Frau Dr Geyer hat meine Hündin in Großenlüder erfolgreich operiert und hat sich liebevoll um alles gekümmert. Alles sehr professionell und gut gelaufen. Vielen Dank
Jochen Striebe
vor 5 Jahren
(5)
Dr. Geyer ist hervorragend.Wir gehen jetzt schon über 10 Jahre in die Praxis.
Zu jeder Zeit erreichbar, und mit einem Super lieben und fürsorglichen Team.
Unser Diabeteskranker Kater wird immer sehr zuvorkommend behandelt. Unsere zwei anderen Katzen waren auch schon zur OP dort,und auch da ist alles ok.
Martina Planz
vor 3 Jahren
(5)
Ein sehr nettes Team. Fr. Dr. Geyer ist immer gut gelaunt und sehr lieb zu den Tieren. Sie tut wirklich alles um zu helfen, klärt mich immer sehr gut auf, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich fühle mich mit meinen Hunden dort sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Ärztin.
Katja Demnig
vor 5 Jahren
(5)
Durch unsere 14 Fellnasen haben wir schon viele Tierärzte aufgesucht und können mit Sicherheit sagen: Hier sind unsere Katzen in den besten Händen. Das ist meiner Meinung nach den gut geschulten Mitarbeiterinnen und der erfahrungsreichen Tierärztin zu verdanken, die bislang selbst die kniffligsten Fälle gelöst hat. Und für Notfälle war zwischendrin auch immer noch Zeit.
Besser geht's wirklich nicht!
Horxen
vor 4 Jahren
(1)
Einfach nur enttäuscht!
In solchen Fällen frage ich mich, ob solche Menschen überhaupt praktizieren dürfen/sollten!
Mit einer kleinen Katze (gerade mal paar Wochen alt) in die Praxis gegangen, da wir etwas schlimmes vermutet haben. Die kleine wollte nicht trinken und war vollkommen abwesend und das von jetzt auf gleich. Wir vermuteten, dass sie eventuell gestürzt ist und wollten sie einfach untersuchen lassen.
Wie kann man beim Abtasten eine offene Wunde übersehen?(Sie war zwar klein, aber sehr gut zum ertasten)
Als wir selbstverständlich Medikamente gegen Würgereiz und sonst noch etwas bekommen haben und auch über 50€ bezahlt haben, sind wir heim.
Wir sollten sie überwachen und die Medikamente geben und sollten die Symptome nicht besser werden, oder sich verschlechtern, dann sollten wir in eine Klinik fahren.
Doch es war zu spät....
In der Nacht ist die kleine Maus gestorben.
Ja es kann mal passieren, dass man etwas nicht erkennt, aber schon beim Abtasten versagen?!?
Aus meiner Sicht geht es hier weniger um das Leib des Tieres, sondern vielmehr um den Profit.
Stellen Sie sich vor, für manche sind Tiere Familienmitglieder.
Einmal und nie wieder! Hier ist sogar ein Stern zu viel!
5 Bewertungen werden angezeigt
Frau Dr Geyer hat meine Hündin in Großenlüder erfolgreich operiert und hat sich liebevoll um alles gekümmert. Alles sehr professionell und gut gelaufen. Vielen Dank
Dr. Geyer ist hervorragend.Wir gehen jetzt schon über 10 Jahre in die Praxis. Zu jeder Zeit erreichbar, und mit einem Super lieben und fürsorglichen Team. Unser Diabeteskranker Kater wird immer sehr zuvorkommend behandelt. Unsere zwei anderen Katzen waren auch schon zur OP dort,und auch da ist alles ok.
Ein sehr nettes Team. Fr. Dr. Geyer ist immer gut gelaunt und sehr lieb zu den Tieren. Sie tut wirklich alles um zu helfen, klärt mich immer sehr gut auf, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich fühle mich mit meinen Hunden dort sehr gut aufgehoben. Eine sehr gute Ärztin.
Durch unsere 14 Fellnasen haben wir schon viele Tierärzte aufgesucht und können mit Sicherheit sagen: Hier sind unsere Katzen in den besten Händen. Das ist meiner Meinung nach den gut geschulten Mitarbeiterinnen und der erfahrungsreichen Tierärztin zu verdanken, die bislang selbst die kniffligsten Fälle gelöst hat. Und für Notfälle war zwischendrin auch immer noch Zeit. Besser geht's wirklich nicht!
Einfach nur enttäuscht! In solchen Fällen frage ich mich, ob solche Menschen überhaupt praktizieren dürfen/sollten! Mit einer kleinen Katze (gerade mal paar Wochen alt) in die Praxis gegangen, da wir etwas schlimmes vermutet haben. Die kleine wollte nicht trinken und war vollkommen abwesend und das von jetzt auf gleich. Wir vermuteten, dass sie eventuell gestürzt ist und wollten sie einfach untersuchen lassen. Wie kann man beim Abtasten eine offene Wunde übersehen?(Sie war zwar klein, aber sehr gut zum ertasten) Als wir selbstverständlich Medikamente gegen Würgereiz und sonst noch etwas bekommen haben und auch über 50€ bezahlt haben, sind wir heim. Wir sollten sie überwachen und die Medikamente geben und sollten die Symptome nicht besser werden, oder sich verschlechtern, dann sollten wir in eine Klinik fahren. Doch es war zu spät.... In der Nacht ist die kleine Maus gestorben. Ja es kann mal passieren, dass man etwas nicht erkennt, aber schon beim Abtasten versagen?!? Aus meiner Sicht geht es hier weniger um das Leib des Tieres, sondern vielmehr um den Profit. Stellen Sie sich vor, für manche sind Tiere Familienmitglieder. Einmal und nie wieder! Hier ist sogar ein Stern zu viel!