Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

21073 Hamburg

Über Fritz-Gerhard Martens Tierarzt

5 Bewertungen werden angezeigt

Heike Mittag
vor 3 Monaten
(5)

Wir sind so glücklich, mit dem Tierarzt/Ehepaar Martens kompetente Tierärzte gefunden zu haben, die sich liebevoll und fachlich kompetent unserem kleinen Schatz annehmen. Alles wurde uns sehr verständlich und in Ruhe erklärt. Mit Louis wurden alle Untersuchungen liebevoll und vorsichtig durchgeführt. Unser Malteser hat mit 11 Jahren eine schwere Erkrankung. Nach einigen Wochen der Behandlung sehen wir einen Fortschritt, alles entwickelt sich zu Gunsten unseres Hundes. Wir sind froh, dass sie mit uns diesen Weg gemeinsam gehen und wir uns im Notfall jederzeit an das Praxisteam wenden können. Wir können die Praxis uneingeschränkt empfehlen!

K Vio
vor 4 Monaten
(1)

Ich bin ein Freund davon kleine Unternehmen zu unterstützen. Hier habe ich eine Praxis betreten die leer war. Für mich kein gutes Zeichen. Nun gut. Die Behandlung wurde wie folgt durchgeführt. Problem geschildert und ich bat darum dass mein Tier ein Antibiotikum gespritzt bekommt, da mein Tier nach dem absetzen erbricht. Große Augen und es folgte der Spruch „das habe ich in 30 Jahren ja noch nie erlebt“. Ich kenne mein Tier 24/7 seit über acht Jahren und weiß bereits wie sie auf Antibiotikum reagiert. Ob die Diagnose stimmt werde ich weiter abklären. Leider war dieser Besuch in dieser Praxis notwendig weil meine Haustierarztpraxis komplett überlastet war. Fr. Dr. Schaute mich etwas schräg an, weil ich um eine Depotspritze bat. Das Menschen mit einem fachlichen Hintergrund ebenfalls die Praxis betreten schien nicht so bewusst zu sein. Ich benannte explizit Medikamente wie Vomex oder MCP gegen Übelkeit. Diese habe ich nicht bekommen. Mein Tier bekam zwei Spritzen, 10 Tabletten, wurde am Hals und Zahn abgetastet und dafür wurden 140,00 Euro wohlgemerkt glatt angerechnet. Die kleine Helferin hat sich um mein Tier gekümmert und es gekrault. Der beide Ärzte wirkten aus meiner Sicht unterkühlt. Super versorgt fühle ich mich nicht mit meinem Tier und würde die Praxis so an sich nicht bevorzugt empfehlen. Da habe ich wirklich schon so sehr viel bessere Erfahrungen gemacht.

Anke Davideit
vor 3 Monaten
(5)

Ich muss mal den Eindruck meines Vorgängers refedieren. Es sind alle super nett und zuvorkommend . Dr. Martens hat mir bis auf kleinste erklärt wie das Kniegelenk aufgebaut ist und das wir um eine op nicht drum rum kommen. Er war zu meiner Hündin sehr lieb. Die Preise sind völlig okay und nicht überdermassen teurer. Da kenne ich andere Praxen mit höheren Preisen. Ich bin froh das ich mit meinem 2 Hund auch bei ihm bin . Auch Tabletten 💊 für die Hündin habe ich so erhalten, wie gewünscht von mir. Seine Art muss man mögen, wir beide Hund und Frauchen mögen ihn gern .Und haben 1000% Vertrauen zu ihm

Gunna Marks
vor 2 Jahren
(5)

Unser Löwenköpfchen wurden die Zähne gekürzt. Es war so schön zu sehen das hier mit viel Liebe und viel Erfahrung behandelt wird. Nebenbei wurden Milben im Fell entdeckt und auch gleich behandelt. Herr und Frau Dr. Martens sind die Tierärzte unseres Vertrauens. Vielen Dank Frau Dr.Martens und Herr Dr. Martens

Sahra- Julia Rohn
vor 1 Jahr
(1)

Katastrophe! Ich war vor ca 4 Wochen mit meiner Hündin in der Praxis, da sie Probleme mit dem Bauch wie erbrechen, Durchfall und Magenbrummeln hatte. Sie bekam eine Spritze und Tabletten für die nächsten 10 Tage mit. Während dieser 10 Tage mit den Tabletten, hatte sie dennoch immer mal wieder Beschwerden und auf telefonischer Nachfrage sagte man mir, dass das völlig normal sei. Es wurde nach dem absetzen der Tabletten erheblich schlimmer als vorher, also gingen wir wieder in die Praxis und haben um eine Blutprobe bzw. Nach einer genaueren Untersuchung des Hundes gebeten, da seine „Diagnose“ nur ein kleiner Infekt gewesen ist. Dies wurde jedoch abgelehnt und uns wurde nochmals versichert, dass es sich nur um einen kleinen Infekt handle! Vorsichtshalber wollten wir eine Überweisung für Norderstedt haben, da das Wochenende vor der Tür stand, dies wurde aber lächelnd abgelehnt. Uns wurde allerdings angeboten, einen „Unverträglichkeits Test“ zu machen für ca 200€… da fragt man sich auch, auch wenn man keine Ahnung hat von Medizin, fängt man nicht erstmals mit ner Blutentnahme an?! Egal- 2 Tage später mussten wir dann in die Tierklinik fahren und es hat sich herausgestellt, das sie eine Bauchspeicheldrüsen Entzündung, Schilddrüsen Entzündung und Giardien hat. Auf meine E-Mail Nachfrage für den Befund habe ich einen 0,0 Aussagekräftigen 1 Zeiler erhalten und auf genauere Nachfrage keine Antwort mehr! Wir haben ca 200€ bezahlt für ne Fehldiagnose und falsche Medikamente.