Kriegsheim, T.u.A.,Dr. med.vet. Tierärztliche Praxis

Kriegsheim, T.u.A.,Dr. med.vet. Tierärztliche Praxis

44143 Dortmund

Über Kriegsheim, T.u.A.,Dr. med.vet. Tierärztliche Praxis

5 Bewertungen werden angezeigt

Claudia Schmidt
vor 8 Monaten
(1)

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Wir waren Sonntag zur Not-Sprechstunde mit unserem kleinen Hund dort, der wie aus dem Nichts plötzlich humpelte. Es wurde festgestellt, dass es angeblich in der Vorderpfote knackte und eventuell operiert werden müsse, das könnte man aber nur beim Röntgen feststellen. So war die Aussage. Absolute Fehldiagnose. Unserem Hund wurde einfach ein Schmerzmittel gespritzt, das angeblich 24 Stunden halten würde. Auch lächerlich. Wir waren dann Montag bei unserer Tierärztin, die Entwarnung gab, da es sich wohl nur ein leichtes "Vertreten" handelte. Auch die Freundlichkeit und Empathie des Tierarztes war leider nicht so gegeben.

Christina T.
vor 1 Jahr
(5)

Wir waren hier heute beim Notdienst mit unserer Katze. Haben angerufen und durften direkt kommen. Die Arzthelferin ist sehr liebevoll mit ihr umgegangen und der Arzt wirkte sehr kompetent.

Nicky Sunflower
vor 9 Monaten
(5)

Super toller Arzt, nimmt sich immer sehr viel Zeit und sehr einfühlsam. Bester Tierarzt den ich bis jetzt hatte.

Manfred Sievers
vor 1 Jahr
(5)

Hallo und guten Tag, ganz wichtig, Dr. Kriegsheim ist ein kompetenter Arzt mit großem Wissen und einem tollen Team. Das wird deutlich, wenn wir Fragen stellen, bekommen wir eine verständliche Beratung. Wir hatten leider Pech mit unseren Dackeln, die alle eine Kniescheiben -Luxation hatten, teils war die Führungsschiene der Kniescheibe komplett weg, doch Dr. Kriegsheim hat allen Dackeln in der Familie ein sorgenfreies Leben, mit einer OP, seinem Wissen und Handwerk beschert...👍 Die Termine sind exakt, sprich so gut wie keine Wartezeiten... Und das ganze für einen verdammt fairen Preis!

Heike Ulrich
vor 2 Jahren
(3)

Für Operationen ist dieser Tierarzt ausdrücklich zu empfehlen, das war’s aber auch.. Ich war in permanenter Behandlung mit meinem Hund bei ihm, 3 Monate. Er hat leider bei meiner Hündin 2 Tumoren im Bauchraum nicht erkannt. Stattdessen wurden mir immer Tabletten mitgegeben. Nun musste ich leider Gottes mein Hündin einschläfern lassen, ein anderer Arzt hat die Tumoren sofort erkannt, war aber für uns schon zu spät..