Roger Wagner Tierarztpraxis

Roger Wagner Tierarztpraxis

61118 Bad Vilbel

Über Roger Wagner Tierarztpraxis

5 Bewertungen werden angezeigt

Leonie Stuettgen
vor 7 Monaten
(5)

Wir waren mit unserem Schaf und einer heftigen Bisswunde sehr spontan in der Klinik. Vielen Dank an Frau Teschner und das sehr freundliche und hilfsbereite Team. Auch im Nachgang der Wundbehandlung würden wir sehr gut begleitet und Frau Teschner hat uns bei Fragen jederzeit weitergeholfen. Danke 🐑

S K
vor 7 Monaten
(1)

Dank Herrn Wagner ist mein Hund Coco nach einer kleinen OP verstorben, da er sich nicht richtig um Ihn nach der OP gekümmert hat. Wo ich Ihn abgeholt habe hatte mein Hund schon einen starren Blick, Flüssigkeit lief aus dem Mund, er hatte auf dem Boden in der Ecke gelegen ohne einer Regung was mich gewundert hat. Herr Wagner meinte das alles in Ordnung ist und ich Ihn mitnehmen kann. Zuhause angekommen, hatte ich die ganze Zeit neber Ihm an seinem bettchen gesessen, mit Ihm gesprochen aber es tat sich nichts, Nach einer Stunde hörte er auf zu Atmen, seine Zunge hing seitlich aus dem Mund. Ich rief sofort die Notfallnummer vom Herrn Wagner an, aber keiner hebt ab. Dann bin ich sofort in die Tierklinik Kalbach gefahren, dort hatten die Ärzte alles versucht aber vergebens. Daher würde ich den Tierarzt auf keinen Fall empfehlen, ganz im Gegenteil. Mein Coco wäre noch am Leben hätte ich diesen Tierarzt nicht besucht. Ein sehr schlimmes Erlebnis für uns, dass ist nicht zu Beschreiben, wir werden sehr lange trauern.

P A
vor 6 Monaten
(1)

Absolut NICHT empfehlenswert. zb. war ich an einem Do. dort und am Samstag ging es meinem Hund so schlecht, dass ich bei einem anderen Notdienst war, wo gesagt wurde dass sein Herzfehler so schlimm ist, dass dringend ein Ultraschall gemacht werden muss. Auf den Notdienst dieser Praxis kann man sich zu -100% verlassen. Als ich anrief (6:30) sagte mir die Frau, dass sie nicht in der Nähe der Praxis wohnt und ich um 8:15 kommen soll. Für was gibt es dann einen Notdienst? Mein Hund ist dann gegen 7:30 in einer anderen Klinik verstorben, wo ich 40 Minuten hinfahren musste anstatt 10 nach Karben. Mit meinem anderen Hund war ich dort zur erfolglosen Kreuzbandriss OP. Nach 2 Kontrollen hat Herr Wagner nicht bemerkt, dass er einen Faden vergessen hatte zu ziehen. Er vertröstete uns immer um ein paar Wochen, falls der Hund dann immer noch nicht richtig läuft. Daraufhin habe ich eine zweite Meinung eingeholt und er muss nun nochmals operiert werden. Röntgenbilder sowie eine Dokumentation der OP wurden nicht erstellt. Auf Nachfrage was genau gemacht wurde, (wäre für Folgebehandlung wichtig) bekomme ich keine Antwort. Dass in der OP ein Zahn gezogen wurde, wurde auch nie erwähnt. Habe es durch die Rechnung erfahren

Felicia Sole Knecht
vor 8 Monaten
(5)

Wir erlebten Empathie, ein überaus hohes Engagement, Freundlichkeit, einen Blick, der auf das Wesentliche gerichtet und gleichzeitig sehr zugewandt ist. Auch in Notfällen war Herr Wagner sogleich ansprechbar. Für uns ein perfekter Begleiter,- ich danke Herrn Wagner sowie dem Team!

Xenia Schaller
vor 11 Monaten
(1)

Wie diese Praxis noch „gute“ Bewertungen bekommen kann, verstehe ich nicht. Bitte schützt eure Tiere und geht nicht zum „Arzt“ Wagner wenn man ihn überhaupt Arzt nennen kann. Ich bin mit meinem Hund zu Herrn Wagner gegangen, weil er Probleme mit seinen Ohren hatte, die sich auch auf sein Verhalten ausgewirkt haben. Ich habe mir vorab alle auffälligen Anzeichen meines Hundes aufgeschrieben und sie bei dem Termin so wiedergegeben. Ob das ernst genommen wurde beziehungsweise zugehört wurde, bezweifle ich. Es wurde eine Blutabnahme gemacht und eine „Untersuchung“ durchgeführt. Daraufhin kam die Diagnose Magendarm. Dagegen hat mein Hund eine Spritze bekommen und für die Ohren wurde uns ein Shampoo mitgegeben, ohne in Frage zu stellen, dass die Symptome am Ohr auch von innen kommen könnten. Er hat gesehen, dass mein Hund absolute Schmerzen beim Berühren seiner Ohren hatte. Da frage ich mich, wie man als „Facharzt“ mir ein Shampoo mitgeben kann, das ich jeden Tag äußerlich draufmachen soll. Das Einzige, was ich dem Hund damit angetan habe, war Schmerz! Nach der Untersuchung waren seine Worte: „Ach, beruhigen Sie sich, das Blut sieht doch gar nicht schlecht aus, das Herz und die Lunge sind frei!“ Ende der Woche hat mein Hund die komischen Geräusche, die ich auch beim ersten Termin erwähnt habe, wieder gemacht, diesmal stärker. Woraufhin ich den Notfall angekündigt habe und wir nochmal in die Praxis gingen. Unser „Notfall“ wurde nicht wirklich ernst genommen. Wir mussten mit unserem Hund, der andauernd nach Luft schnappte erstmal 30 Minuten im Wartezimmer warten. Diesmal sind wir zu einer Kollegin gegangen. Sie hat den Hund mit ganz anderen Augen gesehen und gesagt, dass wir direkt ein MRT machen müssen. Ich frage mich, wieso Herr Wagner nicht darauf kam? Was kam raus? Mein Hund hat starke Lungenbeschwerden, dadurch auch das Brummen im Magen und die Geräusche. Daraufhin wurden wir mit Medikamenten nach Hause geschickt. Als mein Hund 3 Stunden später kollabiert ist, sind wir wieder in die Praxis und wurden nach einem Ultraschall, der übrigens schlecht gemacht war laut anderen Fachärzten, in die Klinik nach Kalbach verwiesen. Das war auch das einzige, was diese Praxis richtig gemacht hat. Mein Hund ist nach einem Tag in der Klinik Kalbach gestorben, und das, weil er starke Lungenbeschwerden hatte und ein Verdacht auf einen Tumor bestand! Jetzt erklären Sie mir mal, wie man eine Woche zuvor sagen kann, dass mein Hund gesund ist und nur „Magendarm“ hat. So eine Fehldiagnose darf keinem „Facharzt“ passieren, das sollte bestraft werden. Vielleicht wäre mein Kleiner noch am Leben, hätten wir nicht eine Woche vorher so eine Falschaussage bekommen, sondern eher etwas wie: „Ich weiß es nicht, gehen Sie sicherheitshalber in die Klinik Kalbach, in der Praxis Roger Wagner fehlt es definitiv an Kompetenz und es geht leider viel zu sehr um „viel“ Umsatz wir sind unfassbar enttäuscht und fragen uns wie einem „Facharzt“ mit hier 4,3 Guten Bewertungen passieren kann !