Veterinary Emergency Services

Veterinary Emergency Services

24482 Verona

Über Veterinary Emergency Services

5 Bewertungen werden angezeigt

Ezra Jenkins
vor 6 Monaten
(1)

Ich habe meinen Heiligen an einem Sonntag mit einem Darmverschluss in diese Klinik gebracht. Er wollte nichts essen und innerhalb einer Stunde kam sogar wieder Wasser nach oben. Jeder zweite Tierarzt war am Wochenende geschlossen. VES bot mir 7.000 US-Dollar für eine Operation und 3.000 US-Dollar für die Nachtpflege an, was ich mir als Student nicht leisten konnte. Ich zahlte 860 $ für Flüssigkeiten und Medikamente, um ihn zu stabilisieren, und mir wurde gesagt, er solle die Nacht überstehen, damit ich ihn am Morgen nach Anicira bringen könne, wo sie ihn für viel weniger (2.000 $) behandeln könnten. Am Nachmittag desselben Tages hörte er auf zu atmen. Ich rief an und bat um HLW-Anweisungen, und mir wurde gesagt: „Normalerweise sind sie zu weit weg.“ Ich habe alles versucht, aber er hat es nicht geschafft. Die Frau am Ende der Leitung legte ohne einen zweiten Gedanken auf, als ich anfing zu weinen. Am nächsten Morgen rief jemand aus Anicira an, um einen Termin für seine Operation zu vereinbaren. Ich war am Boden zerstört. Er hätte es schaffen können. Ich habe meinen süßen Jungen wegen der unverschämten Preise verloren, die die VES verlangt. Saint hatte es besser verdient, als wie eine finanzielle Entscheidung behandelt zu werden. Ich war noch nie so am Boden zerstört. Ich liebte ihn mehr als alles andere auf dieser Welt und hätte alles getan, um ihn zu retten. Aber NIEMAND hat so viel Geld herumliegen. Ihr seid krank.

Christine Fauber
vor 7 Monaten
(5)

Wenn ich 100 Sterne geben könnte, würde ich es tun. Das Personal war mitfühlend, höflich und professionell. Der Tierarzt war in unserer schwierigsten Zeit ruhig und mitfühlend. Sie zeigten Freundlichkeit gegenüber meiner sehr alten Deutschen Dogge. Ich kann sie wärmstens empfehlen und wünschte, sie wären mein regelmäßiger Tierarzt!

Andrea Konstant
vor 10 Monaten
(5)

Unser Kater wurde plötzlich ziemlich krank und der tierärztliche Notdienst ist maßgeblich daran beteiligt, dass er heute noch hier ist. Die Tierärzte und das Personal waren mitfühlend und freundlich und arbeiteten mit uns zusammen, um ihm trotz der Einschränkungen, mit denen wir konfrontiert waren, die Behandlung zu bieten, die er brauchte. Ich bin sehr dankbar für diesen Service. Ich verstehe, dass nicht jeder das gleiche Ergebnis hat, und ich kann mir nur vorstellen, wie schwierig es ist, tierärztliche Notfalldienste bereitzustellen. Dennoch leisten sie einen wichtigen Dienst, wenn andere Tierärzte geschlossen sind. Sagen Sie bitte auch Hallo zu Miles! Er ist ein wunderbarer Stützkätzchen.

Abigail Joseph
vor 10 Monaten
(5)

Wir brachten unseren 2 Jahre alten Dackel (Haven) zu uns, weil er sich so verhielt, als hätte er extreme Schmerzen, jammerte und keuchte. Wir warteten vielleicht fünf Minuten, bevor jemand herauskam, um uns zurück in ein Zimmer zu bringen. Der Techniker war äußerst freundlich und hat tatsächlich auf unsere Bedenken gehört und sie zurückgebracht, um ihre Vitalwerte zu ermitteln, wobei er besonders vorsichtig war, um Haven abzuholen. Der Tierarzt untersuchte Haven und empfahl eine Röntgenaufnahme. Wir informierten ihn über unser Budget und er teilte uns mit, dass wir noch nicht an der Grenze zur Überschreitung seien. Wir haben das Röntgenbild nach Erhalt eines Kostenvoranschlags genehmigt. Der Tierarzt kam zurück und erklärte ihr, was wir gerade sahen, und erklärte ihr einige Dinge, die wir zu Hause tun können, sowie zwei Medikamente, die ihr bei Schmerzen helfen könnten. Wir wurden auch wegen Flüssigkeit unter der Haut zitiert, nur um sicherzustellen, dass sie mit Feuchtigkeit versorgt war. Etwa 650 US-Dollar für die Untersuchung, zwei Medikamente, Flüssigkeit und Röntgen sowie die unbezahlbaren Kosten für die Gewissheit, dass unser Baby nicht sterben würde. Den Leuten ist nicht bewusst, dass diese Preise auf einen Notfall zurückzuführen sind! Genau wie bei einem Menschen, der in die Notaufnahme geht, im Vergleich zu einem Hausarzt sind die Dinge teurer, weil sie eine Notfallversorgung für Ihr Fellbaby anbieten. Zwei Tage später und nachdem sie den Anweisungen des Tierarztes gefolgt ist, geht es Haven 100-mal besser und sie ist wieder zu ihrem normalen dramatischen Selbst zurückgekehrt und hatte in den letzten 24 Stunden keine Schmerzen mehr! Ich möchte mich auch noch einmal bei der gesamten Praxis dafür entschuldigen, dass Haven geschrien hat, als würde sie zu Tode gefoltert, und sich während ihrer Temperaturkontrolle, Untersuchung, Röntgenaufnahme und Flüssigkeitsaufnahme auf die schwere Dramaturgie gelegt hat. Die beiden Damen an der Rezeption waren ebenfalls großartig und lobten Haven dafür, dass sie bezaubernd war (trotz ihres Dramas) und uns Bilder von ihrer Chaweenie zeigte!! Sollten wir oder ein Familienmitglied/Freund jemals wieder einen tierärztlichen Notfall haben, würden wir wiederkommen und es weiterempfehlen

Cathi Cavender
vor 5 Monaten
(5)

Wir mussten unseren 15 Jahre alten Hund abgeben, es war Zeit, Abschied zu nehmen. In dieser sehr herzzerreißenden Zeit war das gesamte Personal von VES, vom Empfang bis zum Tierarzt, so freundlich und mitfühlend. Dr. Addison ließ unseren Hund in meinen Armen, während sie ihm die Medikamente verabreichte, und es war ein sehr friedlicher Prozess.