Dr.med.vet. Bettina Bass Tierärztin

Dr.med.vet. Bettina Bass Tierärztin

75328 Schömberg

Über Dr.med.vet. Bettina Bass Tierärztin

5 Bewertungen werden angezeigt

Dani
vor 5 Jahren
(1)

KEINE HILFE bei schwerverletzter Katze, sehr unfreundlich am Telefon, kein Mitgefühl, absolut KEINE EMPFEHLUNG!! Hilfesuchend wendeten wir uns mit unserer schwerverletzten, vermutlich angefahrenen Katze an Frau Dr. Bass. Nach Schilderung des Zustandes meinte Frau Dr. Bass, sie hätte nun Außentermine, evtl. würde aber Nachmittags, ca. 8 Stunden später, ein Termin frei werden, sollte jemand absagen. Außerdem meinte sie noch warum wir überhaupt schon anrufen würden, sie hätte noch gar keine Sprechstunde... Fassungslos über ihr Verhalten fuhren wir zu einer anderen Tierärztin, die unsere Katze sofort untersuchte. Leider musste sie wegen schwerer, innerer Verletzungen eingeschläfert werden.

Jana Lange
vor 5 Jahren
(2)

Schon beim reingehen erkannte Frau Bass die eitrige Bindehautentzündung. Ich bat die Tierärztin sich einmal Mein Hund genauer anzuschauen, da dieser sich beim Aufenthalt mit mir in der Klinik sich ein wenig auffällig benommen und vermehrt kratzte. Alles war in Ordnung. Für die Salbe und die fünfminütige Untersuchung inklusive Rechnungschreibung, musste ich dann über 90 € bezahlen. Es scheint hier Methode zu sein, Menschen die in einer Reha hier vor Ort befinden, über den Tisch zu ziehen. Ansonsten wirkte die Tierärztin kompetent und freundlich…

Chief Gude
vor 7 Jahren
(5)

Ich war gestern mit meinem Kater dort, das erste mal! Sehr sympathische Ärztin, weiß was sie tut. Umgang mit Tieren is hervorragend. Keine lange Wartezeiten! Besonders gut finde ich das Schild an der Tür zum Wartezimmer : " wenn ihr Haustier zu viel Stress empfindet gehen sie bitte sofern die Tür offen ist in den ok Raum"( sinngemäß aus Erinnerung zitiert ! Das hat mich sehr überzeugt da das wohl des Tieres im Vordergrund steht! Preislich Sehr fair!

Ralph Holzschuh
vor 6 Jahren
(1)

Ein Stern für die Bereitschaft einen Hund zu Hause einzuschläfern,Keine Sterne für die Durchführung des Einschläferns unseres Shelties..Wir wissen nicht welchen Cocktail die Tierärztin für die Betäubung unseres Hundes genommen hat. Er war ganz ruhig und entspannt am Boden gelegen und wollte schlafen. Die Tierärztin hatte ihn nicht einmal genau angeschaut und griff gleich zur Spritze.Fragte mich noch ob Sie diese in den Vorderen oder Hinteren Bereich spritzen solle.Sie gab ihm die Spritze in den hinteren Bereich,Mein Hund sprang auf und fing an laut zu schreien. Ich sah dann,dass sie noch die Hälfte der Injektion in der Spritze hatte.Also noch einmal ein Einstich.Mein Hund schrie immer lauter und schnappte mittlerweile nach mir.Er war ein sehr ruhiger Hund und hatte in seinem Leben noch niemals nach jemandem geschnappt.Ich hatte einen Hund noch nie so leiden und schreien gesehen.Eigentlich wollten wir dem Hund das Leiden ersparen und wollten ihn deshalb zu Hause einschläfern.Nach dem Todeskampf kam auch noch die Frage ob wir gleich bezahlen wollen.Da war ich dann nicht mehr weit davon weg um Sie des Hauses zu verweisen.Wir bereuen,es, dass wir hierfür zu diesem Tierarzt gegriffen haben.

Luisa Pletzer
vor 5 Jahren
(5)

Dr Bass ist eine sehr kompetente Frau, die auf das Wohl des Tieres eingeht und einem nicht das Geld aus der Tasche unnötig zieht. Ich bin seit mehreren Jahren mit meiner Katze dort und mit meinem Hund. Ich kann sie nur weiterempfehlen!