Tierarztpraxis Dr. Frauke Brackmann-Gräf und Dr. Friedemann Gräf

Tierarztpraxis Dr. Frauke Brackmann-Gräf und Dr. Friedemann Gräf

25335 Elmshorn

Über Tierarztpraxis Dr. Frauke Brackmann-Gräf und Dr. Friedemann Gräf

5 Bewertungen werden angezeigt

Elke Nofz
vor 1 Jahr
(5)

Nachdem ich vor einem Jahr schon eine gute Rezension geschrieben habe möchte ich meine Wertschätzung für diese Praxis nochmals zum Ausdruck bringen. Mein Hund war zwischenzeitlich schwer erkrankt und auch diese Behandlung war von Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Erfolg gekennzeichnet.Meinem Hund geht es wieder bestens :).Ich bin absolut zufrieden und glücklich, diese engagiertenTierärzte an der Seite meiner beiden Hunde zu haben. Und an meiner! ;)

A. Kravchenko
vor 11 Monaten
(1)

Ich war mit meiner Katze bei diesen Tierärzten. Leider haben sie meine Katze sehr gestresst (versucht, eine Spritze zu verabreichen) und ihre Pfote verletzt, bis sie blutete, woraufhin sie mir sagten, dass dies passiert und dass die Katze das einfach nicht gewohnt ist. Am nächsten Tag hatte er blaue Flecken am Körper (ich habe eine Katze ohne Haare), jetzt ist er bei einem anderen Arzt, weil wir nicht verstehen können, was mit ihm passiert ist... wir machen alle Tests, aber der Katze geht es schlecht. .. er hatte zum ersten Mal eine solche Reaktion - ich halte es für inkompetent, Gewalt anzuwenden und sie einer Katze zu geben, damit sie blaue Flecken am Körper bekommt. Dies ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich auf so etwas stoße. Ich möchte wirklich, dass jeder nach der Lektüre ein eigenes Fazit ziehen kann!

Astrid Dreier
vor 6 Monaten
(5)

Sympathische und ehrliche Ärztin, die nicht um den heißen Brei herumredet. Ich war nach der Behandlung meines Hundes sehr zufrieden!

Ela Mahnke
vor 1 Jahr
(1)

Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben. Wir sind mit unserem Welpen mit Atemnot dort gewesen. Nach der Untersuchung hieß es, fahren sie nach Hause, packen sie ihren Hund warm ein und hoffen sie, dass er nicht erstickt, da keine Luft mehr in der Lunge ist. Auf Nachfrage, ob man nichts machen könnte, wurde dies verneint. Mit dieser Diagnose konnten wir uns definitiv nicht zufrieden geben, also zum Nächsten Tierarzt… Diagnose Lungenentzündung und Aufenthalt in der Tierklinink. Nach drei Tagen Klinik haben wir unseren Welpen wieder bekommen. Ohne eine zweite Meinung hätte die kleine die Nacht nicht überstanden. Eine mehr als Inkompetente Ärztin. Jeder der wirklich ein krankes Tier hat und nicht nur eine Impfung braucht, sollte diese Praxis meiden! Zur Stellungnahme: Es ist mit keinem Wort erwähnt worden, dass die Fahrt in eine Klinik empfohlen wird oder gar der Hund dort zur Sauerstoffzufuhr bleiben könne. Im Gegenteil. Es wurde die Aussage getroffen, dass ich mir und meinem Hund den Stress ersparen solle in die Klinik zu fahren, da diese auch nichts machen können. Nach einer solchen Diagnose nun auch noch die Frechheit zu besitzen und zu behaupten, man hätte die Optionen aufgezeigt ist einfach nur unverschämt!

Gesa Ralfs
vor 1 Jahr
(5)

Ich bin sehr zufrieden. Meine Molly macht alles super mit. Frau Dr ist sehr einfühlsam und geht ganz toll mit meiner Süßen um. Wir waren noch ein paarmal bei ihr. Meiner Süßen geht es wieder viel besser. Dank der Behandlung geht es ihrem Auge wieder gut und die Beule am Kopf ist auch wieder weg