Tierarztpraxis Dr. Thomas Grätz

Tierarztpraxis Dr. Thomas Grätz

84076 Pfeffenhausen

Über Tierarztpraxis Dr. Thomas Grätz

5 Bewertungen werden angezeigt

E. K
vor 5 Monaten
(1)

Vorsicht bei dieser Praxis! Am Telefon wurde mir gesagt, dass eine Kastration ca. 175 € kosten würde. Letztendlich wurden mir jedoch rund 100 € mehr berechnet – das ist in meinen Augen absolut nicht in Ordnung. Ein so hoher Aufschlag ohne vorherige klare Kommunikation ist schlichtweg frech. Für mich kommt eine Behandlung in dieser Praxis definitiv nicht mehr infrage!

Anna Mayer
vor 6 Monaten
(5)

Wir waren heute mit unserer Katzendame da, da unser Tierarzt Urlaub hat. Wir haben innerhalb eines Tages sogar als Fremdpatienten einen Termin bekommen. Sowohl das Team als auch die Ärztin waren super lieb und kompetent. Es wurde sich Zeit für uns genommen und auch geklärt wie es unser üblicher Tierarzt gehandhabt hätte. Die Behandlung war noch dazu wirklich Verhältnismäßig günstig. Wir kommen gerne wieder.

Katja
vor 4 Monaten
(5)

Ich bin schon seit Jahren mit unseren Katzen in dieser Praxis. Man fühlt sich immer gut aufgehoben und gut beraten. Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage. Ein dickes Danke ans komplette Praxisteam.

Michaela Bucher
vor 8 Monaten
(5)

Ein sehr liebes Team und ein toller Umgang mit den Tieren. Beste Behandlung für die Tiere und kurze Wartezeiten

Red-eyed-Moki
vor 11 Monaten
(2)

Angerufen und nachgefragt ob ich mit meiner Katze vorbei kommen kann da diese einfach umkippt, es wurde freundlich gefragt ob ich schon in der Kartei bin ich verneinte das war gar kein Problem sollte einfach vorbei kommen. Dort angekommen schnell die Papiere die nötig waren ausgefüllt. Dauerte auch nicht lange da kamen wir auch schon dran. Für mich ein sehr schwerer Gang. Die Ärztin hörte mir aufmerksam zu und untersuchte dann meine kleine. Schnell fand sie raus was meiner kleinen fehlte. Soll es nun beobachten eine Woche lang wenn es dann nicht besser ist nochmal kommen. Ich bin so erleichtert das man mir geholfen hat mit meiner kleinen und ich nun auch weiß woran es lag. Vielen lieben Dank für die Hilfe und riesen Lob an das gesamte Team. Werde auf jeden Fall wiederkommen wenn etwas ist. Nachtrag nach 2 Monaten Gestern am 19.10.24 um 16 Uhr musste ich meine Katze einschläfern. Grund dafür war das man ihren Herzfehler nicht erkannt hatte. Was man mir in der Tierklinik sagte war einfach wenn ich es so gesagt habe: " Sie kippte plötzlich zur Seite und bewegte sich nicht zog das Bein nach oben" sprich eine Lähmung vorhanden war was gesagt wurde hätte man das Herz mit abhören sollen. Jetzt ist es dafür zu spät. Die Lungen wie auch der Bauchraum war voll mit Wasser. Seit ich das weiß, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich denken soll auch eine Freundin die beim Tierarzt arbeitet und sie weiterbildet sagte. Richtig untersuchen wäre da wohl besser gewesen als alles schnell zu machen. Jetzt darf ich für alles 600 Euro zahlen was einfach nur traurig ist da mich mein Kind 14 Jahre lang begleitet hat! Auf diesen Kosten bleib ich sitzen weil man nicht richtig untersucht hat.