Dr. Wolfram Jürgens Tierarzt

Dr. Wolfram Jürgens Tierarzt

29690 Schwarmstedt

Über Dr. Wolfram Jürgens Tierarzt

5 Bewertungen werden angezeigt

Miriam Wrede
vor 2 Monaten
(1)

Wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld kann man es in der Praxis zu doppelten Preisen gerne da lassen. Ich war nur zum Blut abnehmen da und habe so viel bezahlt wie ich bei anderen für eine ganze Zahnstein Behandlung da lasse. Tierärztin und Helferin sind total grob, mein Hund hat geschrien als die Nadel in den Arm geschoben wurde. Die Damen waren nicht mal in der Lage, die Haare an der Stelle weg zu rasieren. Wie unprofessionell und unsensibel ist das bitte? Wenn man sich nicht die Zeit nehmen will und alles nur wie am Fließband abarbeiten will, dann sollte man definitiv nicht am lebenden Objekt arbeiten. Auch das Pferd meiner Freundin musste einschläfert werden, weil 3 Wochen lang niemand seine Krankheit diagnostizieren konnte. Unfassbar traurig.

Norman Haller
vor 5 Monaten
(5)

Lieben Dank an Frau Dr. Arnemann und das gesamte Team für die jahrelange Betreuung unsere Hündin. Und vielen Dank, dass unser geliebter Vierbeiner zu Hause eingeschläfert wurde, als es nicht mehr ging. Sollten wir uns jemals wieder einen Hund anschaffen würden wir wieder hierher kommen.

Nadine Millar
vor 9 Monaten
(5)

Also wir sind mit unseren Pferden dort und ich kann nur positives sagen immer zu Frieden da. Super nettes Team!!!Und egal was es für eine Behandlung ist ob impfen oder Zähne es ist vom Preis normal nicht wie andere Tierärzte das doppelte drauf schlagen. Bin mega zufrieden 👍

Mandy Fricke
vor 1 Jahr
(1)

Ich würde mein Tier nie wieder dort in Behandlung geben, vorallem nicht, wenn man Abschied nehmen muss. Wir waren dort ein paar Jahre, aber was wir dort zum Schluss erleben mussten, ist unfassbar. Wir mussten unsere Katze einschläfern lassen. Nur kurz in Worte gefasst. Die Euthansie sollte schnell im Behandlungsraum abgehandelt werden. Kein Angebot an einem Rückzugsort zum Abschied nehmen. Raus aus dem Korb, Narkosespritze verpasst und wieder in den Korb. Erst auf Nachfrage hin durften wir dann in ein Nebenraum. Nun gut, im Stehen, Bücken und Knien haben wir dann unsere letzten Worte an unser geliebtes Tier gerichtet. Wir sind lange Tierhalter und haben das schon anders erleben dürfen. Jeder Tierarzt fragt doch mal nach, ob man sein Tier auf den Schoss nehmen möchte. Aber die Tierarztpraxis ist kein Stück auf solche Situationen ausgerichtet. Die kleinste Tierarztpraxis besitzt in solch einer Situtation wenigstens einen Stuhl, aber dort Fehlanzeige. Null Emphanie und Mitgefühl. Die Krönung war, dass eine Arzthelferin unsere Julchen dann in den Nacken gepackt hat und sie aus dem Korb hochzerrte, so dass die betäubte Katze noch einmal aufjaulte. In einem Schlachtbetrieb herrscht mehr Emphatie als die Arzthelferin an den Tag gelegt hat. Ob unsere Katze dies noch gemerkt hat oder nicht, aber dass werden wir nie los werden.

Markus
vor 2 Jahren
(5)

Inzwischen sind wir seit rund 20 Jahren mit unseren Mitbewohnern bei Dr. Arnemann und ihrem Team und können nur in höchsten Tönen sprechen. Unsere Hunde sind immer bestens versorgt worden. Niemals wurde uns eine unnötige Behandlung oder ein überflüssiges Medikament angeboten, Hilfe, die nötig war, wurde immer gegeben. Finde ich erstaunlich, wenn man bedenkt, wieviele Fachrichtungen in der Humanmedizin notwendig sind; hier sollen alle alles können. Der 24-Stunden-Notdienst beruhigt uns sehr, so stehen wir auch nachts oder am Wochenende nicht alleine da. Für diese Praxis würde ich auch sechs Sterne vergeben!