53347 Alfter
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 5 Monaten
Alle Tierärzte und ihre Helferinnen sind seeehr liebevoll mit den Tieren. Sie erklären auch gut was z.B. meine Katzen genau hat
vor vor 5 Monaten
Erschüttert nach zunächst gutem Eindruck! Wir waren bis 2024 mit unserem Kater Pablo (Freigänger) in der Praxis in Behandlung, um dort alle empfohlenen Impfungen durchführen zu lassen. Als wir heute bei einem anderen Tierarzt (nach Umzug) zum fristgerechten Auffrischen der Impfungen waren, fiel leider auf, dass die Praxis Helmes/Schütterle 2024 vergessen hat, gegen Katzenleukose zu impfen. Die Praxis hat dies nach telefonischer Nachfrage bestätigt. Katzenleukose (FeLV-Infektion) zählt zu den "häufigsten Todesursachen bei Katzen" und ist "unheilbar". (Quelle: "Bereit für die Welt", Boehringer Ingelheim). Den sorgfältig geführten Impfpass hatten wir damals selbstverständlich an der Rezeption abgegeben, dort war die notwendige Leukoseimpfung eingetragen. Pablo und wir als Katzeneltern haben uns auf die medizinische Expertise der Tierärzte verlassen.
vor vor 5 Monaten
Ich bin hier seit 2006 mit meinen Tieren. Mit Wellensittichen , Meerschweinchen und Hamstern , auch Zwerghamstern. Ich kann dieser Praxis, ihren Mitarbeitern besonders Frau Jainzt nur die beste Behandlung auch vor der Behandlung bescheinigen. Das ,was dieses tolle Team bewerkstelligt ist für mich 1A!!!!. Dir Hilfe und Begleitung ist enorm! Heute musste ich von einer meiner tierischen Gefährten verabschieden. Danke an Frau Dr. Helmes. Aber auch an.Dr. Schütterle und Schütterle! Ihr seid alle die Besten!!!
vor vor 5 Monaten
Ich kann diese Praxis nur empfehlen! Ich konnte kurzfristig trotz eines vollen Terminkalenders vorbei kommen. Die Praxis war gut besucht, aber alle waren stets freundlich, hilfsbereit und kompetent. Alles ist gut strukturiert und ich hatte keine lange Wartezeit. Danke für die kompetente Hilfe, meinen Hühnern geht es deutlich besser.
vor vor 5 Monaten
Praxis mit Herz ❤️ Trotz viel Betrieb durfte ich noch kurzfristig eine verletzte Taube vorbeibringen - ohne etwas zahlen zu müssen. Eine kleine Spende wurde natürlich dagelassen. Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft!