Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Wackes Tierärzte

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Wackes Tierärzte

79194 Gundelfingen

Über Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Wackes Tierärzte

5 Bewertungen werden angezeigt

Anita Respondek
vor 5 Monaten
(5)

Wir sind sehr zufrieden! Haben zwei Hunde und sind bei Frau Dr. Wackes oder Dr. Fink. Beide raten zu Dingen oder auch davon ab, es wird nichts aufgedrängt und gut erklärt. Wir sind der Meinung hier geht es ums Tier und was notwendig ist und nicht ums Geld. Wir sind gerne hier und lassen uns beraten (und beide Hunde werden gerne von den Mitarbeitern gekuschelt).

Jessica Wadle
vor 6 Monaten
(1)

Unser Hund ist nach einer Routineoperarion in der Praxis verstorben . Aussagen des Arztes über email und persönlich widersprechen sich ! Wir wurden nach der OP nicht informiert, dass er fertig ist . Mussten spät abends vor Ort fahren und nachfragen. Morgens soll der Hund füh verstorben sein ! Aber wurden erst um 10 Uhr angerufen und übers Telefon informiert ! Auch hier widersprüchlich und keine genaue Zeitangabe. Wenig Empathie. Keine gute Betreuung und keine gute Information!!! Unmöglich NIE WIEDER Vor allem, bloß keine Operation da machen lassen! Die Tiere werden nicht richtig überwacht meines Erachtens. Der Hund ist vermutlich alleine verstorben. Obwohl uns gesagt wurde er wird überwacht !

Rick Förster
vor 6 Monaten
(5)

Ich war heute als Notfall 🆘 bei Frau Dr. Wackes. Also sowas sympathisches habe ich noch nie erlebt, trotz Stress, da der Kollege nicht im Haus ist. Mir wurden alle Sorgen genommen bezüglich meiner Katze und ich habe mich unfassbar wohl gefühlt. Ich bin sooooooo dankbar, dass ich das tolle Team vom Empfang über Helferin bis Arzt kennenlernen durfte. Eine tolle ausgelassene Stimmung vor Ort. Was ich sagen will; Geht da hin wenn ihr ein Tier habt und in guten Händen wissen wollt. ❤️ Wir kommen in jedem Fall wieder und haben eine neue tolle Praxis für die Zukunft gefunden.

Emma Botez
vor 5 Monaten
(1)

inkompetent, sie machen alles nur des Geldes wegen. 2 Monate lang bin ich alle 2 Tage mit meinem Hund dorthin gegangen und jedes Mal wurde Ultraschall und Röntgen gemacht und manchmal bekam er eine andere Diagnose. Bis zu seinem Tod an Dirofilariose wurden jedes Mal andere (falsche) Diagnosen gestellt. Lassen Sie sich nicht aus Geldgier manipulieren, denn sie nutzen unsere Liebe zu unseren Haustieren aus.

Silvia Notaro
vor 1 Jahr
(5)

Für unsere Diva (11 Jahre alte Papillon-Dame) die erste Wahl, wenn es um Zahngesundheit geht. In dem Alter und gerade für kleine Hunde birgt eine Narkose ein Risiko, hier fühlen wir uns aber bestens betreut... Die weiteren tollen Aspekte dieser Praxis kann man in den zahlreichen positiven Bewertungen nachlesen. Uneingeschränkt zu empfehlen!