Peter Eschweiler Tierarzt

Peter Eschweiler Tierarzt

41812 Erkelenz

Über Peter Eschweiler Tierarzt

5 Bewertungen werden angezeigt

Saschko Greiner
vor 1 Monat
(1)

Bei unserer Hündin völlig falsche Diagnose erstellt. Wir hatten kein gutes Gefühl mit der Aussage und suchten einen anderen Tierarzt auf. Diese zweite Diagnose erschien uns richtig und unserer Hündin wurde sehr gut geholfen. Die Praxis Eschweiler suchen wir so schnell nicht mehr auf. Kein guter Tierarzt.

Marcus Pusch
vor 4 Monaten
(2)

Die ersten Besuche mit unserem Welpen verliefen ganz nett. Das änderte sich, als der Sachkundenachweis für unseren 6-Monate alten Labrador fällig war. Die Besprechung der Testfragen verlief sehr einseitig. Insbesondere, als es um die Frage ging, wie man einen ängstlichen Hund beruhigen kann, wurde Herr Eschweiler regelrecht abweisend. Nein, Herr Eschweiler, ich bin nicht der Ansicht, dass man einen ängstlichen Hund im Nacken packen und mit ihm schimpfen sollte, auch wenn Sie das für richtig halten. Es ist ein längst überholter Mythos, dass sich der Hund durch beruhigende Maßnahmen in seiner Angst bestätigt fühlt. Mein Hund kommt noch nicht mit jeder neuen Situation klar. Es ist mir darüber hinaus schleierhaft, wie Herr Eschweiler seinerseits seinen eigenen Hund in einem geschlossenen Raum dazuholen konnte, war es doch offensichtlich, dass mein Hund bereits nervös genug war. Von seinem Labrador dann angeknurrt, war klar, wo seine Vorstellung von Hundeerziehung wohl schief läuft. Gerne können Sie Ihr überholtes Wissen mit in den Ruhestand nehmen. Wir wenden uns dann tierfreundlicheren Veterinären zu.

Angelika Koss
vor 4 Monaten
(1)

Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben, wir sind damals zu diesem Tierarzt gegangen als unser kleiner Kater Monate Probleme hatte mit der Verdauung und die ganzezeit Durchfall hatte. Wir sind nur wegen den guten Rezensionen dahin gegangen und weil damals unsere Tierärztin im Urlaub war. Ich bin entsetzt wie man diesen Tierarzt 5 Sterne geben kann oder mehr als 1 Stern. Ein Ehepaar führt diesen Tierarzt und beide waren sehr unfreundlich, mein Partner hat etwas normales gefragt und der Arzt war direkt so arrogant und hat so besserwisserisch geantwortet obwohl es eine normale Frage war. Die haben uns nicht ernst genommen und haben das Problem runter gesprochen, die haben uns überhaupt nicht geholfen und nichtmal ein Stückchen Empathie für unsere Situation oder für den Kater gegeben. Im Endeffekt haben Sie uns für ein 2-monatiges Durchfall Problem einfach probiotica verschrieben was wir schon vorher bekommen hatten , und gesagt bekommen wir sollen professionelles Futter geben was wir schon tuen und wir haben auch frischen Hühnchen und Reis abgekocht und es hatte nichts genützt, was wir auch gesagt haben… Ich bin froh gewesen als unser Tierarzt wieder da war weil Sie hat uns wirklich geholfen und das Problem gelöst ohne Probiotica oder Antibiotikum…. wir wurden in dieser Tierarztpraxis als Dumm abgestempelt und nicht ernst genommen. Vielen Dank für diese erschreckende Erfahrung. Ich hoffe das Sie nicht mit allen Patienten so umgehen und das Sie es in Zukunft besser machen.

Juri K.
vor 7 Monaten
(1)

Diagnose wurde komplett falsch aufgestellt ohne unseren Fellnasen richtig zu untersuchen, obwohl wir öfters dort waren um ein Medikament zu verabreichen. Zu dem wurde ein Medikament verschrieben, wo es unter den Umständen nicht gegeben werden dürfte. Haben daraufhin, da die Behandlung absolut keine Besserung zeigte, eher der Zustand sich verschlechterte eine andere Praxis aufgesucht. Würden wir dies nicht tun würde es böse Enden. Zudem hat der Arzt eine sehr unfreundliche und patzige Art.

Danny Richter
vor 5 Monaten
(1)

Unser Kater wurde Sonntags eingeschläfert weil er angefahren wurde oder er vom glatten Dach gefallen ist. Der tolle Tierarzt hat uns 260€ aus der Tasche gezogen.......