VETACARE

VETACARE

50374 Erftstadt

Über VETACARE

5 Bewertungen werden angezeigt

Stini K
vor 7 Monaten
(5)

Unsere Hündin Yuma kam mit einer Patellaluxation zu Vetacare. Wir wurden dort sehr freundlich empfangen und alle notwendigen Untersuchungen gemacht. Im Anschluss beriet uns Frau Dr. Pott ausführlich über eine OP und deren Konsequenzen. Am Tag der OP wurden wir und Yuma sehr nett empfangen, Yuma durfte in meinen Armen einschlafen und wurde dann zur OP geholt. Die Zeit während der OP durften wir im Warteraum auf unsere Maus warten. Nach der OP bekamen wir das Ergebnis der OP gezeigt und Yuma wurde im Halbschlaf von einer TFA ganz liebevoll zu uns gebracht. Auch unsere Nachuntersuchung heute lief sehr freundlich, schnell und wertschätzend ab. Es wurde zu jeder Zeit sauber und korrekt gearbeitet. Wir sind mit dem Team von Vetacare und vor allem Frau Dr. Pott sehr zufrieden und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kittany Morrow
vor 9 Monaten
(5)

Wir haben unsere 4 jährige Bernhardine-Neufi Hündin (59 kg) hier operieren lassen. Sie hat vorher vorne gehumpelt. Operiert wurde sie dann an beiden Vorderbeinen an den "Ellbogen". War nicht ganz billig ABER schon nach 2 Wochen konnten wir die Schmerzmittel weg lassen und sie läuft jetzt (6 Wochen nach der OP) schon besser als in der Zeit vor der OP MIT Schmerzmittel. Das Personal ist super nett und die Ärzte nehmen sich wirklich viel Zeit um einem sowohl Diagnose als auch die Behandlung haargenau zu erklären um alle Unklarheiten auszuräumen. Ich hoffe zwar nicht dass es dazu kommt ;) aber wenn es nötig sein sollte würde ich jeder Zeit wieder mit meinem Hund hier her gehen. Vielen lieben Dank an das VetaCare-Team dass ihr so gut auf unser Baby aufgepasst habt :*

Veronika Vattrodt
vor 5 Monaten
(5)

Großartige Ärzte und sehr herzlich-professionelles Team! Wir sind mit unserer 4 jährigen Labrador Hündin nach einigen Schockdiagnosen seit einem guten halben Jahr in intensiver Behandlung bei Dr. Winkels und seiner Oberärztin Frau Pott - Arthroskopie an beiden Ellbogen und beide stark deformierten Hüften durch Prothesen ersetzt - jetzt kann unsere Hündin ein schmerzfreies Leben beginnen! Die Beratungen und Behandlungen sind hochprofessionell und gleichzeitig haben wir dabei sehr viel Empathie und Mitmenschlichkeit erfahren. Frau Pott hat bei Nachfragen per Mail immer sehr schnell angerufen und sich viel Zeit genommen. Die Abläufe in der Klinik sind sehr reibungslos und das Personal auffallend herzlich. Und das Schönste: Obwohl unsere Hündin insgesamt vier Nächte in der Klinik verbracht hat und einige Kontrolltermine erlebt hat, läuft sie schwanzwedelnd hinein und wird dort genauso herzlich von den Mitarbeitern und Ärzten begrüßt - das ist einfach nur erleichternd und wir sind zutiefst dankbar für soviel Herz und Kompetenz! :-)

Kim Hahn
vor 5 Monaten
(5)

Ich kann die Klinik VetaCare, Herr Dr. Winkels sowie Frau Pott sehr empfehlen. Die Praxis ist sehr gut strukturiert, alle sind sehr freundlich und unser Sammy wurde sehr gut behandelt. Große Wartezeiten gibt es nicht. Vom Empfang bis zur Nachsorge kann ich nur mehr als positiv sprechen. Wenn man die Tür rein kommt, wird man mit Namen und Namen vom Hund begrüst. Die Praxis ist sehr modern und gut ausgestattet. Herr Dr. Winkels hat uns fachlich sehr gut beraten, vorallem so, dass es auch ein „Dummer“ versteht. Er hört zu, erklärt alles verständlich- nimmt sich wirklich viel Zeit. Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Ansagen sind klar und deutlich, auch wenn die Direktheit in der Sekunde erstmal ein großer Schock ist. Unser Sammy wurde gesamt gesehen, es fand eine ganzheitliche Beratung statt (Hüfte, Rücken, Knie, usw.). Das fand ich sehr gut. Spätere Rückfragen per Mail wurden sofort per Telefon beantwortet. Dokumente wurden schnellstmöglich erstellt. Schön finde ich auch, dass man alles noch mal schriftlich bekommt. So kann man auch nichts vergessen. Die Mädels am Empfang koordinieren alles, man bekommt immer eine Rückmeldung und das mehr als freundlich. Ihr seit toll! Unser Sammy hat an beiden Knien eine Patella- Luxation nach Sturz. Beide Knie mussten operiert werden. Op 1 haben wir gut hinter uns gebracht. Op 2 folgt noch. Bei Op 1 hat Frau Pott unseren Sammy entgegengenommen. Ein großes Lob für ihre Einfühlsamkeit und ihr Herz, dass sie gegenüber Sammy hatte. Nach der ersten Spritze musste sich unser Sammy leider übergeben. Es war für mich eine stressige Situation, denn ich wusste nicht was passiert. Frau Pott übernahm das Ruder in einer Ruhe, die mich auch wieder auf den Boden gebracht hat. Ich bin trotz Vorfall mit einem guten Gefühl gefahren. Als ich Sammy wieder abholen konnte, erklärte mir Frau Pott alles, was in der Zeit passiert ist. Sie erklärte es einfach, stuckiert, mit Bildnachweisen und absolut verständlich. Frau Pott, vielen Dank dafür! Ich habe mich mehr als gut aufgehoben gefühlt, Sammy ist wie ein Kind für uns. Ich habe Ihnen das Wertvollste, was mein Mann und ich haben in Ihre Hände gegeben, und bereuen es keine Sekunde. Bitte behalten Sie Ihr Herz und Ihre Ruhe, viele viele Tierhalter werden Ihnen – so wie ich- von Herzen dankbar sein. Die Qualität der OP habe ich mir mehrfach von unserer Tierärztin und der Physiotherapeutin von Sammy bestätigen lassen. Alle sprechen von einer sehr guten Wunde, einer perfekten Wundheilung und einem ausgezeichneten Verlauf. VIELEN DANK dafür!

Rike Kallenbach
vor 7 Monaten
(5)

Wir waren auf Empfehlung unserer Hauspraxis zum Kontrastmittel-CT vor Ort. Sehr gut ausgestattete Praxis, Terminvereinbarung problemlos, umfangreiche Diagnostik (Gangbildanalyse, etc.) im Vorfeld, Behandlung am Termin ausführlich und sehr entspannt mit dem Hund. Uns wurde klar kommuniziert, dass mein Hund aufgrund weiterer Befunde nicht vor Ort operiert werden kann, Versand der Befunde problemlos.