Es ist wirklich schauderhaft. Vielleicht ist es besser, wenn man sich selber äußern kann. Ein/e Angehörige/r ist/war dort in Behandlung (kann sich leider nicht selber äußern) und die Notaufnahme war sehr gut und organisiert. Auch menschlich top. Da würde ich gerne separat Sterne verteilen können.
Von der Station bin ich jedes mal wieder entsetzt. Verbandswechsel wird nicht gemacht oder es weiß keiner, die Angestellten scheinen keinerlei Informationen über die Erkrankungen zu haben. Oder es scheint ihnen gleichgültig zusein. Zumindest habe ich bisher nur "davon weiß ich nichts" oder "da hatte ich keinen Dienst" gehört. Sobald man auf eine wichtige Vorerkrankung hinweist, wird man abgewimmelt : es könnte sich Arbeit ergeben.
Man bekommt einfach ständig das Gefühl vermittelt zu stören. Dass mann nicht täglich mehrfach nachfragt, ist absolut angemessen, das möchte ich nicht in Frage stellen. Man wird jedoch jedes Mal abgewimmelt, belächelt und es meldet sich trotz Absprachen keiner zurück. Für Angehörige schon gruselig, aber wie geht es den/der Patient/in vor Ort?
Es ist wirklich schlimm.
Wenn sich eine Mitarbeiterin von der Station (egal, ob Arzt oder Fachkraft) ein einziges Mal die Mühe machen würde, zuzuhören bzw. sich die Zeit zu nehmen, wäre das eine enorme Besserung.
Myrtha Peters
vor 6 Monaten
(4)
Hallo, ich hatte eine Knie-TEP vor 10 Wochen. Von der Terminvereinbarung über Aufklärungsgespräche, Sozialdienst, OP, Physio und Nachsorge war alles TOP. Ich musste nie lang warten und alle waren überaus freundlich. Mein Knie ist wirklich gut geworden, ich denke das verdanke ich vor allem den hervorragenden Ärzten bei der OP. Lediglich 1 Stern Abzug für das Essen.
Ich würde diese Klinik wieder wählen.
Manu A
vor 7 Monaten
(5)
Kann die negativen Erfahrungen bislang nicht teilen. War schon einige Male Patient dort und bisher war immer alles zur Zufriedenheit. Natürlich dauert einiges nunmal etwas länger, da es oft wichtigere Fälle gibt. Nichtsdestotrotz war alles völlig in Ordnung!
Anna K.
vor 11 Monaten
(5)
Ich habe hier meinen Sohn zur Welt gebracht.
Der Kreißsaal ist einfach so wunderschön.
Nicht die Räume, aber einfach alle Menschen die dort arbeiten. Allen voran natürlich die Hebammen die einen liebevoll und mit Geduld begleiten und mir ein unglaublich hohes Gefühl von Sicherheit und alles ist gut vermittelt haben. In so einer verletzlichen Situation unbezahlbar. Der Gynäkologe der dort arbeitet ist ein so einfühlsamer Arzt wie man ihn selten in Krankenhäusern antrifft. Alle machen unglaublich tolle und kompetente Arbeit.
Sandra Lüdtke
vor 10 Monaten
(5)
Ich musste heute die Notaufnahme aufsuchen und war positiv überrascht. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, waren sehr freundlich und zugewandt. Ich hatte kaum Wartezeit und habe mich gut aufgehoben und kompetent gefühlt.
Vielen Dank 🍀
5 Bewertungen werden angezeigt
Es ist wirklich schauderhaft. Vielleicht ist es besser, wenn man sich selber äußern kann. Ein/e Angehörige/r ist/war dort in Behandlung (kann sich leider nicht selber äußern) und die Notaufnahme war sehr gut und organisiert. Auch menschlich top. Da würde ich gerne separat Sterne verteilen können. Von der Station bin ich jedes mal wieder entsetzt. Verbandswechsel wird nicht gemacht oder es weiß keiner, die Angestellten scheinen keinerlei Informationen über die Erkrankungen zu haben. Oder es scheint ihnen gleichgültig zusein. Zumindest habe ich bisher nur "davon weiß ich nichts" oder "da hatte ich keinen Dienst" gehört. Sobald man auf eine wichtige Vorerkrankung hinweist, wird man abgewimmelt : es könnte sich Arbeit ergeben. Man bekommt einfach ständig das Gefühl vermittelt zu stören. Dass mann nicht täglich mehrfach nachfragt, ist absolut angemessen, das möchte ich nicht in Frage stellen. Man wird jedoch jedes Mal abgewimmelt, belächelt und es meldet sich trotz Absprachen keiner zurück. Für Angehörige schon gruselig, aber wie geht es den/der Patient/in vor Ort? Es ist wirklich schlimm. Wenn sich eine Mitarbeiterin von der Station (egal, ob Arzt oder Fachkraft) ein einziges Mal die Mühe machen würde, zuzuhören bzw. sich die Zeit zu nehmen, wäre das eine enorme Besserung.
Hallo, ich hatte eine Knie-TEP vor 10 Wochen. Von der Terminvereinbarung über Aufklärungsgespräche, Sozialdienst, OP, Physio und Nachsorge war alles TOP. Ich musste nie lang warten und alle waren überaus freundlich. Mein Knie ist wirklich gut geworden, ich denke das verdanke ich vor allem den hervorragenden Ärzten bei der OP. Lediglich 1 Stern Abzug für das Essen. Ich würde diese Klinik wieder wählen.
Kann die negativen Erfahrungen bislang nicht teilen. War schon einige Male Patient dort und bisher war immer alles zur Zufriedenheit. Natürlich dauert einiges nunmal etwas länger, da es oft wichtigere Fälle gibt. Nichtsdestotrotz war alles völlig in Ordnung!
Ich habe hier meinen Sohn zur Welt gebracht. Der Kreißsaal ist einfach so wunderschön. Nicht die Räume, aber einfach alle Menschen die dort arbeiten. Allen voran natürlich die Hebammen die einen liebevoll und mit Geduld begleiten und mir ein unglaublich hohes Gefühl von Sicherheit und alles ist gut vermittelt haben. In so einer verletzlichen Situation unbezahlbar. Der Gynäkologe der dort arbeitet ist ein so einfühlsamer Arzt wie man ihn selten in Krankenhäusern antrifft. Alle machen unglaublich tolle und kompetente Arbeit.
Ich musste heute die Notaufnahme aufsuchen und war positiv überrascht. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, waren sehr freundlich und zugewandt. Ich hatte kaum Wartezeit und habe mich gut aufgehoben und kompetent gefühlt. Vielen Dank 🍀