Tierarztpraxis Dr. Thomas Montag in Risum-Lindholm für Kleintiere und Großtiere

Tierarztpraxis Dr. Thomas Montag in Risum-Lindholm für Kleintiere und Großtiere

25920 Risum-Lindholm

Über Tierarztpraxis Dr. Thomas Montag in Risum-Lindholm für Kleintiere und Großtiere

5 Bewertungen werden angezeigt

Sandra Benzner
vor 2 Jahren
(5)

Sehr tolle Praxis. Angerufen und wir durften sofort vorbei kommen. Es hat super geklappt. Tolle Beratung und sehr freundlich. Wir sind leider nur im Urlaub hier aber wenn wir hier wohnen würden wäre das auf jeden Fall unsere tierarzt Praxis. Danke für alles !!! Familie Fell

Tessa Scholz (Tess)
vor 1 Jahr
(5)

Haben ohne zu zögern, ohne meine Voranmeldung die kleine angefahrene Streunerkatze untersucht und waren dabei sehr umsichtig mit ihr. Sehr einfühlsam dabei auch mit den 2 Beinern!

Sand Fuchs79
vor 3 Jahren
(5)

Wir sind seit Jahren mit unseren Ponys, Hund u Katze dort in der Praxis. Wir würden noch nie unfreundlich behandelt oder zurück gewiesen. Egal was war, wir würden noch nie zurückgewiesen. Die Kosten sind leider gestiegen, aber es wird nie zuviel berechnet und alle Tiere stets sehr gut ohne viel "herumgedoktore" behandelt.Aussagen sind stets klar,auch wenn es mal "zum Ende" hingeht. Hier ist man als Tierhalter sehr gut aufgehoben.

HeyMynix
vor 3 Jahren
(5)

Wir sind seit über 25 Jahren in der Praxis Montag und Seger mit unseren Tieren, über die Jahre hatten wir Hühner, Schafe, Ponys, Pferde, Hunde und Katzen. Wir wurden stets super betreut von den Tierärzten und von dem Praxisteam, auch am Wochenende wenn es nötig war. Ob ein Pferd mit Hufkrebs oder ein Pony mit abgerissenem Augenlied, Thomas hat schon vieles bei uns gerettet. Ganz vielen Dank hierfür. Ich hoffe Ihr bleibt uns noch lange erhalten

E. G.
vor 4 Jahren
(5)

Herr Dr. Montag hat uns am Wochenende bei einem absoluten Notfall der beim Transport unseres Fohlens passiert ist dermaßen kompetent, freundlich und hilfsbereit weit über das Maß, was tierärztlich zu tun war geholfen, dass fünf Sterne für die Bewertung eigentlich zu wenig sind. Dank ihm konnten wir den 1000km langen Transport zwar schockiert, aber mit unserem Fohlen fortsetzen. Der kleinen Maus geht es soweit gut und sie darf in den nächsten Tagen ihre Kindergartenzeit mit acht anderen Stutfohlen beginnen.