Dr. Andrea Becker Tierärztin

Dr. Andrea Becker Tierärztin

78669 Wellendingen

Über Dr. Andrea Becker Tierärztin

5 Bewertungen werden angezeigt

Olivia Szymanski
vor 7 Monaten
(5)

Die beste Tierärztin in der Umgebung. Ich habe noch keine Ärztin erlebt, welche so toll und liebevoll mit Tieren umgeht. Jedesmal ein unkomplizierter, sehr professioneller und liebevoller Besuch bei Frau Dr. Becker. Unser Bailey fühlt sich dort auch sehr wohl und das ein oder andere mal bekommt Sie auch von ihm einen Hundekussi ;)

Vasili Semilidis
vor 1 Jahr
(5)

Sehr nette und kompetente Ärztin. Nette Mitarbeiter. Wir waren da, weil meine kleine einen Hautausschlag hatte, Frau Dr Becker wusste gleich wie Sie uns helfen konnte. Meine kleine war wie auf dem Bild zu erkennen zwar nicht ganz glücklich aber wer möchte schon freiwillig zum Arzt 😂.

Heike Schlisch
vor 2 Jahren
(5)

Wir hatten ein Problem mit unserem Meerschweinchen. Die kleine war mal wieder zu gierig beim Essen. Sie hat zwar der Stück wohl rausbekommen, aber danach hat sie komisch geatmet. Wir sind zu Frau Dr.Becker gekommen und sie hat sich rührend um unseren kleinen Jammerlappen gekümmert. Nach einer Spritze und Medis für zu Hause, ging es ihr schon am nächsten Tag wieder super. Danke Frau Doktor, nun wissen wir wo wir hin können, wenn wir Probleme mit den kleinen haben.

Birgit Simmerer Text & Design
vor 2 Jahren
(5)

Für mich stimmt hier alles: Die Praxis ist extrem gut organisiert, sowohl die Ärztin als auch ihre Helferinnen sind super-souverän, lustig, mitfühlend, geduldig und wirklich kompetent und erfahren. Ich mag die schöne, entspannte Stimmung dort und es ist jedes Mal eine kleine Comedy-Nummer, wenn Frau Dr. Becker mit meinem empfindlichen Pascha-Kater spricht :-)

Jenny
vor 6 Monaten
(1)

Bereits die zweite Katze die wegen ihrer falschen diagnose qualvoll sterben musste. Bei der ersten einen RIESEN Tumor am Darm nicht gemerkt (war am ende in der tierklinik und dort haben sie mich selbst tasten lassen, den hab sogar ich gemerkt und ich bin kein tierarzt), immer nur tabletten ect gegeben und die katze musste monate leiden. Bei der zweiten nicht abgehört, nix. Demnach nicht festgestellt das die lunge komplett voll mit wasser ist, somit durfte sie qualvoll vor unseren augen ersticken.