Kleintierpraxis Rotenburg

Kleintierpraxis Rotenburg

27356 Rotenburg (Wümme)

Über Kleintierpraxis Rotenburg

5 Bewertungen werden angezeigt

Tina Lennartz
vor 7 Monaten
(5)

Wir sind schon lange mit unseren Tieren in der Praxis und fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Für die in 2022 (nach vielen Jahren) geänderte GOT können die Ärzte auch nix, Praxen benötigen halt u.a. auch mal neue Geräte die viel Kosten. Lieber holen wir uns erstmal vor Ort eine Diagnose bevor es in eine Tierklinik geht.

Matthias
vor 5 Monaten
(1)

Wir waren gerade in der Kleintierpraxis, die wir in den letzten Jahren bei Impfungen etc. als eigentlich kompetenten Ansprechpartner kennengelernt hatten.(besonders unter dem alten Inhaber). Ab heute werden wir diese Praxis nie wieder betreten. Im August letzten Jahres haben wir bei unserem Hund Zahnstein entfernen lassen. (unter Vollnarkose ). In der letzten Woche bemerkten wir starken Mundgeruch bei unserem Hund und haben deshalb die Praxis aufgesucht. Der Tierarzt (männlich) diagnostizierte eine Zahnfleischentzündung an den hinteren Backenzähnen und vereinbarte einen weiteren Termin für die nächstenTage um die Backenzähne zu entfernen. Heute mußte der gleiche Tierarzt 2 mal einen Zugang legen wobei er den ganzen Behandlungstisch mit Blut besudelte. Das hätte mich schon stutzig machen sollen....wir sind immer dabei, wenn unser Hund in Narkose gelegt wird. Wie immer hinterlegten wir unsere Handynummer für evt. Fragen und Notfälle und blieben in der Stadt ROW. Als wir gegen 13.00 unseren Hund abholten, hatte der Tierarzt 8 Zähne ohne Rückfrage entfernt und war natürlich nicht mehr anzutreffen. Auf Nachfrage bei der Tierärztin erhielten wir Informationen wie ... war nicht dabei, vlt waren die Zähne locker etc. Falls Ihnen mal wieder in der Praxis eine Zahn Op. mit Extraktion eines Zahnes angeraten wird.....laufen Sie so schnell Sie können...es könnte sein , daß Sie einen zahnlosen Tiger mit nach Hause nehmen. kleiner Zusatz , wir waren einige Tage vorher bei unserer Hundefriseurin, die selber züchtet....auch sie bemerkte nur die Zahnfleischentzündung an den hinteren Backenzähnen....die anderen Zähne schienen Ihr ohne Beanstandung. Apotheker Matthias Grube

Jane Schoepe
vor 8 Monaten
(1)

Seitdem ich meine Tiere dort nicht mehr zum regelmäßigen impfen bringe bin ich auch nicht mehr berechtigt, Wurmkuren oder ähnliches für meine Tiere zu erhalten..... Angeblich gilt das schon 2 Jahre aber ich habe in den letzten Jahren nie davon gehört und immer alles erhalten.... Ich lasse mich jedenfalls nicht zwingen mein Tier zu impfen.

Caro Pilz
vor 8 Monaten
(5)

Fühle mich bestens und vor allem individuell auf meinen Hund abgestimmt beraten! Trotz dass er immer große Angst vor den Tierarztbesuchen hat, konnten wir alle notwendigen Untersuchungen durchführen und es wurde sehr einfühlsam behandelt. Vielen Dank an Frau Witte! :)

Michael Püschel
vor 8 Monaten
(1)

Viel zu teuer. Blutuntersuchung für unsere Katze 230€. Für das Ergebnis der Untersuchung mussten wir mehrmals anrufen bis wir dieses bekommen haben. Das einzige was schnell ging war die Abbuchung von unserem Konto.