Tierarzt Bad Berneck

Tierarzt Bad Berneck

95460 Bad Berneck im Fichtelgebirge

Über Tierarzt Bad Berneck

5 Bewertungen werden angezeigt

Gerald Michel
vor 7 Monaten
(5)

Mit unseren beiden alten Herren fühlen wir uns hier immer gut aufgehoben. Geduld und Einfühlungsvermögen, gepaart mit hoher Kompetenz erleben wir hier immer wieder. Und jetzt ist sogar die Praxis noch ein bisschen schöner geworden.

Marion R
vor 8 Monaten
(5)

Bin absolut sehr zufrieden. Selbst am Wochenende wurde mir geholfen. Welcher Tierarzt ist heute noch dazu bereit. Ich hätte ansonsten 110 km nach Münchberg in die Tierklinik fahren müssen. Jederzeit wieder Tierarzt Dr. Krawjeck.

Robert Hamann
vor 8 Monaten
(5)

Dieser Tierarzt ist eine absolute Empfehlung. Er geht super mit den Tieren um, zeigt Verständnis und führt die Behandlungen zügig durch. Man wird außerdem kompetent und freundlich beraten.

Sylvia Zapf
vor 1 Jahr
(5)

War mit meinen Laiko wegen Ohren Entzündung bekamen schnell einen Termin sehr freundlich und schnelle Hilfe für meinen Hund 🐕 bin sehr zufrieden.

Lu
vor 7 Monaten
(1)

Bei diesem Tierarzt wird leider vorschnell und intransparent mit Antibiotika und Kortison behandelt. Der Arzt hatte keinen Ton darüber verloren, ich habe die verschriebenen Medikamente dann gegoogelt, leider zu spät, nachdem meine junge, eigentlich gesunde Hündin, wieder und wieder Magen Darm Probleme hatte. Es ließ ich folgendes Muster klar erkennen: bevor wir bei dem TA das erste Mal waren, keine Probleme, sie hatte dann einen Magen Darm Infekt, sind das erste mal nach Bad Berneck und ab da ca 4 Monate ließen uns die Probleme nicht los. Chemiekeule gegeben, 3 Wochen später Bauchweh, Erbrechen, Durchfall und so ging das ca 4mal, bis ich eigene Recherche betrieben habe und bemerkt habe, was ihr da wieder und wieder von dem Arzt verabreicht wurde. Kortison WOCHENLANG ohne vorher einen richtigen Befund und das so kommuniziert zu haben. Der Arzt meinte sie hätte eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung und Nahrungsmittelallergien und das lege eben an der Rasse und Zucht. Das ganze ist nun eine Weile her. Mittlerweile bekommt meine Hündin Barf, verträgt alles uneingeschränkt und die Diagnose chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung konnte von einem anderen Arzt widerlegt werden. Wir haben seitdem keinerlei Probleme mehr zum Glück.