Tierärzte Dr. Konrad Gradl, Dr. Klaus Jäger, Johannes Schmidt

Tierärzte Dr. Konrad Gradl, Dr. Klaus Jäger, Johannes Schmidt

92237 Sulzbach-Rosenberg

Über Tierärzte Dr. Konrad Gradl, Dr. Klaus Jäger, Johannes Schmidt

5 Bewertungen werden angezeigt

Rodion Efremov
vor 8 Monaten
(5)

Andere Öffnungszeiten als angegeben bei Google. Termin war aber nach einem Telefonat gegen 8 Uhr um 15:45 möglich. Davor sind alle Tierärzte unterwegs. Behandlung steht noch aus.

Bianca Maul
vor 1 Jahr
(5)

Tierarzt mit ganz viel Herz Dr Schmidt hat uns durch eine leider schwere Zeit mit unserem Hund begleitet. Er hat zusammen mit der ukrainischen Tierärztin sehr um unseren Hund gekämpft sich unheimlich viel Zeit genommen, sogar in seiner Mittagspause. Man hat gemerkt wie sehr sich hier um unser Tier bemüht wurde.Es ging immer um das Tierwohl und wir wurden jederzeit gut aufgeklärt. Ich muss Hr Dr Schmidt wirklich sehr loben. So viel Herz und Einfühlungsvermögen sowohl für unser Tier als auch für uns als Tierhalter habe ich bisher noch in keiner anderen Praxis erlebt. Man merkt das er seinen Beruf aus Herzenssache macht und nicht wie viele andere für den Profit. Leider ging unsere Geschichte nicht gut aus und es hätte auch nicht verhindert werden können. Aber wir hätten uns für unser Tier und uns persönlich keinen besseren Begleiter in dieser schweren Zeit vorstellen können. Wirklich ein toller Mensch der uns nicht das erste Mal so super geholfen hat

Wolf S.
vor 1 Jahr
(5)

Musste mein liebes Wuff Mädel nach längerer Krankheit mit 12 Jahren leider einschläfern lassen. Dr. Schmidt ist zu uns nach Hause gekommen und so konnte sie in meinem Arm auf ihrem Lieblingsplatz ruhig einschlafen. Dr. Schmidt war sehr einfühlsam und hat uns in diesem schweren Moment sehr geholfen. Vielen Dank

Sven Taudte
vor 1 Jahr
(5)

Hier wird noch mit Herz und Seele der Beruf Tierarzt ausgeübt. Herr Dr. Schmidt hat unseren Hund von Anfang bis Ende gut betreut und versorgt, hat alles in seiner Macht stehende für unseren Hund getan auch wenns am Ende leider nicht gut ausgegangen ist für unseren Hund. Leider hatte es nicht mehr verhindert werden können. Dr Schmidt hat so viel für uns getan und war so Menschlich einfühlsam das hab ich bis jetzt in keiner Tierarzt Praxis erlebt. Hat sich sogar ausserhalb der Sprechzeiten telefonisch bei uns gemeldet und nach dem wohl des Hundes gefragt. Hier wird steht noch das wohl und die Gesundheit des Tieres im Vordergrund und nicht der Profit und das Geld, so wie es leider bei anderen Praxen mittlerweile an der Tagesordnung steht. Vielen Dank für alles.

Verena Bernhardt
vor 1 Jahr
(1)

Niemals in meinem ganzen Leben, nie wieder ! Das Wichtigste zuerst: wer sein Tier liebt, sollte hier besser nicht hingehen ! Wir waren mit unserem Labrador bei der ukrainischen Ärztin, da unser Hund einen epileptischen Anfall hatte & wir uns Sorgen gemacht haben. Sie hat ihn sich nicht mal wirklich angeschaut, sondern ihm starke Schmerzmittel und Antibiotika gegeben, die wir ihm auch zuhause weitergeben mussten (er hatte zusätzlich einen Infekt in der Blase, denn beim Wasserlassen hatte er bei den letzten Tropfen ein wenig Blut im Urin) - ansonsten wäre angeblich alles in Ordnung mit ihm. Unserem Hund ging es von da an von Tag zu Tag schlechter, bis wir selbst die Medikation eingestellt hatten. Wir waren wieder bei der „Ärztin“ und auf einmal meinte sie, dass er schwer herzkrank wäre Wieso wurde dass nicht eine Woche früher festgestellt ? Daraufhin sind wir zu einem anderen Tierarzt in der Gegend gefahren, der unseren Hund tatsächlich untersucht, ein Blutbild gemacht & alles abgecheckt hat - dort haben sie keine Auffälligkeiten festgestellt, jedoch hatte unser Hund zu wenig Blut .. die behandelnde Ärztin hat ihr menschenmöglichstes getan, jedoch hat es leider nicht mehr geholfen & wir mussten heute vor vier Wochen unseren Liebling einschläfern lassen .. Lt. Der zweiten Ärztin hatte er durch die starken Medikamente die er verschrieben bekommen hatte, innere Blutungen in seinem Darm & ist daran verstorben Die Tabletten hatten ihm die Magenschleimhaut weggeätzt & ist dadurch innerlich verblutet. Wir hatten keine Wahl mehr & mussten unseren Liebling gehen lassen Tut mir leid, dass ich es so sagen muss, aber ich gebe ganz klar der ersten „Ärztin“ die schuld. Tut euch selbst einen Gefallen und schaut nicht auf‘s Geld wenn es um eure Tiere geht, denn hier wird euch nicht geholfen Das hier bringt zwar meinen Carlos nicht zurück, aber vllt hält es jemand anderen davon ab, seinen Hund/Katze - was auch immer - dorthin zu bringen.