Ich bin entsetzt über die negativen Rezensionen hier.
Wir sind schon viele Jahre mit mehreren Tieren bei Herrn Winkler in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, kein zeitraubendes Tamtam drumherum. Herr Winkler ist stets korrekt, beantwortet unsere Fragen immer zufriedenstellend, selbst wenn man manches nochmals hinterfragt, bleibt er geduldig.Er ist kein Mann der großen Worte. OK, das muss man mögen, aber deshalb kann man ihm daraus keinen Vorwurf machen.
Die Kosteneinschätzungen sind auch immer korrekt. Muss man natürlich vorher abfragen, wenn man sich drauf vorbereiten möchte ;) Ab und zu können natürlich auch mal unvorhergesehen Dinge passieren, die dann die Kosten steigern. Niemand kann in die Glaskugel schauen, auch Herr Winkler nicht. Wenn man mit einem Notfall oder außerhalb der Praxiszeiten aufrtaucht, muss man mit höheren Kosten rechnen. Das war schon immer so und ist auch bei anderen TÄ so.
Im Übrigen schätze ich es sehr, dass er seine Patienten kennt und die Namen auch noch weiß, wenn man eine Weile nicht da war :)
Ich finde in einigen Rezensionen wird ihm einfach auch Unrecht getan. WIe man in den Wald reinruft, so schallt es heraus ;)
Ingrid Hohmann
vor 5 Monaten
(5)
Herr Dr. Winkler ist ein guter und gründlicher Tierarzt. Immer freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
Matti Zixx
vor 1 Jahr
(5)
Wir haben nur positive Erfahrungen mit Herrn Winkler machen können. Im Urlaub mussten wir den Notdienst zur Nachtzeit in Anspruch nehmen.
Nach eingehender Untersuchung wurde das Problem unseres Hundes festgestellt und anschließend schnell und kompetent behandelt.
Weil wir den Notdienst in Anspruch genommen haben, war uns auch klar, dass Notdienstgebühren anfallen werden.
Zusammenfassend können wir nichts Negatives feststellen.
Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an Herrn Winkler. Der Urlaub konnte am nächsten Tag fortgesetzt werden. :)
Pauline Büchner
vor 10 Monaten
(1)
Noch zu viel!
Hatten an einem Samstag einen Notfall und dieser Tierarzt hatte Bereitschaft. Als wir anriefen wurden wir sehr pampig begrüßt und im Gespräch wurde es noch schlimmer! Wer mit aufgelösten Menschen so umgeht , der geht mit Tieren nicht besser um!
Fiona Günzke
vor 1 Jahr
(1)
Ein Stern ist noch zu viel, für das, was ich dort gestern erleben durfte. War gestern mit meinem Kater als Notfall dort. Nach 5 min Untersuchung, Fieber-Messung und Abhorchen, wurde ihm mit der Aussage, dass er nicht sagen könne, wie es ausgehen wird und wir am Montag zu unserem normalen Tierarzt gehen sollen, ein Antibiotikum sowie ein Entzündungshemmer gegeben.
Durch eine ausgiebige Untersuchung eines anderen Tierarztes, welcher uns auch ohne Notdienst gestern Abend sowie heute morgen zur Seite stand, wurde die Diagnose Vergiftung gestellt, demnach waren Antibiotikum und Entzündungshemmer fehl am Platz.
Die Katze hat es leider nicht geschafft, da die Vergiftung zu fortgeschritten war.
Wenn einem was an seinem Tier liegt, würde ich diesen Tierarzt auf keinen Fall weiter empfehlen.
* Ergänzung
Es wurden keine Lungengeräusche bei unserem Kater beim zweiten Tierarzt festgestellt. Im Blut waren zu wenige rote Blutkörperchen (Blutbild) gleichzeitig war der CRP-Wert normal (keine Entzündung). Daraufhin wurde der Haushalt nach Giftpflanzen durchforstet (Blätter zum Tierarzt) und identifiziert. Im Blut wurden Saponine in zu hoher Konzentration als Gift nachgewiesen! Dies passte zur Pflanze. Ein einfaches Blutbild oder eine Röntgenaufnahme hätte gezeigt, dass es keine Entzündung (Lunge o.ä.) war und die Gabe eines Antibiotikums das arme todkranke Tier nur unnötig zusätzlich belasten!!!
5 Bewertungen werden angezeigt
Ich bin entsetzt über die negativen Rezensionen hier. Wir sind schon viele Jahre mit mehreren Tieren bei Herrn Winkler in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, kein zeitraubendes Tamtam drumherum. Herr Winkler ist stets korrekt, beantwortet unsere Fragen immer zufriedenstellend, selbst wenn man manches nochmals hinterfragt, bleibt er geduldig.Er ist kein Mann der großen Worte. OK, das muss man mögen, aber deshalb kann man ihm daraus keinen Vorwurf machen. Die Kosteneinschätzungen sind auch immer korrekt. Muss man natürlich vorher abfragen, wenn man sich drauf vorbereiten möchte ;) Ab und zu können natürlich auch mal unvorhergesehen Dinge passieren, die dann die Kosten steigern. Niemand kann in die Glaskugel schauen, auch Herr Winkler nicht. Wenn man mit einem Notfall oder außerhalb der Praxiszeiten aufrtaucht, muss man mit höheren Kosten rechnen. Das war schon immer so und ist auch bei anderen TÄ so. Im Übrigen schätze ich es sehr, dass er seine Patienten kennt und die Namen auch noch weiß, wenn man eine Weile nicht da war :) Ich finde in einigen Rezensionen wird ihm einfach auch Unrecht getan. WIe man in den Wald reinruft, so schallt es heraus ;)
Herr Dr. Winkler ist ein guter und gründlicher Tierarzt. Immer freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.
Wir haben nur positive Erfahrungen mit Herrn Winkler machen können. Im Urlaub mussten wir den Notdienst zur Nachtzeit in Anspruch nehmen. Nach eingehender Untersuchung wurde das Problem unseres Hundes festgestellt und anschließend schnell und kompetent behandelt. Weil wir den Notdienst in Anspruch genommen haben, war uns auch klar, dass Notdienstgebühren anfallen werden. Zusammenfassend können wir nichts Negatives feststellen. Auf diesem Wege nochmal vielen Dank an Herrn Winkler. Der Urlaub konnte am nächsten Tag fortgesetzt werden. :)
Noch zu viel! Hatten an einem Samstag einen Notfall und dieser Tierarzt hatte Bereitschaft. Als wir anriefen wurden wir sehr pampig begrüßt und im Gespräch wurde es noch schlimmer! Wer mit aufgelösten Menschen so umgeht , der geht mit Tieren nicht besser um!
Ein Stern ist noch zu viel, für das, was ich dort gestern erleben durfte. War gestern mit meinem Kater als Notfall dort. Nach 5 min Untersuchung, Fieber-Messung und Abhorchen, wurde ihm mit der Aussage, dass er nicht sagen könne, wie es ausgehen wird und wir am Montag zu unserem normalen Tierarzt gehen sollen, ein Antibiotikum sowie ein Entzündungshemmer gegeben. Durch eine ausgiebige Untersuchung eines anderen Tierarztes, welcher uns auch ohne Notdienst gestern Abend sowie heute morgen zur Seite stand, wurde die Diagnose Vergiftung gestellt, demnach waren Antibiotikum und Entzündungshemmer fehl am Platz. Die Katze hat es leider nicht geschafft, da die Vergiftung zu fortgeschritten war. Wenn einem was an seinem Tier liegt, würde ich diesen Tierarzt auf keinen Fall weiter empfehlen. * Ergänzung Es wurden keine Lungengeräusche bei unserem Kater beim zweiten Tierarzt festgestellt. Im Blut waren zu wenige rote Blutkörperchen (Blutbild) gleichzeitig war der CRP-Wert normal (keine Entzündung). Daraufhin wurde der Haushalt nach Giftpflanzen durchforstet (Blätter zum Tierarzt) und identifiziert. Im Blut wurden Saponine in zu hoher Konzentration als Gift nachgewiesen! Dies passte zur Pflanze. Ein einfaches Blutbild oder eine Röntgenaufnahme hätte gezeigt, dass es keine Entzündung (Lunge o.ä.) war und die Gabe eines Antibiotikums das arme todkranke Tier nur unnötig zusätzlich belasten!!!