Ch. Rudolf

Ch. Rudolf

78315 Radolfzell am Bodensee

Über Ch. Rudolf

5 Bewertungen werden angezeigt

Thomas Arndt
vor 9 Monaten
(5)

Trotz Auslastung der Praxis am Tag vor Allerheiligen wurde mir ein Behandlungstermin für meinen kleinen Mops ermöglicht. Herzlichen Dank dafür und das es meinem Hund besser geht. Zuvor wurden wir von anderen Praxen aufgrund der Auslastung abgewiesen. Da wir in Frankreich wohnen, hätten wir ohne die Hilfe unsere Ferien abbrechen und nach Hause fahren müssen.Nochmals herzlichen Dank.

Bettina Maria Kern
vor 10 Monaten
(1)

Ich war mit meinem 13 Jahre alten Kater dort, er hatte einen entzündeten Zahn. Dr.Rudolf meinte er zieht den Zahn nicht, das wäre ein Virus im Mund und gab mir Antibiotika mit. Meinem Kater ging es immer schlechter...sodass ich in eine andere Praxis bin. Es hat sich herausgestellt das er einen großen Tumor im Kopf hat. Inzwischen musste ich ihn einschläfern lassen. Meinen geliebten Kater

Amanda Cruz
vor 1 Jahr
(5)

Innerhalb von 2 Wochen hat er sowohl meine 12 Jahre alte Katze behandelt, als auch mein Kater kastriert. Meine Katze geht es wieder wunderbar und mein Kater hat die OP wunderbar überstanden. Er war professionell, hat alle Fragen beantwortet und der Umgang mit den Haustieren war liebevoll und perfekt. Er wird ab sofort unser Arzt sein bei jeglichen Tierärztlichen Nöten.

Katrin K
vor 5 Jahren
(1)

Habe meinen sehr kleinen und leicht untergewichtigen Kater zum kastrieren gebracht. Herr Rudolf hat ihn weder gewogen, noch kurz angeschaut, bevor er ihm die Narkosespritze gegeben hat. Er hat viel zu lang geschlafen, sich nicht mehr erholt und ist zwei Wochen später an Nierenversagen verstorben, mit nur 6 Jahren. Zwei Tage nach seinem Tod bekomme ich Herr Rudolfs Rechnung von einem Inkasso-Unternehmen - mit völlig falschem Vornamen, halbrichtiger Adresse und dem Namen meiner toten Katze falsch geschrieben.

Anja
vor 5 Jahren
(1)

Wir waren mit unserer Katze da und hatten einen Bericht von einem Tierarzt, wo wir vorher waren dabei. Er meinte dazu, dass er sich diesen Bericht nicht anschauen braucht; würde nichts bringen. Er war grob zu unserer Katze und hat null auf uns gehört, dass man die Katze nicht einfach anfassen kann. Er hat eine Fehldiagnose gestellt wie sich ein paar Monate später rausgestellt hat. Als wir bei einer anderen Tierärztin waren, die sich den Bericht angeschaut hat, sagte diese, dass da Werte drauf sind, anhand derer man sehen kann, dass die Katze kranke Nieren hat. Aber da war es zu spät. Wir mussten sie einschläfern lassen. Wäre Monsieuer Rudolf nicht so hochnäsig gewesen und hätte sich den Bericht angeschaut, könnte die Katze wahrscheinlich noch leben. Ausserdem hat die Ärztin sofort gesagt, dass sie es der Katze auch so ansieht. Rudolf dagegen hat nichts gesehen. Die Katze von meiner Mama hatte auch Diabetes. War völlig falsch eingestellt worden von ihm.