Tierarztpraxis Franka Eylandt

Tierarztpraxis Franka Eylandt

78333 Stockach

Über Tierarztpraxis Franka Eylandt

5 Bewertungen werden angezeigt

Marc Sven Behrens
vor 4 Monaten
(5)

Ist und bleibt seit über 10 Jahren meine Tierärztin da sie einfach die beste ist. Fachlich sehr kompetent und versucht einem nicht immer das teuerste auf das Auge zu drücken. Bin sehr zufrieden

Ingo Herz
vor 6 Monaten
(5)

Zum Tierarzt geht man eigentlich nicht so sehr gerne und ich schon zweimal nicht beim letzten Besuch. Ich musste meinen Hund dort einschläfern lassen, aber die Ärztin ist so lieb. Das Personal ist so lieb und es sind wirklich ganz liebe Menschen es ist die freundlichste und menschlichste tierärztin, die ich jemals erlebt habe und bin wirklich dankbar für ihren tollen Dienst

M RB
vor 5 Monaten
(5)

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich mit meiner Hündin in dieser Tierarztpraxis gelandet bin! Nach einer sehr enttäuschenden Erfahrung bei einer anderen Praxis in Radolfzell war ich hier sofort in den besten Händen. Meine junge Hündin hatte über viele Wochen hinweg Durchfall. Während wir in der anderen Praxis als übervorsichtig abgetan wurden und immer nur ein „Beobachten Sie es …“ zu hören bekamen, nahm uns Frau Eylandt gemeinsam mit ihren Kolleginnen von Anfang an ernst. Sie führte direkt beim ersten Termin eine gründliche Untersuchung durch – inklusive Stuhlprobenanalyse und Blutbild. Dabei stellte sich heraus, dass meine Hündin nicht nur schlechte Blutwerte, sondern auch erhebliche Blutverluste hatte (okkultes Blut im Stuhl). Umgehend wurden weitere Tests veranlasst, sodass die Ursache glücklicherweise zeitnah gefunden und behandelt werden konnte. Mir wurde gesagt, dass es Spitz auf Knopf stand. Jetzt geht es meiner Hündin wieder deutlich besser, und sie ist fast vollständig genesen. Ich kann diese Praxis und insbesondere diese Tierärztin wärmstens empfehlen. Hier fühlt man sich als Tierhalterin ernst genommen, und die medizinische Betreuung ist erstklassig. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

Sabine Rossatti
vor 4 Monaten
(1)

Vir 2 Wochen musste meine 15 Jahre alte Katze in dieser Notfallpraxis eingeschläfert werden, nachdem sie Freitagnacht schwere neurologische Probleme bekam ( so die Tierambulanz). Sie hatte Krämpfe und Zuckungen. Als ich nachts in der Praxis anrief und das Problem schilderte meine die Ärzti wie unverschämt ich sei sie zu wecken um eine Katze einzuschläfern - wie schön erwähnt, sie war die Notfallpraxis in dieser Nacht. Als wir kamen hat sie meine Katze unter ständigem Beschimpfungen gegen uns eingeschläfert und dabei auch noch die Spritze abgebrochen!!!! Warum der Katze nicht nie Blut abgenommen wurde und kein Wunder das sie jetzt sterben müsse, so ihre Vorwürfe.Keiner meiner 3 Tierärzte bei denen ich im Laufe der letzten 15 Jahre war, hat je einer meinen Katzen Blut abgenommen. Wir waren regelmäßig dort, unsere Katzen sind gechipt, kastriert, gepflegt, entwurmt und gesund. Eine absolute Katastrophe diese Frau, null Empathie, kein nettes Wort, rabiat und unverschämt! Absolut im falschen Beruf! Leider kann man keine 0 Sterne vergeben!

Patricia Ziegele
vor 5 Monaten
(1)

Der Schock sitzt tief. Musste mit meiner 11jährigen Tochter das Kaninchen nach misslungenenr Kastration tot abholen. Eine Woche davor hieß es klar kastrieren kein Problem, das Häschen ist geschlechtsreif. Nur komisch dass es dann hieß: Er fand nicht so richtig in die Narkose und sie weiß auch nicht warum... Tipp von mir: lieber eine OP nicht durchführen wenn man merkt das Kaninchen ist noch zu klein. Auch komisch warum man so etwas Abends macht. Bin der Meinung eine OP sollte morgens gemacht werden in aller Frische und konzentriert. Nie wieder dieser Tierarzt.