Nach 4-5 Tagen Dauerbehandlung unseres Katers wurden zwar schlechte Nierenwerte festgestellt, aber keine Ursache und der Katze ging es Tag für Tag schlechter - hat nicht gefressen und konnte kaum laufen. Wir sollten uns mit dem Gedanken anfreunden, unseren Kater, der eine Woche vorher noch fit war, einschläfern zu lassen. Ultraschall wollte erst garnicht gemacht werden - danach wussten wir auch warum…
Nach einem Tag (1 Tag!) in einer anderen Praxis frisst er wieder selbstständig und kann sich auf den Beinen halten. Ein zusätzlicher Tag und er kann wieder nach Hause - frisst gerne wieder, schmust und ärgert seine Brüder!
Die neue Praxis konnte anhand der Rechnung maßgebliche Fehler in der Behandlung feststellen.
Annika
vor 1 Jahr
(3)
Wir waren mit unseren zwei Kitten mehrfach für Impfungen in der Praxis und immer zufrieden. Vor wenigen Wochen wurden wir dann mit unserem 6 Monate alten Kater vorstellig, welcher plötzlich völlig verhaltensverändert war. Innerhalb weniger Sekunden wurden Rückenschmerzen diagnostiziert und ein Schmerzmittel verabreicht. Später beim tierärztlichen Notdienst stellte sich heraus, dass unsere Katze tatsächlich nur rollig war (sollte man als Tierärztin eigentlich erkennen). Wir zahlten an diesem Tag 160€, nur um festzustellen, dass unsere BEIDEN Kater eigentlich Katzen sind (Das falsche Geschlecht wurde ursprünglich in dieser Praxis festgestellt). Obwohl wir den Fehler sowohl telefonisch, persönlich als auch per E-Mail ansprachen, erhielten wir bis heute weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen. Wir sind enttäuscht über den Mangel an Verantwortung seitens der Praxis. Es ist nicht nur der Fehler, der uns beunruhigt, sondern auch die mangelnde Bereitschaft, ihn anzuerkennen und sich dafür zu entschuldigen.
Nachtrag: Wir haben mittlerweile eine schriftliche Entschuldigung von Frau Dr. Vogt erhalten und eine Erstattung der Kosten versprochen bekommen. Vielen Dank dafür.
Mac25
vor 3 Jahren
(5)
Die Ärztinnen sind wirklich um das Wohl des Tieres bemüht. Der Halter wird in alles mit einbezogen. Wenn manche Humanmediziner auch mal so empathisch wären. Die Sprechzeiten sind gut verteilt, sodass auch ich als Berufstätiger mit ungünstigen Arbeitszeiten gut hinkomme.
Silvia Barth
vor 3 Jahren
(5)
Tierärztin nimmt sich auch am Wochenende die Zeit für ihre kleinen und großen Patienten.
Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt
Susanne Birkenmeier
vor 3 Jahren
(1)
Nie wieder werde ich mit einem Tier diese unkompetene Praxis betreten.
Jedem Tierbesitzer rate ich von einem Besuch in dieser Praxis ab .
5 Bewertungen werden angezeigt
Nach 4-5 Tagen Dauerbehandlung unseres Katers wurden zwar schlechte Nierenwerte festgestellt, aber keine Ursache und der Katze ging es Tag für Tag schlechter - hat nicht gefressen und konnte kaum laufen. Wir sollten uns mit dem Gedanken anfreunden, unseren Kater, der eine Woche vorher noch fit war, einschläfern zu lassen. Ultraschall wollte erst garnicht gemacht werden - danach wussten wir auch warum… Nach einem Tag (1 Tag!) in einer anderen Praxis frisst er wieder selbstständig und kann sich auf den Beinen halten. Ein zusätzlicher Tag und er kann wieder nach Hause - frisst gerne wieder, schmust und ärgert seine Brüder! Die neue Praxis konnte anhand der Rechnung maßgebliche Fehler in der Behandlung feststellen.
Wir waren mit unseren zwei Kitten mehrfach für Impfungen in der Praxis und immer zufrieden. Vor wenigen Wochen wurden wir dann mit unserem 6 Monate alten Kater vorstellig, welcher plötzlich völlig verhaltensverändert war. Innerhalb weniger Sekunden wurden Rückenschmerzen diagnostiziert und ein Schmerzmittel verabreicht. Später beim tierärztlichen Notdienst stellte sich heraus, dass unsere Katze tatsächlich nur rollig war (sollte man als Tierärztin eigentlich erkennen). Wir zahlten an diesem Tag 160€, nur um festzustellen, dass unsere BEIDEN Kater eigentlich Katzen sind (Das falsche Geschlecht wurde ursprünglich in dieser Praxis festgestellt). Obwohl wir den Fehler sowohl telefonisch, persönlich als auch per E-Mail ansprachen, erhielten wir bis heute weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen. Wir sind enttäuscht über den Mangel an Verantwortung seitens der Praxis. Es ist nicht nur der Fehler, der uns beunruhigt, sondern auch die mangelnde Bereitschaft, ihn anzuerkennen und sich dafür zu entschuldigen. Nachtrag: Wir haben mittlerweile eine schriftliche Entschuldigung von Frau Dr. Vogt erhalten und eine Erstattung der Kosten versprochen bekommen. Vielen Dank dafür.
Die Ärztinnen sind wirklich um das Wohl des Tieres bemüht. Der Halter wird in alles mit einbezogen. Wenn manche Humanmediziner auch mal so empathisch wären. Die Sprechzeiten sind gut verteilt, sodass auch ich als Berufstätiger mit ungünstigen Arbeitszeiten gut hinkomme.
Tierärztin nimmt sich auch am Wochenende die Zeit für ihre kleinen und großen Patienten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt
Nie wieder werde ich mit einem Tier diese unkompetene Praxis betreten. Jedem Tierbesitzer rate ich von einem Besuch in dieser Praxis ab .