Herr Bernhard Breymann

Herr Bernhard Breymann

25946 Norddorf

Über Herr Bernhard Breymann

5 Bewertungen werden angezeigt

C. W.
vor 1 Jahr
(5)

Ein Arzt mit sehr viel Erfahrung. Ich war jetzt seit 8 Wochen krank, habe unvorstellbare Summen für Medikamente und mehrere Antibiotika ausgegeben, nicht eines brachte zumindest etwas Linderung. Dank Herrn Breymanm habe ich nun Behandlungen und konstruktive Möglichkeiten, dass es besser wird, was sich bereits zeigt. Ich war früher auch schon mal bei ihm, zog jedoch von der Insel weg wegen den Kindern und war nun wieder dort. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, es kommt ja immer auch auf die Patienten an. Wie es in Wald hineinruft, schallt es wieder raus.

Andreas Klunz
vor 1 Jahr
(5)

Ich bin sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit und echtes Interesse für den Patienten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und die guten Ratschläge. Jetzt kann der Urlaub weitergehen.

Julia Sievert
vor 3 Jahren
(1)

Das Phänomen Breymann ist kein Einzelfall an ärztlicher Arroganz, allerdings ist mir selten ein Mediziner begegnet, der nicht einmal rudimentäre Anflüge von Interesse an seinen Patienten oder gar Empathie erkennen lässt. Keine Anamnese, keine Frage, keine Erläuterung, statt dessen kommentarlos ein Rezept für ein Medikament mit derart krassen Nebenwirkungen, dass anstelle einer Verbesserung der Lebensqualität eine Verschlechterung zu befürchten ist. Übrigens kann man gute Bewertungen kaufen, sie kosten ca. 180 €...

Paddls Wildlife
vor 7 Jahren
(1)

Sehr schlechter Arzt.. Ich bin Urlauber hier und da hat man es nicht so leicht, wenn man noch krank wird. Ich bin heute zu ihm gekommen, da ich eine dicke Erkältung mit Fieber habe und dazu noch schwanger bin. Ich habe von meiner Frauenärztin eine Empfehlung bekommen, für ein Medikament, was dieser Arzt nicht ausstellen wollte, ebenso wollte er mit meiner Frauenärztin nicht telefonieren wegen Rück-Sprache. Ich kam mir sehr schnell abgewickelt vor. Wer einen guten Arzt sucht, sollte lieber nach Nebel fahren.

Victoria Neumann
vor 4 Jahren
(1)

Leider sehr unprofessionell. Ich fiel aus allen Wolken als der Arzt trotz Bestätigung des Impftermins durch die Sprechstundenhilfe und einen Nachweis des Arbeitgebers mir einen Tag vor meiner Impfung erzählte, dass ich nicht impfberechtigt sei. Implizit unterstellte er mir, ich habe mich vorgedrängelt. Sehr traurig!