Pferdeklinik München-Airport

Pferdeklinik München-Airport

85399 Hallbergmoos

Über Pferdeklinik München-Airport

5 Bewertungen werden angezeigt

Anna Geismann
vor 2 Monaten
(5)

Hier ist mein Pferd gestorben, aber sie haben sehr, sehr gut gearbeitet. Die Tierärzte haben fünf Nächte rum gedockt und es war eine Fohlenkolik der Dame ist ja abgestorben aber sehr sehr gut dort. Ich kann es nur weiterempfehlen. Sie haben bei ihm was sie gemacht haben. Er wird nur gefragt und ich kann es wirklich empfehlen. Das Fohlen war fünf Tage alt, wir sind die Klinik haben, und ihm geht es gut. Es war ein sehr großer Schock. Sie war ein halbes Jahr bei uns und genau aber geht dorthin ist sehr empfehlenswert.

Kreuzerhof Seekirchen
vor 1 Monat
(5)

Ich bin absolut begeistert von der Pferdeklinik! Das gesamte Team ist nicht nur hochprofessionell, sondern auch unglaublich einfühlsam und freundlich – sowohl zu Mensch als auch zu Tier. Mein Pferd wurde schnell und kompetent behandelt, und ich wurde jederzeit bestens informiert. Die Klinik ist modern ausgestattet und strahlt Vertrauen aus. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung – ich kann diese Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen!

Sabrina
vor 4 Monaten
(5)

Liebes Pferdeklinik München-Airport Team, ich möchte mich hiermit noch einmal von ganzen Herzen bei Ihnen bedanken! Mein Fohlen Prinz war sehr krank, sodass wir lange nicht wussten ob er es schaffen wird. Ich bin mir sicher, dass es an Ihrer Kompetenz, Ihrem Ehrgeiz und an der unglaublich fürsorglichen Pflege gelegen hat, sodass er heute wieder fröhlich toben kann und er bald wieder komplett gesund sein wird. Auch meinem Herzenspferd Ricardo wurde perfekt geholfen da ihm ein Chip entfernt werden konnte. Auch hier ist die Nachsorge außerordentlich gut und ich bin sehr dankbar, dass ich nun einen Tierarzt gefunden habe, der seine Arbeit noch als Berufung ansieht. Das gilt für das komplette Personal. Ganz speziell möchte ich Herrn Dr Dedié auch nochmal danken, weil er sich unter anderem immernoch darum kümmert wie die Genesungsphase der beiden verläuft, er sehr kompetent alle meine Fragen gerne beantwortet und meine zwei gesund werden lassen hat. Ich kann die Klinik wärmstens empfehlen!

Jasper Q.
vor 4 Monaten
(5)

Vielen Dank für die super schnelle und mehr als wünschenswerte Behandlung meines Kolikers! Von der unkomplizierten Aufnahme, über die intensive Untersuchung & Versorgung bis zur Verpflegung und Entlassung, war alles perfekt! ☺️ Vielen Dank an die behandelnden Ärztinnen und das gesamte Team!

Petra Pauli
vor 1 Jahr
(5)

Unsere mini Shetty Stute „ Mini“ war fast zwei Wochen in der Klinik. Dez 2021 haben wir sie zu uns auf dem Hof geholt damit unser Shetty Wallach nicht mehr so alleine ist . Ende August bemerkten wir dann das Mini uns als Ü Ei verkauft wurde . Am 15.10. wurde sie unruhig und wir merkten schnell das etwas nicht stimmt . Unser Tierarzt meldete uns in der Klinik als Notfall an wo wir uns 30 min vor Ankunft nochmal telefonisch melden sollten und dann auch schon erwartet wurden und sogleich über das Untersuchungsergebnis informiert wurden. Auch was finanziell auf uns zu kommen würde war kein Geheimnis. Es wurde alles versucht , die Ärzte sehr nett und kompetent. Geburtskomplikationen …. Kaiserschnitt , das Fohlen konnte leider nicht gerettet werden . Tägliche Berichterstattung der Ärzte und auch besuche kein Problem . Das wichtigste : unsere Mini ist wieder zuhause , zwar noch nicht ganz genesen aber mit viel Liebe und guter Pflege wird sie bald wieder die alte sein. Ich hoffe es zwar nicht das ich nochmal dort hin muss aber wenn , ist man da sehr gut aufgehoben . Update zu unserer süßen Mini : wir haben so gekämpft und doch verloren 🌈leider mussten wir sie 1 1/2 Jahre nach dem Kaiserschnitt über die Regenbogenbrücke gehen lassen . Die Ganzen Vernarbungen die unzählige Koliken mit sich brachten und vieles mehr , wir konnten sie nicht mehr leiden sehen . Ein so seelengutes Pferd hatte das nicht verdient. Wir sind unendlich traurig und würde ich nochmal zum Tag X zurück kehren können würde ich sie mit ihrem Fohlen gehen lassen . Das traurige ist ihr Schicksal mit knapp neun Jahren sterben zu müssen war wieder einmal der Mensch Und trotzdem sind wir für die Zeit mit ihr sehr dankbar