Kleintierpraxis Kirsten Körber

Kleintierpraxis Kirsten Körber

06132 Halle (Saale)

Über Kleintierpraxis Kirsten Körber

5 Bewertungen werden angezeigt

Leonie H.
vor 6 Monaten
(5)

War hier weil die Praxis Notdienst hatte. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wurde eine lange Wartezeit angekündigt, so lang war es aber nicht. Dr. Körber hat sich gut und liebevoll um meine Katze gekümmert. Eine sehr freundliche Tierärztin! Kann ich nur empfehlen!

Franzi Z
vor 6 Monaten
(5)

Waren letztens zum Notdienst da Sowohl die Tierarzthelferinnen, als auch die Ärztin sind sehr lieb, einfühlsam und kompetent Mein Kater war das erste mal ruhig bei der Behandlung, obwohl er sonst gern mal zur Furie wird. Sehr empfehlenswert 👍🏻

Andrea Heine
vor 11 Monaten
(5)

Sehr nettes Team, fühlen uns sehr gut dort aufgehoben. Beste Tierärzte die wir kennen.

Romsamma
vor 6 Monaten
(5)

Tierärzte meines Vertrauens. Ich bin hier schon seit Jahren. Es gibt zwei Ärztinnen und ich finde beide super. Sie sind einfühlsam bei Tier und Mensch und auch das Team drumherum ist mega engagiert und freundlich.

Zoe LUETTGE
vor 7 Monaten
(1)

Nachdem unsere Ratte starke Flankenatmung hatte, haben wir am Sonntag bei Frau Kirsten Körber angerufen da Sie als Tiernotdienst für diesen Tag eingetragen war. Ich habe ihr erzählt das sie Anfangs als sie bei uns ankam, arge Niesanfälle hatte (wir dachten das es der Stress gewesen sei), sich das aber gelegt hat. Ich erklärte ihr, dass sie in der letzten Zeit viel in ihrem Haus war und nicht mehr viel frisst. Unsere Ratte wurde gewogen und abgehört, aber es wurde keine Flankenatmung festgestellt. Daraufhin wurde ich gefragt ob meine anderen drei Spätze anders atmen. Jeder andere Mensch hat gesehen, dass sie nicht normal atmet, sondern die Art wie sie atmet sie quält. Der Schwester hatte ich mitgeteilt das unsere andere Ratte auch anfängt mit niesen- ihre Reaktion war ein einfaches „hm“. Sie hat uns von der Firma „Rodi Care“ Nahrungsergänzungsmittel mitgegeben und wir sollten mehrmals am Tag mit Kamille inhalieren- gesagt, getan. Am späten Abend fing sie an, beim Atmen Geräusche zu machen und wir wollten am nächsten Tag zu einem anderen Tierarzt gehen. Am nächsten morgen war dann das böse erwachen. Sie lag wie gequält tot, mitten im Käfig. Ein Bild welches ich nie vergessen werde. Am Nachmittag bin ich mit meinen anderen dreien Ratten zum Tierarzt, da sie auch niesen. Der Tierarzt sagte uns das unsere Verstorbene anscheinend Mykoplasmen hatte, welche ansteckend sind und sich auf andere Artgenossen übertragen können. Meine Ayla, Trudi und Renate haben sich angesteckt und haben jetzt einen Atemwegsinfekt. Sie bekommen jetzt täglich Antibiotika verabreicht, welches uns der Arzt mitgegeben hat. Ich bin unendlich traurig über den Verlust meines Schätzchens. Nichts und Niemand kann ein Tierleben ersetzen. Wenn man auf bestimmte Tiere nicht spezialisiert ist, dann kann man das ruhig zu geben, da wäre man auch nicht böse. Dann hätten wir direkt den Weg in die Tierklinik auf uns genommen.