Tierarztpraxis Stefan Kempe

Tierarztpraxis Stefan Kempe

42477 Radevormwald

Über Tierarztpraxis Stefan Kempe

5 Bewertungen werden angezeigt

Ute Killmer
vor 11 Monaten
(5)

Unser alter Hund war seit einiger Zeit Patient bei Herrn Kempe. Letzte Woche mussten wir ihn leider gehen lassen. Herr Kempe und sein Team waren uns immer eine große Hilfe und haben uns auch beim Abschied nehmen sehr einfühlsam alles erklärt. Ganz lieben Dank für Ihre Unterstützung.

Caroline Braselmann
vor 7 Monaten
(5)

Ein sympathischer Tierarzt mit ganz viel Verstand. Unsere Tiere (Pferde/Hund) wurden immer fachmännisch und tiergerecht betreut. Es ist auch sehr schön, dass das Ehepaar Jessen noch ein wenig mit praktiziert. Vielen lieben Dank für die Betreuung unserer Tiere!!!

S K
vor 1 Jahr
(5)

Toller Tierarzt! Ruhig, geduldig, informativ! Ich brachte meinen Hund an einem späten Samstag Abend, nach vorherigem Anruf, zu Dr. Kempe. Es war von vornherein klar, dass mein Galgo aufgrund von Prostataproblemen katheterisiert werden musste, da er von selbst kein Wasser mehr lassen konnte. Dies geschah innerhalb weniger Minuten absolut souverän und behutsam. Herr Dr. Kempe war für alle meine Fragen empfänglich und beantwortete diese geduldig. Er sagte auch deutlich, dass das Katheterisieren lediglich das Symptom behebt, aber eben nicht die Ursache. Es muss herausgefunden werden, warum der Hund trotz der Medikamente, immer wieder “voll läuft“. So entschied ich mich, als er auch Sonntag morgen wieder kein Wasser lassen konnte, ihn in eine Tierklinik mit Nephrologie und Urologie zu bringen. Dort ist er nun den dritten Tag. Danke an Dr. Kempe!

Carmelina Arnone
vor 1 Jahr
(1)

ACHTUNG! Der wahrscheinlich schlechteste Tierarzt in der kompletten Umgebung würde ich niemandem empfehlen. Wir haben unseren Hund wegen einer Entzündung im Mundbereich hingebracht wo ihm darauf hin eine Zyste und 2 Backenzähne durch einen ,, Spontanten’‘ eingriff entfernt wurde. !Ohne die Entzündung vorher zu lindern oder behandeln! Während diesem Eingriff wurde auf Unseren Wunsch ein Blutbild gemacht der perfekt war. Nicht ein Wert war daneben. Nach dem Eingriff, erfuhren wir leider dass der Herr Kempe für so einen Eingriff garnicht Spezialisiert ist, sondern seine Frau!! Nach dem der Arzt die hände an Unseren Hund hatte wurde dieser von Tag zu Tag immer schlimmer, so schlimm das er zuletzt nicht mehr alleine stehen konnte! 1 und halb Woche später nach täglichem hin und her mit dem Herrn Kempe der, den Hund nur mit Medikamente voll gestopft hat ohne genau zu schauen wieso der Hund anschwellt und sich verschlechtert hat (Weil er sich vor dem Hund scheucht) Mussten wir leider unseren geliebten Hund gestern einschläfern lassen, weil er eine Blutvergiftung bekommen hat und die Organe schon anfingen zu versagen!!! Und selbst das war er nicht in der Lage zu verstehen sondern ein anderer Tierarzt!! Das nenne ich deutlich ein Ärztliches VERSAGEN vom Herrn Kempe!!

P B
vor 5 Jahren
(1)

Heute vor 4 Wochen (11.07.20 11:00 Uhr) mussten wir leider unseren geliebten Hund Benny einschläfern lassen. An diesem Tag haben wir entschieden, nie wieder die Tierarztpraxis Dr. Kai Jessen mit unseren verbleibenden Tieren zu betreten. H. Jessen war nicht in der Lage, die Vene in der Vorderpfote zu finden. Auch der zweite Versuch an der Hinterpfote verlief ergebnislos. Selbst das Abbinden der beiden Pfoten gelang nicht. Dieses Trauerspiel können wir einfach nicht vergessen und macht unseren Schmerz noch größer. Erst nachdem er seine Frau, sie befand sich zur Zeit im Nebenzimmer, um Hilfe bat, konnte Frau Dr. Jessen die Spritze auf Anhieb setzen. Fazit: Wir sind bitter, bitter enttäuscht.