Angelika Gommermann-Köpper

Angelika Gommermann-Köpper

65479 Raunheim

Über Angelika Gommermann-Köpper

5 Bewertungen werden angezeigt

MX X7
vor 7 Monaten
(1)

Seit sage und schreibe 11 Jahren, war meine Kleine teilweise in der Obhut bzw Behandlung in dieser Praxis. Ich wünsche jedem der sein Tier über alles liebt, sich ernsthafte Gedanken bei der Wahl der Praxis zu machen, aber nach 11 Jahren kann ich wirklich nur sagen, macht hier bitte einen großen bogen um diese Praxis, sofern es sich mehr als nur Krallen schneiden handelt (Wobei ich sogar hier meine Zweifel habe). Ich erlaube mir diese Rezession ohne schlechtes Gewissen abzugeben, da ich der festen Überzeugung bin, das wir mit dem Besuch dieser Praxis lediglich Zeit verloren haben, was uns am ende zum Verhängnis wurde. Diese Praxis war nicht im Stande gewissen Situationen ordentlich anzugehen bzw. zu behandeln, geschweige denn ernsthafte Situationen zu "erkennen". Diese Praxis war leider nur eine reinste Zeitverschwendung gewesen, denn sobald ihre Methoden und Behandlungen nicht wirkten heißt es hier nur noch "fahren sie jetzt schnell in die Klinik" aber vorher wird natürlich an die Kasse gebeten. Ich suche hier keinen Schuldigen für den Verlust meiner kleinen aber das meine Kleine ein Auge verloren hatte, das wurde von euch damals mit dem niedrigsten Engagement angegangen, das einfach nur an mangelnder Kompetenz grenzt. Ihr wart von Anfang an komplett überfordert mit ihr, was wir leider zu spät erkannt haben.

SNK 1976 (こはく)
vor 8 Monaten
(1)

War mal besser, inzwischen liegen die Prioritäten wohl woanders. Wegen einer Analdrüsen-Entzündung wurde meine Hündin am 04.11.2024 vorgestellt. Nach einer verächtlichen Äußerung, wurde die Wunde oberflächlich gereinigt und anschließend etwas freigschnitten. Schmerzmittel und Antibiotika wurden mit einer Spritze verabreicht und in Tablettenform mitgegeben. Kein Nachtermin oder ähnliches. Wir haben aus Sorge eine Zweitmeinung eingeholt und behandeln lassen, Ergebnis: schwere Entzündung mit Fistel im Analbereich, 2 Wochen Antibiotika dazu - Gesamtkosten über 750 Euro inzwischen. Mehrere Meinungen nach, war die Wundversorgung am Anfang mehr als ungenügend, weil die Drüsen nicht entleert worden sind. Definitiv keine Empfehlung und nie wieder!

Min
vor 11 Monaten
(1)

Mehr schlecht wie Recht ! Ich war das erste Mal mit meiner Bulldogge in der Praxis. Mein Hund hatte eine dicke geschwollene Backe. Ich erwähnte, entweder Allergie oder Zähne. Nach dem Zahn wurde gar nicht geschaut. Es gab Kortison und ein homöopathischen Cocktail - um die 70 Euro. Schwellung ging bis zum Abend nicht zurück - stellte fest, dass der hintere Zahn locker ist. Ich rief an und es hieß ich sollte nochmals kommen, die TÄ möchte mich nochmals sehen. Ich war eben da, damit sie mir sagt der Zahn ist locker und aufgrund der Rasse muss ich zum Spezialisten. Nummern der Tierkliniken (die ich kenne) - Bam nochmal 15 Euro ?! Als ich anrief und fragte warum ich denn jetzt da war wurde mir ins Wort gefallen und der Fehler wurde schön geredet! Ich bin in die Praxis aufgrund der guten Bewertungen - kann ich leider nicht bestätigen. So eine unsympathische Tierärztin ohne Benehmen !!! Viel Geld für NICHTS bezahlt !

Bozica Banovic
vor 7 Monaten
(5)

Tom wurde gut behandelt

Deniz Ünlü
vor 2 Jahren
(1)

ich war heute mit meiner Katze in dieser Praxis, da ich die Haare von meiner Katze kürzen wollte. Der Empfang und die Freundlichkeit war überragend. Die "neue" Katzenfrisur sollte aber nicht so am Ende ausschauen. Ich bin ehr enttäuscht vom Ergebniss. Kann es kaum erwarten, ihr schönes Fell wieder zu sehen. Die katze hat regelrecht eine halbglatze bekommen. Vorallem sieht der Schnitt und der Übergang vom Kopf überhaupt nicht schön aus. Sie sollten das nächste mal ein Auge dafür haben, ob die Frisur der Katze passt oder nicht. Ich hab eine unglückliche Katze die sich im dunklen versteckt und sich nicht zeigen lässt.