Tierarztpraxis Jennifer Reuber

Tierarztpraxis Jennifer Reuber

58099 Hagen

Über Tierarztpraxis Jennifer Reuber

5 Bewertungen werden angezeigt

Ifaenie W
vor 2 Monaten
(1)

Vermeidbarer Verlust – enttäuscht und traurig Meine zuvor gesunde Katze erbrach plötzlich Flüssigkeit, die stark nach Kot roch. Trotz Blutbild, Tests und Spritzen gab es keine Diagnose. Ich äußerte mehrfach den Verdacht auf ein Darmproblem – wurde aber beruhigt, es könne nicht der Darm sein. Wir sollten weiter Tests machen Urin und Herz. Statt sich einzugestehen das man nicht weiter weiß und für ein Ultraschall in eine Klinik zu überweisen, wurde Alles als allergische Reaktion ausgelegt. Zwischendurch gab es Spritzen, die etwas wirkten was uns den Trugschluss gaben es wird besser. Während mein Kater sichtbar abmagerte, wurde das nicht ernst genommen. Ich sollte mir keine Sorgen machen, es wäre Alles nicht so schlimm. Wir müssen halt weiter testen. Auf meine Bitte hin wurde nicht mal richtig ins Maul geschaut. Ich hatte zunehmend das Gefühl, eher zu stören als Hilfe zu bekommen. Als ich das letzte Mal in der Praxis anrief weil meine Katze drei Mal gebrochen hatte und zusätzlich Durchfall bekam durfte ich nicht vorbeikommen, sondern sollte Futter für Allergiker kaufen. Klar es war Freitag und das Wochenende winkte schon. Also führen wir in die Klinik. In der Tierklinik kam dann die bittere Wahrheit: schwere Darmentzündung. Und nicht nur das, Alles im Bauchraum war hichgeadig entzündet. Im Magen schwappte das wenige Essen hin und her. Das Blut war so dickflüssig das die Ärztin Probleme hatte es abzuzapfen. Im Maul war das ganze Zahnfeisch grau. Die Ärztin zog die Haut am Rücken hoch und sie blieb einfach so stehen. Ein rechtzeitiger Ultraschall hätte sein Leben retten können, sagten sie mir. Er wurde noch in der Klinik behandelt und operiert. Sie haben alles versucht. Leider sackten seine Werte zwei Tage später ab und sie konnten nichts mehr für ihn tun außer ihn einzuschläfern. Im Nachgespräch wurde jede Verantwortung abgestritten. Und gesagt das es auf Darmprobleme behandelt wurde. Wäre das der Fall gewesen da frage ich mich wozu ich hätte noch Herztests machen lassen sollen. Ich bin tief enttäuscht. Meine Katze hätte noch leben können.

Jürgen Kozok
vor 2 Jahren
(5)

Frau Dr. Reuber und ihr freundliches Team kümmern sich liebevoll und sehr souverän um unsere Hunde. Sparky wurde mit der guten und fachlichen Versorgung über 17 Jahre alt. Millie hat in Frau Dr. Reuber eine sehr kompetente und liebevolle Tierärztin gefunden. Vielen Dank an das gesamte Team 👍😀

Patrick Bzw
vor 7 Monaten
(1)

Trotz umfassender und Kostspieliger Untersuchungen, die Ursache nicht gefunden. Bei einer Wittener Klinik dann nach einer Untersuchung ein gravierender Befund. Bei dieser Praxis wurde unsere Fellnase nur mit "nicht wirksamen" Antibiotika belastet, die nicht geholfen haben. Wir sind wirklich enttäuscht.. wozu macht man Laboruntersuchungen? Wir sind froh gewechselt zu haben. Leider fällt die Bewertung daher mangelhaft aus. Das Team ist aber sehr nett, aber es geht leider nicht um Nettigkeiten sondern um medizinische Kompetenz.

yarn diva
vor 10 Monaten
(5)

Wir sind seit über 10 Jahren sehr zufriedene Kunden der Praxis. Eine sehr kompetente, ehrliche und herzliche Ärztin und die passenden Mitarbeiterinnen machen es einfach, auch in schwierigen Situationen in die Praxis zu kommen. Grade wurde es wieder bestätigt, da wir unseren geliebten, alten Mann gehen lassen mußten. Vielen Dank dafür.

Hatun Jano
vor 10 Monaten
(5)

Wir hatten heute unseren ersten Besuch mit unseren Katzen in der Praxis, und es war wirklich super, es wird ausführlich kontrolliert, Tipps gegeben und aufgeklärt. Sehr freundliches Team, sehr zu empfehlen