Tierarztpraxis Kahrs&Wagner

Tierarztpraxis Kahrs&Wagner

31608 Marklohe

Über Tierarztpraxis Kahrs&Wagner

5 Bewertungen werden angezeigt

Nicole Klostermann
vor 11 Monaten
(5)

Ich bin sowohl mit Pferd als auch mit Hund bei Kahrs&Wagner und habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Es wird sich immer Zeit für Fragen und Tier genommen und Bubbles wird immer herzlich begrüßt. Ich kann die negativen Bewertungen garnicht verstehen. In dieses Praxis habe ich noch nie das Gefühl einer zu hohen Rechnung gehabt. Zudem gehen alle Tierärzte sehr respektvoll mit ihren Kunden um. Immer freundlich und gut gelaunt. Und das seid Jahren.

Jessy
vor 11 Monaten
(5)

Ich kann die negativen Rezensionen nicht verstehen. Die TAärzte sind top, arbeiten immer zum wohle des Tieres. Herr Wagner kam sogar am späten Abend noch raus um eine Blutprobe bei unserem Minischwein zu nehmen. Auch das Praxisteam ist zuvorkommend und stets hilfsbereit, wenn es um offene Fragen geht. Kahrs und Wagner, ist von uns gut 40min entfernt aber diese Strecke nehmen wir jederzeit gerne in Kauf, da Sie nicht nur gute TAärzte sind, sondern auch menschlich einfach alles super passt.

Nina Willen-johannes
vor 11 Monaten
(5)

Seit Jahren mein Tierarzt des Vertrauens. Egal wer aus der Praxis, alle sind super freundlich und absolut kompetent. Breitgefächertes Wissen in sämtlichen Bereichen, egal um welches Tier es geht. Ich werde auf jedenfall Kundin bleiben und kann die Praxis nur empfehlen.

Alexandra Anton-Seeger
vor 1 Jahr
(1)

Unmöglicher Umgang mit dem Kunden!! Ton,Art und Weise!Da sie zum ersten Mal hier war und sie weder mich noch das Tier und die Geschichte kennt - wahrscheinlich noch nicht einmal die Rasse 🙇🏾‍♀️- eine unangefragte ” Beratung” raushaut die eher einer Beschimpfung gleichkam und die dann auch noch in einer Wahnsinns Rechnung aufführen mag… Wirklich nicht zu empfehlen!!! Erste und letzt Mal!!!

Oliver Carsten Volk
vor 1 Jahr
(1)

Wir wollten unseren totkranken Kater von seinem Leid erlösen und haben ihn zum einschläfern zu diesen Tierärzten verbracht. Obwohl sein Zustand offensichtlich war, wurde uns die gewünschte Euthanasie mit der Begründung verweigert, dass unser Kater noch zu retten sei. Da wir unser sterbendes Tier auch nicht wieder mit nach Hause nehmen wollten, sahen wir uns genötigt mit einer Weiterbehandlung einvertanden zu sein. Diese Weiterbehandlung bestehend aus einer Infusion, Medikamentengabe als Injektion, sowie einer Blutentnahme sollte dann stattliche 190 Euro betragen. Ca. 10 MInuten später war diese Behandlung beendet und der Geldbetrag wurde ohne Ausstellung einer Rechnung direkt von mir eingefordert. Nach 2 weiteren Tagen der Quälerei, erklärte sich die gleiche Tierärztin dann bereit unsere Katze einzuschläfern ( für weitere ca. 70 Euro) . Aus unserer Sicht nicht weiter zu empfehlen.....