Unser Hund wurde ins Ohr gebissen und wir konnten zu Herrn Peyinghaus kommen,obwohl er kein Notdienst hatte. Er war super freundlich ,nett und sehr kompetent. Da meine Tochter in einer Tierklinik arbeitet ,kann ich mir ein Urteil über die Gebühren erlauben. Die Rechnung die wir erhalten haben war im Rahmen, wenn man bedenkt das Feiertag war. Ich würde Herrn Peyinghaus jederzeit weiter empfehlen.
Petra Hoffmann
vor 7 Monaten
(4)
Waren in der offenen Sprechstunde. Untersuchung schnell,gründlich und professionell. Er ist sehr freundlich zum Tier. Mein Hund hat Probleme mit Männern, aber er fühlte sich sehr wohl.Wir kommen wieder
Claudius “ClaudiusL66” Ellpunkt
vor 2 Jahren
(5)
Wir waren hier mit unserem Shih-Tzu-Rüden während eines Fehmarn-Urlaubs, weil der Hund für eine Weiterreise nach Großbritannien eine tierärztlich bescheinigte Wurmkur brauchte.
Dabei wurde von der behandelnden Tierärztin eine Entzündung im Verdauungsstrakt entdeckt und zum Glück gleich mitbehandelt.
Die Betreuung unseres Hundes erfolgte sehr liebevoll und kompetent. Die Medikation wurde sorgfältig abgewogen und mit uns besprochen.
Das hier war keine Abfertigung am Fließband, es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen.
Vorbildliche Behandlung.
Siggi Stardust
vor 7 Monaten
(5)
Wir waren diese Weihnachten in unserem Urlaub als Notfall mit unserem Windhund bei Dr. Peyinghaus. Er ist ein Tierarzt mit Herz, Hand und Verstand, der ohne große Worte absolut kompetent hilft. Ein Tierarzt der jedes Tier zu jeder Zeit aus jeder Notsituation retten würde. Keine Praxis mit viel Schnickschnack und edelem Ambiente, wo einem das Geld aus der Tasche gezogen wird, sondern liebe- und geschmackvoll eingerichtet und mit dem Wesentlichen ausgestattet. Leider gibt es Ärzte (und Menschen) dieser Art nicht so oft. Menschen, die sich hier darüber aufregen, dass keine Ferndiagnose gestellt wird oder Missverständnisse über Namen aufgekommen sind, sollten sich mal überlegen, worum es eigentlich geht. Das eigene Ego oder das Tierwohl (abgesehen von den rechtlichen und gesundheitlichen Folgen, die eine Ferndiagnose mit sich bringen kann). Ich kann nur sagen, dass ich selten einem Tierarzt begegnet bin, bei dem mir absolut klar war, es geht um das Tier. Da können Freundlichkeitsfloskeln gerne mal hinten anstehen.
Dr. Peyinghaus ist ein Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck!
Herzlichen Dank
Vita VM
vor 7 Monaten
(1)
Wissen Sie, Mr. Peyinghaus, ich hinterlasse sehr selten Bewertungen. Ich habe heute eine Rechnung von Ihnen über 325 Euro erhalten. Dies gilt nur für die Konsultation, das Messen der Temperatur des Hundes, die Verabreichung einer Librela-Injektion, die Durchführung eines Tests auf Borreliose und den Hausbesuch, bei dem Sie nur ihm zwei Injektionen gegen die Schmerzen verabreicht haben. Ich danke Ihnen, dass Sie nach Hause gekommen sind. Es war aber sehr unhöflich von Ihnen, mir nicht einmal mitzuteilen, dass Sie am nächsten Morgen nicht kommen würden, obwohl Sie meine Telefonnummer hatten und wir vereinbart hatten, dass Sie am nächsten Morgen zur gleichen Zeit wiederkommen würden. Aber angesichts Ihrer Preise bin ich froh, dass das nicht passiert ist. Ich habe Kommentare gelesen, dass Ihre Dienste teuer seien, aber ich dachte nicht, dass es so teuer ist.
Ich werde nicht über die Blutlache auf Ihrem Tierarzttischen sprechen, als Sie meinem Hund Blut abgenommen haben, und darüber, wie Sie ihm bei mir zu Hause eine subkutane Injektion verabreicht haben. Ich hatte gehofft, dass 200 Euro möglich wären, aber nicht 325. Bei meinem Hund wurde für 300 Euro (dies ist alles inklusive) ein Tumor in der Nähe des Auges professionell entfernt. Das heißt, ich bekam ein Nullergebnis und unnötige Tests für 325 Euro. Tut mir leid, aber Ihre Leistungen sind diesen Preis nicht wert. Sie können mir jede beliebige Antwort schreiben, aber in den 14 Lebensjahren meines Hundes verstehe ich, wie tierärztliche Leistungen erbracht werden. Schade...
5 Bewertungen werden angezeigt
Unser Hund wurde ins Ohr gebissen und wir konnten zu Herrn Peyinghaus kommen,obwohl er kein Notdienst hatte. Er war super freundlich ,nett und sehr kompetent. Da meine Tochter in einer Tierklinik arbeitet ,kann ich mir ein Urteil über die Gebühren erlauben. Die Rechnung die wir erhalten haben war im Rahmen, wenn man bedenkt das Feiertag war. Ich würde Herrn Peyinghaus jederzeit weiter empfehlen.
Waren in der offenen Sprechstunde. Untersuchung schnell,gründlich und professionell. Er ist sehr freundlich zum Tier. Mein Hund hat Probleme mit Männern, aber er fühlte sich sehr wohl.Wir kommen wieder
Wir waren hier mit unserem Shih-Tzu-Rüden während eines Fehmarn-Urlaubs, weil der Hund für eine Weiterreise nach Großbritannien eine tierärztlich bescheinigte Wurmkur brauchte. Dabei wurde von der behandelnden Tierärztin eine Entzündung im Verdauungsstrakt entdeckt und zum Glück gleich mitbehandelt. Die Betreuung unseres Hundes erfolgte sehr liebevoll und kompetent. Die Medikation wurde sorgfältig abgewogen und mit uns besprochen. Das hier war keine Abfertigung am Fließband, es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen. Vorbildliche Behandlung.
Wir waren diese Weihnachten in unserem Urlaub als Notfall mit unserem Windhund bei Dr. Peyinghaus. Er ist ein Tierarzt mit Herz, Hand und Verstand, der ohne große Worte absolut kompetent hilft. Ein Tierarzt der jedes Tier zu jeder Zeit aus jeder Notsituation retten würde. Keine Praxis mit viel Schnickschnack und edelem Ambiente, wo einem das Geld aus der Tasche gezogen wird, sondern liebe- und geschmackvoll eingerichtet und mit dem Wesentlichen ausgestattet. Leider gibt es Ärzte (und Menschen) dieser Art nicht so oft. Menschen, die sich hier darüber aufregen, dass keine Ferndiagnose gestellt wird oder Missverständnisse über Namen aufgekommen sind, sollten sich mal überlegen, worum es eigentlich geht. Das eigene Ego oder das Tierwohl (abgesehen von den rechtlichen und gesundheitlichen Folgen, die eine Ferndiagnose mit sich bringen kann). Ich kann nur sagen, dass ich selten einem Tierarzt begegnet bin, bei dem mir absolut klar war, es geht um das Tier. Da können Freundlichkeitsfloskeln gerne mal hinten anstehen. Dr. Peyinghaus ist ein Mensch mit dem Herz am richtigen Fleck! Herzlichen Dank
Wissen Sie, Mr. Peyinghaus, ich hinterlasse sehr selten Bewertungen. Ich habe heute eine Rechnung von Ihnen über 325 Euro erhalten. Dies gilt nur für die Konsultation, das Messen der Temperatur des Hundes, die Verabreichung einer Librela-Injektion, die Durchführung eines Tests auf Borreliose und den Hausbesuch, bei dem Sie nur ihm zwei Injektionen gegen die Schmerzen verabreicht haben. Ich danke Ihnen, dass Sie nach Hause gekommen sind. Es war aber sehr unhöflich von Ihnen, mir nicht einmal mitzuteilen, dass Sie am nächsten Morgen nicht kommen würden, obwohl Sie meine Telefonnummer hatten und wir vereinbart hatten, dass Sie am nächsten Morgen zur gleichen Zeit wiederkommen würden. Aber angesichts Ihrer Preise bin ich froh, dass das nicht passiert ist. Ich habe Kommentare gelesen, dass Ihre Dienste teuer seien, aber ich dachte nicht, dass es so teuer ist. Ich werde nicht über die Blutlache auf Ihrem Tierarzttischen sprechen, als Sie meinem Hund Blut abgenommen haben, und darüber, wie Sie ihm bei mir zu Hause eine subkutane Injektion verabreicht haben. Ich hatte gehofft, dass 200 Euro möglich wären, aber nicht 325. Bei meinem Hund wurde für 300 Euro (dies ist alles inklusive) ein Tumor in der Nähe des Auges professionell entfernt. Das heißt, ich bekam ein Nullergebnis und unnötige Tests für 325 Euro. Tut mir leid, aber Ihre Leistungen sind diesen Preis nicht wert. Sie können mir jede beliebige Antwort schreiben, aber in den 14 Lebensjahren meines Hundes verstehe ich, wie tierärztliche Leistungen erbracht werden. Schade...