Kleintierpraxis Dr. Trudi Wintz

Kleintierpraxis Dr. Trudi Wintz

52372 Kreuzau

Über Kleintierpraxis Dr. Trudi Wintz

5 Bewertungen werden angezeigt

Maria Mierau
vor 10 Monaten
(5)

Wir möchten uns bei Kleintierpraxis Dr. Trudi Wintz für die tolle Leistung bedanken. Unser Katerchen Chupa wurde kastriert und da sein zweiter Hoden im Bauchröhre war, wurde er auch noch am Bauch operiert. Die Dr. Trudi Wintz und das Team waren sehr freundlich😊, hilfsbereit und unterstützten uns bis es sehr gut heilte🫠. Jetzt geht es Chupa super😁. Vielen Dank für eure Mühe!

Melina Fritzen
vor 7 Monaten
(5)

Wir kommen immer wieder gerne in diese Praxis! Vor vielen Jahren durfte ich während meiner Schulzeit ein Jahrespraktikum bei Dr. Trudi Wintz absolvieren. Ich schwärme noch heute von dieser Zeit! Ich bin erstaunt über manch schlechte Bewertung hier. Ich kann weder aus der Zeit meines Praktikums, noch aus eigener Erfahrung mit unseren Tieren und den Tieren meiner Mutter auch nur ein schlechtes Wort lassen. Ganz im Gegenteil! Für uns gibt es schon viele, viele Jahre nur diese Praxis! :)

S N
vor 8 Monaten
(1)

Einmal und nie wieder Ein Familienmitglied hat dort seinen Hund zur Behandlung gebracht. Das Tier wurde nicht ordnungsgemäß behandelt. Als Ich die Medikamente zurückgegeben habe, da die Notfallklinik in Aachen andere Medikamente verschrieben hat, wurde Ich von der Dame am Empfang ausgelacht. Hätte ich ein Tier, würde ich es nicht dahin bringen

Torsten Herrmann
vor 10 Monaten
(5)

Wir waren heute das erste mal in der Praxis weil unser Tommy schwer krank war. Wir sind sehr herzlich aufgenommen worden und auch der letzte Schritt wurde sehr liebevoll mit uns zusammen besprochen und es wurde uns Zeit gelassen. Vielen Dank an das tolle Team . Bitte macht weiter so.

Yvonne Strobl
vor 8 Monaten
(1)

Nicht empfehlenswert!!! Absolute Katastrophe!!! Der Hund meines Onkels ist kerngesund in diese Praxis zu einem Routineeingriff (Kastration) gekommen. Man übergab ihn seinem Halter viel zu früh noch in der Aufwachphase. Zu Hause angekommen merkte man schnell, dass etwas nicht stimmte, die Hoden sind auf unnormale Größe angeschwollen (Kokosnuss) und die Op-Naht schien nicht richtig zu halten. Trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit der Praxis erhielt man nicht die richtige Betreuung und Nachsorge. Es wurde immer versichert, es sei alles normal und teilweise nicht mal zurückgerufen!! Man ließ den Halter alleine!! Wie befürchtet öffnete sich die Op-Naht in der Nacht und Hund und Halter kämpften stundenlang damit das Tier nicht verblutete. Es folgte eine Not-OP und der Hund und Halter mussten weiter leiden. Auch danach erfolgte keine gute Betreuung und es gab weitere Komplikationen. Als man verzweifelt eine andere Notarztpraxis aufsuchte, riet man dort sofort in die Tierklinik nach Aachen zu fahren und dort wurde der Hund sofort Notoperiert. Man wusste zuerst nicht ob er die OP überhaupt überleben würde und auch bei der weiteren Nachsorge war längere Zeit nicht sicher, ob er sich vollständig erholen würde!!! Hund und Halter versuchen immer noch das Erlebte zu verarbeiten! Komplikationen können bei jeder Op entstehen, aber das alles hätte vermieden werden können, wenn man eine gewissenhafte Nachsorge und tierärztliche Betreuung durchgeführt hätte! Wir sind sehr froh, er stark genug war und sein Halter alles für ihn gegeben hat sonst hätte er es vermutlich nicht überlebt!