Dr. med. vet. Ulrich Jautz

Dr. med. vet. Ulrich Jautz

56075 Koblenz

Über Dr. med. vet. Ulrich Jautz

5 Bewertungen werden angezeigt

Heinz Peter
vor 5 Monaten
(5)

Wir sind durch ein paar Umwege hier gelandet und haben endlich eine vernünftige ordentliche Praxis gefunden, wo auch die Mitarbeiter immer recht freundlich sind. Die reine Untersuchung unseres Hundes (groß und 70kg) kostet unter 25€. Alles sehr gründlich, es wird nicht direkt die teuerste Lösung für das Problem genannt, sondern man versucht erstmal günstig zu bleiben. Meistens hilft das unserer Finja schon. Wir sind rundum zufrieden und werden nie mehr wechseln.

Jessica Farnkopf
vor 5 Monaten
(5)

Es ist schon so viele Jahre her, aber ich werde nie vergessen, wie Dr Jautz eine Katzenstreunerin, welche bei mir immer wieder zu Besuch kam, einschläfern musste und er selbst davon sichtlich angetan war. Wie er die Katze extra geröntgt hat um mir zu zeigen, wie zerfressen ihre Lunge von Tumoren war und wie wenig er berechnet hatte, weil ich Studentin war, die unter dem Existenzminimum lebte. Durfte auch ein Foto machen, was mir persönlich sehr wichtig war. Auch mit anderen Tieren waren wir bei ihm und sind immer mit sehr viel Respekt und Mitgefühl behandelt worden. Mir laufen gerade ehrlich gesagt die Tränen, während ich das tippe, obwohl es schon so lang her ist. Danke für Alles an das Ganze Team ❤️

J V
vor 5 Monaten
(5)

Eine Tierarztpraxis die ich ohne Einschränkung weiterempfehlen kann. Davon sollte es viel mehr im Raum Koblenz geben. Hier wird mit so viel Empathie dem Tier, aber auch dem Menschen gegenüber gearbeitet. Dennoch wird nichts schön geredet, sondern klar die Sachlage und die entsprechenden Möglichkeiten geschildert. Das ganze Team ist toll und ebenso die Ärzte. Ich habe hier zu keiner Zeit das Gefühl, dass man auf Profit aus ist. Sorgen werden ernst genommen und es wird mit einem auf Augenhöhe kommuniziert. Ich bin rund um zufrieden. Auch das Praxispersonal am Telefon ist super geschult und kompetent.

MainstreamMedienSindLeiderGleichgeschaltet
vor 4 Monaten
(1)

1. Krankheit nicht rechtzeitig erkannt (Kater hatte Herzprobleme). 2. Ich durfte nicht beim Einschläfern anwesend sein, obwohl sämtliche Corona-Maßnahmen bereits lange von Seiten der Politik abgesagt waren! Unmenschlich!!! Ich könnte heute noch hierüber weinen!

Jessica Höhlein
vor 4 Monaten
(5)

Frau Dr Juliane Schwörer hat unsere Katze wegen FORL operiert und ihr so die Schmerzen an den Zähnen genommen. Wir wurden gut beraten und unserer Katze geht es nun wieder gut! Danke!