82194 Gröbenzell
Durchschnittliche Bewertung
Bewertungen
vor vor 5 Monaten
Wo soll man da anfangen?? Vielleicht so! Für mich die beste Tierärztin im Umkreis, wenn nicht sogar im Landkreis. Wenn Sie sich im Sinne des Tierwohls entscheiden möchten, dann führt kein Weg an Fr. Dr. Mühlbauer und Ihrem Team vorbei. Der liebevolle Umgang mit den Tieren sucht seines gleichen. (Meine Schäferhündin sieht nur die Tür der Tierarztpraxis und möchte sofort auf den Behandlungstisch). Aber auch wenn wir als Tierhalter fragen haben, nimmt sich Fr. Dr. Mühlbauer alle Zeit und erklärt sehr verständnisvoll und ruhig. Es ist selten das sich eine Tierärztin für Tier und Halter so einsetzt (in meinem Fall) wie Fr. Dr. Mühlbauer. Eine sehr faire und tolle Tierärztin. Ich kann jedem das gesamte Team und Frau Dr. Mühlbauer nur empfehlen! Vielen Dank! PS: Das Haustiere Geld kosten sollte jedem bekannt sein bevor man sich eines Anschafft, aber nochmal zum Wohle Ihres Tieres "Kleintierpraxis Dr. Heike Mühlbauer"
vor vor 5 Monaten
Kenne Frau Dr. Mühlbauer seit den Zeiten in der Tierklinik Germering. Für mich die liebste und einfühlsamste Tierärztin im Großraum München. Egal ob früher mit Hund oder danach mit Katzen. Selbst die Angstkatzen lassen sich mit Tricks behandeln. Auch das restliche Team, alle super lieb zu Mensch und Tier. Man bekommt zu jedem Problemchen Tipps und Tricks wie man es verbessern kann und dem Tier erleichtern könnte.
vor vor 5 Monaten
Sehr freundlicher Erstkontakt für uns und unsere Hündin. Sehr kompetente Ärztin und tolles Personal. Weiter so !!!
vor vor 5 Monaten
Waren heute kurz in der Praxis, da wir einen Kater gefunden haben und den Chip überprüfen lassen wollten. Ich habe kurz angerufen und konnten sofort vorbeikommen. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit, wir mussten nicht mal warten. Sehr zu empfehlen.
vor vor 5 Monaten
Absolut unverhältnismäßiges Verhalten - nach Feststellung einer Zahnfehlstellung, bei einem unserer Zwergwidder, die jedoch ohne Gewichtsverlust oder Verhaltensänderung einherging, entschieden wir uns gegen eine Röntgenuntersuchung für 350 €, die eventuellen die Ursache aufdecken könnte, und für die Beobachtung über die nächsten sechs Monate. Nach mehreren Anrufen, dass wir doch unbedingt Röntgen sollten, erhielt ich 4 Monate nach Feststellung eine Anzeige wegen Tierquälerei. Das Veterinäramt hat den Fall zeitnah als unbegründet geschlossen. So hat Frau Doktor Mühlbauer weder selbst ihr gewünschtes Geld verdient und dazu die durch Steuergelder gezahlte Veterinäramt unnötig beschäftigt. Einfach unglaublich.