Tierarztpraxis Pfefferle und PBM Pfefferle GmbH

Tierarztpraxis Pfefferle und PBM Pfefferle GmbH

88512 Mengen

Über Tierarztpraxis Pfefferle und PBM Pfefferle GmbH

5 Bewertungen werden angezeigt

Aurelia
vor 6 Monaten
(1)

Einfach nur sprachlos. Der Vorfall passierte Anfang dieses Jahres. Unser Hund hatte stark an seiner Pfote geblutet und wir versuchten direkt einen NOTDIENST für Tiere zu erreichen. Es war 19uhr und es ging eine männliche Person ans Telefon. ,,Ja hallo!" Wir schilderten ihm den Fall und baten um Hilfe, daraufhin bekamen wir eine genervte Antwort und die Frage ob wir wissen würden, wie spät es sei. Wir waren sprachlos und nach einer Weile fragte er ob wir jetzt kommen oder nicht. Er merkte auch an, dass wir mit 50% Aufschlag rechnen müssen, da es Wochenende war... Die Bezeichnung Tiernotdienst wohl verfehlt? NIEMALS würde ich meinen Hund in diese Hände geben!

Sandra R
vor 1 Jahr
(5)

Wir hatten auf 8.00 einen Termin und sind sehr freundlich und prompt empfangen worden. Die gründliche Untersuchung inklusive Röntgenbilder wurden in aller Ruhe durchgeführt und Fragen freundlich und verständlich beantwortet. Wir sowie das Tier fühlten uns gut aufgehoben und werden wieder kommen, auch wenn es deutlich besser ist wenn man keinen Tierarzt braucht.

Michaela Comaroschi
vor 5 Monaten
(5)

Immer ein offenes Ohr. Immer kompetente Beratung und ehrliche Meinungen!

Heide H
vor 1 Jahr
(1)

Sehr unangenehm – keine Empfehlung! Ende Oktober 24 habe ich Dr. J. Pfefferle mit der Ankaufsuntersuchung für ein Pferd beauftragt (Kaltblut). Der Verkäufer hatte diese Praxis vorgegeben, und ich hatte das dem Tierarzt auch mitgeteilt. Ich war mit der Qualität der Untersuchung nicht zufrieden. Ein im Gesamtbild relevanter Röntgenbefund wurde bagatellisiert, und auf die sonst übliche Erhebung von Vorerkrankungen des Pferdes beim Verkäufer wurde gleich ganz verzichtet. Offensichtlich kannte man sich gut und hielt das nicht für notwendig. Nach sachlichem Vorbringen meiner Kritikpunkte wurde Herr Dr. Pfefferle ausfallend und beleidigend mir gegenüber. Auch das untersuchte Pferd wurde abgewertet („Freizeithoppler“). Diese Einstellung erklärt vielleicht auch die Qualität der Untersuchung. Als Auftraggeberin wahrgenommen fühlte ich mich einzig und allein bei Rechnungsstellung. Ich habe eine zweite Meinung eingeholt und das Pferd nicht gekauft. Auch Freizeithoppler brauchen ja vier gesunde Beine.

Gisela Schmitter
vor 3 Jahren
(5)

Ich war neulich mit unserem Gockel bei Dr.Pfefferle wußte mir keinen Rat mehr er hat ihn super behandelt u.unser Gockel ist wieder putzmunter vielen Dank dafür .