Tierarztpraxis Margret Knorre in Jülich

Tierarztpraxis Margret Knorre in Jülich

52428 Jülich

Über Tierarztpraxis Margret Knorre in Jülich

5 Bewertungen werden angezeigt

Dragonia 1992
vor 6 Monaten
(3)

Bekamen sehr schnell für den nächsten Tag einen Termin, in Gegensatz zu anderen Tierärzte. Der Kater meines Freundes lief ständig zum Klo, was uns schon erahnen ließ das da was nicht stimmt allein die kleinen Urin Flecken mit Blut auf dem Boden. Wären wir 1 Woche später gekommen hatte er eine OP haben müssen. War sehr freundlich allerdings bis wir die Rechnung sahen, sie hatte es aber auch erwähnt das es was teurer werden wird als normal, aber für eine Tier Beratung was anzurechnen ist eine Frechheit allein weil es überhaupt keine Beratung war sondern nur eine Aufklärung.

Le Go
vor 9 Monaten
(1)

Wir mussten unsere Hündin leider nach 16 Jahren einschläfern lassen. 1. Wir wurden um 4 Stunden versetzt, da etwas bei der Ärztin dazwischen gekommen ist, was das Warten nicht angenehmer gemacht hat. 2. Sie hat uns in der schlimmen Situation auch noch Vorwürfe gemacht, warum wir unsere Hündin denn nicht schon früher zum Tierarzt gebracht haben, was aber leider nicht mehr ging. Konnte die Ärztin aber nicht akzeptieren und fing an zu diskutieren. 3. Als sie unserer Hündin eine Narkose gegeben hat bzw dabei war, fing sie extrem an zu verkrampfen. Daraufhin wurde die Tierärztin panisch und gab ihr schnell die Spritze zum einschlafen. Danach fragte ich die Ärztin warum sie denn so verkrampft war. Daraufhin wurde mir nur der Vorwurf gemacht, dass wir es Schuld gewesen wären, da wir unserer Hündin so Panik gemacht hätten. 4. Sie musste zu uns knappe 17 km fahren und forderte von uns 200 € unter anderem wegen dem "weiten" Weg. Sie redete uns ein, dass unsere Hündin friedlich eingeschlafen ist aber das ist sie leider definitiv nicht.

Melanie Rothkrantz
vor 5 Jahren
(1)

Nie wieder! Habe zwar kurzfristig einen Termin bekommen und die Helferinnen waren sehr nett, aber das war es auch schon! Völlig unnötige Röntgen Untersuchung gemacht! Irgendetwas gespritzt, Medikamente mit gegeben und dann musste ich schauen wie ich klar komme... Habe eine viel zu teure Rechnung bekommen und dem Tier geht es einen Tag später auch nicht besser! Hatte das Gefühl sie will nur verdienen! Werde dort nie mehr hin gehen!

Tanja Balcarek
vor 2 Jahren
(1)

Nie wieder! Abzukassieren steht hier deutlich an erster Stelle und nicht das Wohlergehen des Tieres. Unnötiges in die Länge ziehen der Behandlung obwohl unsere Katze eindeutig bereits dem Tod geweiht war, nach eigener Aussage der Ärztin.Anstatt das Tier zu erlösen lieber nochmal abkassieren. Rechnungen erst nach Androhung juristischer Schritte bekommen obwohl Beträge längst bezahlt. Rechnungshöhe in keinsterweise nachvollziehbar, einfach nur überteuert. Aber ein schicker Audi will ja bezahlt werden. Und jetzt stellt man uns noch einen Sack Futter in Rechnung der nie geöffnet wurde und sich zurück in der Praxis befindet obwohl das Tier gar nicht mehr lebt. Weitere Tierärzte werden nach dieser absoluten Katastrophe zu Rate gezogen. Es tut einfach nur weh das unsere geliebte Katze so leiden musste!

Papageich
vor 3 Jahren
(5)

Ohne Diskussionen haben wir mit meinem Zwerghamster telefonisch immer einen Notfalltermin bekommen, trotz dass es oft genug an Patienten vor Ort waren. Hier muss ich der netten Assistentin danken, die immer sehr viel Mitgefühl für mein Anliegen hatte. Die Ärztin hat dabei das Leben meinem Zwerg gerettet und zeigte ein gutes Verständnis im Umgang mit dem Tier. Die Kosten für die Termine (meist Zahnbehandlungen) waren überwiegend erschwinglich. Das Röntgen war etwas teuer, aber das wird wohl bei den anderen Tierärzten mit Sicherheit auch nicht günstiger.