Ich habe lange überlegt ob ich hier etwas eintragen soll....bei all den guten Bewertungen fiel es mir schon schwer. Kurz zur Diagnose meines Hundes "Hochdradig allergisch auf Futter, auf Umweltreize etc. Er war auf Schulmedizin eingestellt und alle Allergien gingen langsam zurück. Da ich aber nicht immer auf chemische Mittel zurückgreifen wollte habe ich Frau Bick kontaktiert. Sie kam auch sehr zeitnah und es war als käme eine liebe Freundin zu Besuch.... Was mir zunächst beim Hereinkommen auffiel
war, dass Sie meinen Hund gar nicht ansah oder beachtete. Sie konnte somit alle Auffälligkeiten gar nicht richtig sehen. Daraufhin wurde eine Stunde nur übers Barfen gesprochen. Das Barfen mit Huhn und Rind bei einem Allergiehund... der auf Huhn allergisch reagiert und Rind wie man weiß auch dazu beiträgt. Sie war so hartnäckig dabei und man merkte jedes "Nein" wurde übergangen. Zu der Zeit bekam unser Hund schon Futter was er dann gut vertragen hat. Frischfleisch mit Wild und Gemüse. Ich fragte immer wieder nach was man noch machen könnte. Fast zum Ende des Gespräches stellte sie viele abgefüllt Dinge mit einem Zettel auf dem Tisch. Man hatte das Gefühl es wurde vorher im Buch nachgeschaut und etwas nach meinem Telefonat zuvor heraus gesucht. Die Globuli in C 20 und 200 waren viel zu hoch dosiert und bei allem anderen musste ich später nochmal nachfragen wie oft und wie lange soll er es nehmen Am Ende wurde noch besprochen, dass es besser wäre alle Medikamente vom Tierarzt abzusetzen. Das tat ich auch und danach wurde es über Wochen immer schlimmer. Eine Nachfrage bei ihr beinhaltete, bitte alles weiter geben, es sei eine Erstverschlimmerung. Eine C Potenz wurde zwischendurch schon abgesetzt, aber auch dann war es weiter sehr schlimmer. Das hatten wir vor ihrem Besuch schon alles wieder besser hinbekommen. Dann habe ich nichts mehr von ihr gehört. Zudem kann man die Rechnungen von Frau Bick auch nicht abrechnen, da sie nicht staatlich anerkannt ist. Kurzes Update von heute. Dem Hund geht es jetzt wieder gut. Dank Zusammenarbeit mit einer anderen Tierheilpraktikerin und der Tierärztin. Mein Fazit immer vorsichtig sein und egal wie lieb jemand ist.... zu schauen wie viel "Erfahrung und Wissen" hat die Person wirklich. Man kann nicht alles wissen aber ein Grundbaustein ist sehr wichtig im Bereich "Tier und Mensch", besonders wenn es um Heilung geht.
Jenny Almstädt
vor 5 Jahren
(5)
Wir hatten Sie jetzt schon öfter bei uns im Haus. Unser Neufundländer war von Durchfall geplagt über Monate. Frau Bick war da und hat dieses Problem sehr schnell behoben. Kein Tierarzt hatte da eine Lösung!!
Jetzt hatten wir mal wieder Probleme mit den Augen, der Tierarzt will das gleich operieren und Frau Bick war einmal zur Behandlung bei uns und es ist alles wieder in Bester Ordnung.
Sie ist eine sehr ruhige Persönlichkeit und versteht Tier und auch Mensch. ;-)
Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Kerstin
vor 4 Jahren
(5)
Nach monatelanger Tierarztrennerei bekommen wir jetzt endlich Hilfe, die meinen Hund als Ganzes betrachtet und nicht nur die Symptome behandelt, statt der Ursache! Endlich kommt Besserung! Wir können Tanja uneingeschränkt empfehlen und fühlen uns in der Behandlung unfassbar wohl!
B. Willems
vor 2 Jahren
(5)
Nachdem Tierärzte nicht helfen konnten und von einem zum nächsten Facharzt schicken wollten und zudem noch harte Medikamente empfahlen, bin ich heilfroh Tanja gefunden zu haben. Nach bereits drei Behandlungen lief mein 15 jähriger Prager Rattler und wurde schmerzfrei. Pflanzliche Mittel und natürlich die Osteophatie halfen ihm. Vielen vielen Dank ! Auch für die zahlreichen Tipps, die ich bei den netten Gesprächen mitnehmen darf.
Mirja Willems
Gisela Kelputh
vor 6 Jahren
(5)
Unser Cairni hatte 3 Monate heftigen wässrigen Durchfall. Kotproben, Blutuntersuchungen bei verschiedenen Tierärzten haben nicht geholfen. Nach 2 Wochen Behandlung durch Frau Bick ging es langsam aufwärts. Jetzt nach 4 Wochen ist er wieder fit. Ganz herzlichen Dank.
5 Bewertungen werden angezeigt
Ich habe lange überlegt ob ich hier etwas eintragen soll....bei all den guten Bewertungen fiel es mir schon schwer. Kurz zur Diagnose meines Hundes "Hochdradig allergisch auf Futter, auf Umweltreize etc. Er war auf Schulmedizin eingestellt und alle Allergien gingen langsam zurück. Da ich aber nicht immer auf chemische Mittel zurückgreifen wollte habe ich Frau Bick kontaktiert. Sie kam auch sehr zeitnah und es war als käme eine liebe Freundin zu Besuch.... Was mir zunächst beim Hereinkommen auffiel war, dass Sie meinen Hund gar nicht ansah oder beachtete. Sie konnte somit alle Auffälligkeiten gar nicht richtig sehen. Daraufhin wurde eine Stunde nur übers Barfen gesprochen. Das Barfen mit Huhn und Rind bei einem Allergiehund... der auf Huhn allergisch reagiert und Rind wie man weiß auch dazu beiträgt. Sie war so hartnäckig dabei und man merkte jedes "Nein" wurde übergangen. Zu der Zeit bekam unser Hund schon Futter was er dann gut vertragen hat. Frischfleisch mit Wild und Gemüse. Ich fragte immer wieder nach was man noch machen könnte. Fast zum Ende des Gespräches stellte sie viele abgefüllt Dinge mit einem Zettel auf dem Tisch. Man hatte das Gefühl es wurde vorher im Buch nachgeschaut und etwas nach meinem Telefonat zuvor heraus gesucht. Die Globuli in C 20 und 200 waren viel zu hoch dosiert und bei allem anderen musste ich später nochmal nachfragen wie oft und wie lange soll er es nehmen Am Ende wurde noch besprochen, dass es besser wäre alle Medikamente vom Tierarzt abzusetzen. Das tat ich auch und danach wurde es über Wochen immer schlimmer. Eine Nachfrage bei ihr beinhaltete, bitte alles weiter geben, es sei eine Erstverschlimmerung. Eine C Potenz wurde zwischendurch schon abgesetzt, aber auch dann war es weiter sehr schlimmer. Das hatten wir vor ihrem Besuch schon alles wieder besser hinbekommen. Dann habe ich nichts mehr von ihr gehört. Zudem kann man die Rechnungen von Frau Bick auch nicht abrechnen, da sie nicht staatlich anerkannt ist. Kurzes Update von heute. Dem Hund geht es jetzt wieder gut. Dank Zusammenarbeit mit einer anderen Tierheilpraktikerin und der Tierärztin. Mein Fazit immer vorsichtig sein und egal wie lieb jemand ist.... zu schauen wie viel "Erfahrung und Wissen" hat die Person wirklich. Man kann nicht alles wissen aber ein Grundbaustein ist sehr wichtig im Bereich "Tier und Mensch", besonders wenn es um Heilung geht.
Wir hatten Sie jetzt schon öfter bei uns im Haus. Unser Neufundländer war von Durchfall geplagt über Monate. Frau Bick war da und hat dieses Problem sehr schnell behoben. Kein Tierarzt hatte da eine Lösung!! Jetzt hatten wir mal wieder Probleme mit den Augen, der Tierarzt will das gleich operieren und Frau Bick war einmal zur Behandlung bei uns und es ist alles wieder in Bester Ordnung. Sie ist eine sehr ruhige Persönlichkeit und versteht Tier und auch Mensch. ;-) Ich kann Sie nur weiter empfehlen.
Nach monatelanger Tierarztrennerei bekommen wir jetzt endlich Hilfe, die meinen Hund als Ganzes betrachtet und nicht nur die Symptome behandelt, statt der Ursache! Endlich kommt Besserung! Wir können Tanja uneingeschränkt empfehlen und fühlen uns in der Behandlung unfassbar wohl!
Nachdem Tierärzte nicht helfen konnten und von einem zum nächsten Facharzt schicken wollten und zudem noch harte Medikamente empfahlen, bin ich heilfroh Tanja gefunden zu haben. Nach bereits drei Behandlungen lief mein 15 jähriger Prager Rattler und wurde schmerzfrei. Pflanzliche Mittel und natürlich die Osteophatie halfen ihm. Vielen vielen Dank ! Auch für die zahlreichen Tipps, die ich bei den netten Gesprächen mitnehmen darf. Mirja Willems
Unser Cairni hatte 3 Monate heftigen wässrigen Durchfall. Kotproben, Blutuntersuchungen bei verschiedenen Tierärzten haben nicht geholfen. Nach 2 Wochen Behandlung durch Frau Bick ging es langsam aufwärts. Jetzt nach 4 Wochen ist er wieder fit. Ganz herzlichen Dank.