Dr. Diekhans wurde mir empfohlen. Er würde sich die Zeit nehmen und ganz genau sein. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Dieser Mann lebt seinen Job, erklärt, hört zu und gibt seinen Rat. Einfach nur Top. Ab sofort mein Haustierarzt!
Arminulrich Barmeier
vor 4 Monaten
(5)
Bin dankbar für die medizinische Leistung ( Kastrations OP aus medizinischen Gründen nach gehäuften Gebärmutterentzündungen bei 2 jähriger Labradorhündin) , die Zuwendung und die professionelle Organisation.
Als Humanmediziner weiss ich wovon ich spreche : eine top Tierarztpraxis auf hohem Niveau, nur zu empfehlen.
Jomax hang lee
vor 3 Monaten
(1)
Eigentlich würd ich gern 0 Sterne geben!
Ich bin zur Praxis mit meinem Chinchilla gegangen,weil der "Hautschuppen" hat laut dem lieben Doctor.
Die stellen wurden größer und mein Chinchilla verlierte immer mehr Haare.
Laut dem Arzt würde die "Schuppen" von alleine weg gehn. Naja nach dem 2 mal als ich dahin gegangen bin hab ich auch gemerkt das ein Fisch mir eine bessere Diagnose hätte geben können.
Im großen und ganzen war der Doctor nicht fähig zuerkennen,dass mein Chinchilla ein Milben befahl hat.
Danke für nichts Gott sei dank zu einem anderen Arzt gegangen!!!
MellyMilenia
vor 7 Monaten
(1)
Herr Diekhans ist bemüht und allgemein sehr tierlieb. Davon kann man sich aber leider auch nichts kaufen. Es sitzt noch eine zweite Tierärztin in der Praxis und es ist ein sehr großer Fehler mal zu dem und mal zu dem geschickt zu werden. Im Sommer war das Auge unserer Katze verändert. Laut Herrn Diekhans hat sie keinerlei Schmerzen und das kommt schon mal vor. Die andere Tierärztin hat sich drauf versteift es seien die Zähne weshalb sie nichts frisst. Es wird immer nur aufputschmittel gespritzt damit wir als Halter den Eindruck bekommen dem Tier ginge es nach einem Besuch bei ihm besser. Sie frisst und frisst bis sie sich übergibt und es ihr nach der Wirkung der spritze elendig geht. Schlimmer als vorher. Irgendwann sah das Auge wirklich nicht gut aus und es hieß wir könnten doch nach kaiserberg fahren, aber das ist eine so lange Fahrt, die haben so viel zu tun und kämen wahrscheinlich eh nicht dran und das Auge rausnehmen würde sie mit 16 Jahren nicht mehr schaffen. In die Klinik kommt man übrigens nur mit Überweisung haben wir später herausgefunden. Wieso er die nicht schreiben kann ist mir ein Rätsel. Also schön den Gang zur Klinik schlecht geredet damit er uns immer wieder sagen kann "kommen sie nächste woche nochmal" das ganze ging gut zwei monate. Nachdem wir also eine Monatsmiete seiner Praxis gezahlt haben und uns die extrem unfreundliche empfangsdame immer noch nicht erkannt hat, haben wir uns für die OP an den Zähnen entschieden. Es wurden 3 Zähne gezogen und ich weiß bis heute nicht wieso. Was war an den Zähnen? Keiner weiß es aber so sah die OP nötig aus und man konnte für 3 Zähne abrechnen. Ich möchte nicht wissen wie mit ihr umgegangen wurde, sie war verstört und hat sich nur verkrochen, uns angeknurrt und es wurde immer schlimmer. Wir sind dann zu einer anderen Praxis bei uns in der Nähe gefahren, die haben sich 3 Stunden lang das Tier von oben bis unten angeschaut, uns eine Überweisung für die Klinik kaiserberg gegeben und sogar für uns dort angerufen damit wir vor Ort nicht so lange warten müssen. Das Auge kam am nächsten Morgen sofort raus und ihr geht es langsam besser.
Wer hätte gedacht, dass das schlimmste nicht die OP am Auge war sondern dieser Tierarzt? Uns wurde in der Klinik gesagt das Auge zu entfernen ist sogar nur halb so schlimm wie Zähne ziehen. So viel zur Panikmache. Diese Praxis wird gemieden!
Wer nicht mehr als eine spritze braucht ist hier gut aufgehoben. Aber man kann gern zugeben dass es die eigene Kompetenz übersteigt, Herr diekhans. Und ihre Frau würde ich sofort entlassen, so etwas unfreundliches und empathieloses habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Und das soll der erste Eindruck sein wenn man ihre Praxis betritt?
Rainer Lüttringhaus
vor 6 Monaten
(5)
Wir nutzen gerne das Mittagsbuffet. Sehr reichhaltig, große Auswahl, leckere Zubereitung. Sehr preiswert. Immer sehr freundlich. Wir hier immer sehr gerne hin.
5 Bewertungen werden angezeigt
Dr. Diekhans wurde mir empfohlen. Er würde sich die Zeit nehmen und ganz genau sein. Er hat meine Erwartungen übertroffen. Dieser Mann lebt seinen Job, erklärt, hört zu und gibt seinen Rat. Einfach nur Top. Ab sofort mein Haustierarzt!
Bin dankbar für die medizinische Leistung ( Kastrations OP aus medizinischen Gründen nach gehäuften Gebärmutterentzündungen bei 2 jähriger Labradorhündin) , die Zuwendung und die professionelle Organisation. Als Humanmediziner weiss ich wovon ich spreche : eine top Tierarztpraxis auf hohem Niveau, nur zu empfehlen.
Eigentlich würd ich gern 0 Sterne geben! Ich bin zur Praxis mit meinem Chinchilla gegangen,weil der "Hautschuppen" hat laut dem lieben Doctor. Die stellen wurden größer und mein Chinchilla verlierte immer mehr Haare. Laut dem Arzt würde die "Schuppen" von alleine weg gehn. Naja nach dem 2 mal als ich dahin gegangen bin hab ich auch gemerkt das ein Fisch mir eine bessere Diagnose hätte geben können. Im großen und ganzen war der Doctor nicht fähig zuerkennen,dass mein Chinchilla ein Milben befahl hat. Danke für nichts Gott sei dank zu einem anderen Arzt gegangen!!!
Herr Diekhans ist bemüht und allgemein sehr tierlieb. Davon kann man sich aber leider auch nichts kaufen. Es sitzt noch eine zweite Tierärztin in der Praxis und es ist ein sehr großer Fehler mal zu dem und mal zu dem geschickt zu werden. Im Sommer war das Auge unserer Katze verändert. Laut Herrn Diekhans hat sie keinerlei Schmerzen und das kommt schon mal vor. Die andere Tierärztin hat sich drauf versteift es seien die Zähne weshalb sie nichts frisst. Es wird immer nur aufputschmittel gespritzt damit wir als Halter den Eindruck bekommen dem Tier ginge es nach einem Besuch bei ihm besser. Sie frisst und frisst bis sie sich übergibt und es ihr nach der Wirkung der spritze elendig geht. Schlimmer als vorher. Irgendwann sah das Auge wirklich nicht gut aus und es hieß wir könnten doch nach kaiserberg fahren, aber das ist eine so lange Fahrt, die haben so viel zu tun und kämen wahrscheinlich eh nicht dran und das Auge rausnehmen würde sie mit 16 Jahren nicht mehr schaffen. In die Klinik kommt man übrigens nur mit Überweisung haben wir später herausgefunden. Wieso er die nicht schreiben kann ist mir ein Rätsel. Also schön den Gang zur Klinik schlecht geredet damit er uns immer wieder sagen kann "kommen sie nächste woche nochmal" das ganze ging gut zwei monate. Nachdem wir also eine Monatsmiete seiner Praxis gezahlt haben und uns die extrem unfreundliche empfangsdame immer noch nicht erkannt hat, haben wir uns für die OP an den Zähnen entschieden. Es wurden 3 Zähne gezogen und ich weiß bis heute nicht wieso. Was war an den Zähnen? Keiner weiß es aber so sah die OP nötig aus und man konnte für 3 Zähne abrechnen. Ich möchte nicht wissen wie mit ihr umgegangen wurde, sie war verstört und hat sich nur verkrochen, uns angeknurrt und es wurde immer schlimmer. Wir sind dann zu einer anderen Praxis bei uns in der Nähe gefahren, die haben sich 3 Stunden lang das Tier von oben bis unten angeschaut, uns eine Überweisung für die Klinik kaiserberg gegeben und sogar für uns dort angerufen damit wir vor Ort nicht so lange warten müssen. Das Auge kam am nächsten Morgen sofort raus und ihr geht es langsam besser. Wer hätte gedacht, dass das schlimmste nicht die OP am Auge war sondern dieser Tierarzt? Uns wurde in der Klinik gesagt das Auge zu entfernen ist sogar nur halb so schlimm wie Zähne ziehen. So viel zur Panikmache. Diese Praxis wird gemieden! Wer nicht mehr als eine spritze braucht ist hier gut aufgehoben. Aber man kann gern zugeben dass es die eigene Kompetenz übersteigt, Herr diekhans. Und ihre Frau würde ich sofort entlassen, so etwas unfreundliches und empathieloses habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Und das soll der erste Eindruck sein wenn man ihre Praxis betritt?
Wir nutzen gerne das Mittagsbuffet. Sehr reichhaltig, große Auswahl, leckere Zubereitung. Sehr preiswert. Immer sehr freundlich. Wir hier immer sehr gerne hin.