Tierarztpraxis Taufkirchen

Tierarztpraxis Taufkirchen

82024 Taufkirchen

Über Tierarztpraxis Taufkirchen

5 Bewertungen werden angezeigt

Markus Hartl
vor 6 Monaten
(1)

Wir waren jahrelang mit unserer Hündin in dieser Praxis. Mit der Zeit wurde der Umgang mit unserer Spitzhündin immer rauer und aggressiver, so dass sie eine regelrechte Panik vor dem Betreten dieser Praxis entwickelte. Als bei unserem letzten Besuch meiner Hündin Blut abgenommen werden sollte und dies der Tierärztin Frau R. nicht auf Anhieb gelang, schrie sie meine Hündin lautstark an und beschwerte sich bei uns über die Panik und das Verhalten meiner Hündin. Dadurch noch mehr verängstigt war eine weitere Blutabnahme nicht mehr möglich und unsere Hündin brauchte ein paar Tage um sich von diesem Vorfall zu erholen. Daraufhin wechselten wir die Tierarztpraxis, wo sie vom ganzen Team einfühlsam behandelt wurde und der Tierarztbesuch stellte für sie keinerlei Probleme mehr da. Ich empfehle jedem Haustierbesitzer, dem etwas am Wohlbefinden seines Tieres liegt, diese Praxis zu meiden. Sowohl den Ärztinnen als auch dem gesamten Team fehlt es an nötiger Feinfühligkeit im Umgang mit Tieren.

Petra K
vor 11 Monaten
(1)

Kein Gefühl zumindest für kleine Tiere. Unser Chihuahua hat panische Angst. Die Tierärztin hat ihn zusammen mit der Arzthelferin brutal am Nacken runter auf den Tisch gedrückt und das mehrmals. Als wir gesagt haben, bitte aufhören, weil er so geschrien hat , kam die Aussage.„Besser so, bevor er noch eine blaue Zunge kriegt“

Ingo Lachner
vor 1 Jahr
(5)

Ich habe immer nur beste Erfahrungen mit meinen beiden Katzen hier gemacht. Die Tierklinik hat es trotz zwei Ärzten nicht geschafft den Augeninnendruck bei einer der Katzen zu messen, aber in der Praxis hat es super geklappt, ohne großen Stress für die Katze.

Clara Alea
vor 1 Jahr
(1)

Ich war mit meinen beiden Kaninchen in der Praxis und bin leider geschockt. Die Tiere wurden sehr grob angefasst und die Arzthelferin hatte den Eindruck als wisse sie nicht so recht wie sie mit ihnen umgehen soll, sodass ich meine Haustiere lieber selbst gehalten hätte. Mein Kaninchen welches bis jetzt immer sehr zutraulich und ruhig war hatte schreckliche Angst, nachdem es so behandelt wurde. Wir konnten den Hasen immer streicheln und auf den Arm nehmen und es gab nie Probleme. Jetzt sitzt er nur noch in einer Ecke und ist sehr verängstigt. Nachdem mein Hase in der Praxis vor Angst geschrien hat und wie ein wild gewordener Alligator behandelt wurde, bin ich sehr schockiert. Sowohl ich als auch meine Kaninchen sind nachhaltig verstört. Ich wünsche diese Erfahrung niemandem. Ein Lob aber an die freundliche Dame am Empfang, die sehr beruhigend auf die gesamte Situation reagiert hat.

Aylin K.
vor 4 Jahren
(5)

Sehr tolle Tierarztpraxis! Kompetente Ärztinnen, haben immer ein offenes Ohr, sehr liebevoll zu Tieren. Kurze Wartezeiten und auch der Empfang ist sehr freundlich. Auch zu Coronazeiten darf man sein Haustier mit ins Zimmer begleiten. Großes Lob, fühle mich gut aufgehoben.