Über Kleintierklinik Ettlingen, Tierärztliche Klinik für Chirurgie, Praxis für Kleintiere
5 Bewertungen werden angezeigt
Michelle Alwers
vor 7 Monaten
(5)
Ich bin wirklich absolut begeistert von meiner Erfahrung mit dieser Klinik!
Wir waren aufgrund eines aggressiven Tumors im Mund dort, alles hat super schnell und reibungslos funktioniert. Alle Mitarbeiter waren sehr einfühlsam und empathisch, sodass mein extrem ängstlicher Hund gut aufgehoben war.
Mein besonderer Dank geht an Frau Dr. Kany, die OP ist super verlaufen, ich habe direkt im Anschluss den Bericht erhalten und Inaaro hat ihr trotz Angst Vertrauen geschenkt. Obwohl der Eingriff mir zunächst viel Sorge bereitet hatte, wurde mir ein wirklich gutes Gefühl vermittelt und ich konnte alles entspannt durchstehen.
Marc G.
vor 8 Monaten
(5)
Die Tierklinik Ettlingen, das gesamte Personal und insbesondere Dr. Lautersack, haben bei unserem Welpen hervorragende Arbeit geleistet. Nach einer „Sportverletzung“ musste dem kleinen Parson Russel Terrier im Alter von neun Monaten ein Hüftgelenkimplantat „eingebaut“ werden. Sowohl die Diagnostik wie auch die Operation und die Nachsorge waren aus unserer Sicht sensationell. Termine ohne lange Wartezeiten und ein Chef, der sich lange Zeit lässt für den Patienten. Kein gefühlter Zeitdruck, durchgängige Betreuung durch den Chef selbst. Mehr kann man sich kaum wünschen. Dem kleinen Hund geht es nun wieder hervorragend. Wir sind sehr glücklich und dankbar.
Martina Ott
vor 6 Monaten
(5)
Musten mit unserem Kater jetzt schon 2 mal mitten in der Nacht die Klinik in Anspruch nehmen, waren wirklich immer sehr zufrieden,fühlten uns gut aufgehoben und es ist unserem Vierbeiner geholfen worden.
Trotz allem hoffe ich das wir nicht so schnell wieder hin müssen.🙈
Marie-Louise Löper
vor 5 Monaten
(4)
Wir sind mit unsere Katze, 15 Jahre, um kurz vor 22 Uhr im Notdienst angekommen. Sie war „komisch“ und apathisch. Es stellte sich heraus, dass sie völlig dehydriert war und wenn wir bis zum nächsten Tag bei unserem Haustierarzt gewartet hätten, wäre sie wohl nicht mehr unter uns. (Akutes Nueren- und Leberversagen) Leider hat die umfangreiche und somit auch teure Diagnostik keinen eindeutigen Befund der Ursache ergeben. Aber dies wurde uns zu keiner Zeit versprochen, wir wurden sowohl nachts als auch am Tag drauf immer umfangreich aufgeklärt und es wurden stets die Kosten genannt. Alternativen gab es wenig, da würde man sich etwas mehr wünschen. Alles in allem konnten wir unser Kätzchen nach 1,5 nächten in einem guten Allgemeinzustand wieder abholen. Ja, die Kosten sind hoch und ich musste manches Mal schlucken. Aber die Kompetenz der TÄ dort ist in jedem Fall hervorragend - man wird von vorne herein darauf hingewiesen dass es eine Klinik ist und es teurer als beim normalen Tierarzt ist. Man kann also schon selbst entscheiden, was man zu tun bereit ist und was nicht.
Die Räumlichkeiten sind sauber, relativ neu, modern und ansprechend, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Was und nicht so gut gefallen hat ist, dass man auf Station nicht anrufen kann sonder wie auf Kohlen zuhause sitzt und auf den Anruf wartet. Allerdings kam dieser, als es bei der Katze nochmal kritisch wurde wirklich rechtzeitig und bereits am Vormittag, am 2ten Tage als es ihr besser ging und wir sie abholen konnten, erst um halb 6 abends. Da kann man sich noch so sehr einreden, dass bestimmt alles okay ist, man ist dennoch stark angespannt. In de heutigen Zeiten würde man sich da wirklich mehr Info wünschen. Es gebe sicherlich den Weg vielleicht über WhatsApp o.ä. hier mehr Transparenz zu schaffen. Auch darf man nicht in den Bereich, wo die Tiere sind - da fühlt man sich schon irgendwie unsicher. Ich verstehe die Gründe der Klinik sehr gut, aber vielleicht könnte man auch hier etwas offener kommunizieren, schließlich lässt man schon ein Heidengeld dort.
Alles in allem aber sind wir zufrieden, der Katze geht es wieder gut und wir finden, es wurde das gemacht was auch notwendig war. Vielen Dank dafür an die beteiligten Tierärztinnen und das ganze Personal.
Christina Mars
vor 10 Monaten
(5)
Nun muss ich auch etwas dazu schreiben.
Ich war heute das dritte Mal mit meiner Bulldogge in der Tierklinik. Unfassbar dankbar bin ich ! ❤️
So tolle Fachärzte, ein unglaublich herzliches Helferteam und alles sehr modern.
Natürlich hat die Behandlung unserer Lieblinge ihren Preis. Aber ich finde das sollte hier kein Aspekt für die Bewertung sein. Ich selbst habe meinen Hund versichert und bin happy.
Ihm wurde immer wunderbar geholfen und nie gab es Probleme.
Vielen lieben Dank an Euch Alle !❤️❤️❤️
5 Bewertungen werden angezeigt
Ich bin wirklich absolut begeistert von meiner Erfahrung mit dieser Klinik! Wir waren aufgrund eines aggressiven Tumors im Mund dort, alles hat super schnell und reibungslos funktioniert. Alle Mitarbeiter waren sehr einfühlsam und empathisch, sodass mein extrem ängstlicher Hund gut aufgehoben war. Mein besonderer Dank geht an Frau Dr. Kany, die OP ist super verlaufen, ich habe direkt im Anschluss den Bericht erhalten und Inaaro hat ihr trotz Angst Vertrauen geschenkt. Obwohl der Eingriff mir zunächst viel Sorge bereitet hatte, wurde mir ein wirklich gutes Gefühl vermittelt und ich konnte alles entspannt durchstehen.
Die Tierklinik Ettlingen, das gesamte Personal und insbesondere Dr. Lautersack, haben bei unserem Welpen hervorragende Arbeit geleistet. Nach einer „Sportverletzung“ musste dem kleinen Parson Russel Terrier im Alter von neun Monaten ein Hüftgelenkimplantat „eingebaut“ werden. Sowohl die Diagnostik wie auch die Operation und die Nachsorge waren aus unserer Sicht sensationell. Termine ohne lange Wartezeiten und ein Chef, der sich lange Zeit lässt für den Patienten. Kein gefühlter Zeitdruck, durchgängige Betreuung durch den Chef selbst. Mehr kann man sich kaum wünschen. Dem kleinen Hund geht es nun wieder hervorragend. Wir sind sehr glücklich und dankbar.
Musten mit unserem Kater jetzt schon 2 mal mitten in der Nacht die Klinik in Anspruch nehmen, waren wirklich immer sehr zufrieden,fühlten uns gut aufgehoben und es ist unserem Vierbeiner geholfen worden. Trotz allem hoffe ich das wir nicht so schnell wieder hin müssen.🙈
Wir sind mit unsere Katze, 15 Jahre, um kurz vor 22 Uhr im Notdienst angekommen. Sie war „komisch“ und apathisch. Es stellte sich heraus, dass sie völlig dehydriert war und wenn wir bis zum nächsten Tag bei unserem Haustierarzt gewartet hätten, wäre sie wohl nicht mehr unter uns. (Akutes Nueren- und Leberversagen) Leider hat die umfangreiche und somit auch teure Diagnostik keinen eindeutigen Befund der Ursache ergeben. Aber dies wurde uns zu keiner Zeit versprochen, wir wurden sowohl nachts als auch am Tag drauf immer umfangreich aufgeklärt und es wurden stets die Kosten genannt. Alternativen gab es wenig, da würde man sich etwas mehr wünschen. Alles in allem konnten wir unser Kätzchen nach 1,5 nächten in einem guten Allgemeinzustand wieder abholen. Ja, die Kosten sind hoch und ich musste manches Mal schlucken. Aber die Kompetenz der TÄ dort ist in jedem Fall hervorragend - man wird von vorne herein darauf hingewiesen dass es eine Klinik ist und es teurer als beim normalen Tierarzt ist. Man kann also schon selbst entscheiden, was man zu tun bereit ist und was nicht. Die Räumlichkeiten sind sauber, relativ neu, modern und ansprechend, das Personal durchweg freundlich und hilfsbereit. Was und nicht so gut gefallen hat ist, dass man auf Station nicht anrufen kann sonder wie auf Kohlen zuhause sitzt und auf den Anruf wartet. Allerdings kam dieser, als es bei der Katze nochmal kritisch wurde wirklich rechtzeitig und bereits am Vormittag, am 2ten Tage als es ihr besser ging und wir sie abholen konnten, erst um halb 6 abends. Da kann man sich noch so sehr einreden, dass bestimmt alles okay ist, man ist dennoch stark angespannt. In de heutigen Zeiten würde man sich da wirklich mehr Info wünschen. Es gebe sicherlich den Weg vielleicht über WhatsApp o.ä. hier mehr Transparenz zu schaffen. Auch darf man nicht in den Bereich, wo die Tiere sind - da fühlt man sich schon irgendwie unsicher. Ich verstehe die Gründe der Klinik sehr gut, aber vielleicht könnte man auch hier etwas offener kommunizieren, schließlich lässt man schon ein Heidengeld dort. Alles in allem aber sind wir zufrieden, der Katze geht es wieder gut und wir finden, es wurde das gemacht was auch notwendig war. Vielen Dank dafür an die beteiligten Tierärztinnen und das ganze Personal.
Nun muss ich auch etwas dazu schreiben. Ich war heute das dritte Mal mit meiner Bulldogge in der Tierklinik. Unfassbar dankbar bin ich ! ❤️ So tolle Fachärzte, ein unglaublich herzliches Helferteam und alles sehr modern. Natürlich hat die Behandlung unserer Lieblinge ihren Preis. Aber ich finde das sollte hier kein Aspekt für die Bewertung sein. Ich selbst habe meinen Hund versichert und bin happy. Ihm wurde immer wunderbar geholfen und nie gab es Probleme. Vielen lieben Dank an Euch Alle !❤️❤️❤️