Dr. Bettina Christian

Hamburg
4.4
(5 Bewertungen)
Jetzt Angebote vergleichen! Antwortet meist innerhalb 24h

Über Dr. Bettina Christian

Keine detaillierte Beschreibung verfügbar.

Leistungen & Fachgebiete

Bewertungen

4.4 / 5.0
P
Peter G.
vor 6 Monaten

Meiner Katze geht es wieder gut👍

A
Angelika T.
vor 6 Monaten

Eine 5-jährige Katze die 2003 noch 2 Jahre Lebenserwartung hatte, ist nun fast 19 Jahre alt. Der Dank dafür geht an Frau Dr. Christian, die mein Monsterchen Heidi-Mariechen seit mehr als 13 Jahren (wird zum Tiger wenn sie die Praxis nur von draußen seht), immer sehr kompetent und einfühlsam mit dem wenigsten Stress für Tierchen und Mensch behandelt. Die übrige Zeit mit einer so alten Katzendame und ihren viele Jahre alten "Baustellen" ist endlich. Bis dahin wird Frau Dr. Christian weiterhin alles zum Besten entscheiden. Ich als Katzenmutter habe ebenfalls immer liebevolle seelische Betreuung mit viel Verständnis. Danke dafür! Kurz nach dieser Rezension ging Heidi-Mariechen liebevoll begleitet über die Regenbogenbrücke. Nun ist Mimmi-Agatha aus Spanien da, und niemand anderer (außer Frau Dr. Rüschhoff) als Frau Dr. Christian wird sie behandeln ❣

L
Leo K.
vor 6 Monaten

Ich habe beide Ärztinnen als sehr kompetent und engagiert erlebt. Oft wurde noch lange über die Sprechzeiten hinaus gearbeitet, um jedem Patienten die Zeit zu widmen, die er benötigte. Die Untersuchung der Tiere erfolgt sehr gründlich und als Besitzer wird man hier ausführlich über alle Behandlungsmöglichkeiten informiert.

S
Sandra L.
vor 6 Monaten

Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist super organisiert und alle sind sehr nett. Die Preise sind völlig in Ordnung. Die Behandlung ist top. Man wird stets gut aufgeklärt und es wird nichts unnötiges gemacht. Dr. Christian ist unsere "Stamm" Tierärztin, wir haben aber auch mit den anderen Ärzten gute Erfahrungen gemacht. Teilweise ist es sehr voll, nach einer kleinen Gassi Runde ist die Wartezeit aber in der Regel geschafft. Für kompliziert Fälle gibt es Termine, guter Service.

M
Mina Z.
vor 6 Monaten

Die Tierärztin hat meinem ängstlichen Hund bei der Routineuntersuchung so den Hals zugedrückt, dass er fast erstickt ist und seinen ganzen Darm und die Blase vollständig auf dem Tisch entleert hat. Das Tier war danach total apathisch ud traumatisiert, ist total schwer wieder auf die Beine gekommen. Sie ist nicht einfühlsam, ich frage mich, ob sie überhaupt Tiere mag.

Ihre Meinung zählt

5/5
0/5000 Zeichen