Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. T. Kaiser - Dr. H. Lindenstruth

Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. T. Kaiser - Dr. H. Lindenstruth

59457 Werl

Über Tierärztliche Praxis für Kleintiere Dr. T. Kaiser - Dr. H. Lindenstruth

5 Bewertungen werden angezeigt

Peter Effenberger
vor 2 Monaten
(5)

Eine Rezession ist immer individuell und daher muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Meine Katze benötigte eine Ultraschalluntersuchung, die leider das Ergebnis hatte, meine Kleine auf die Regenbogenbrücke zu schicken. Die Betreuung durch die Tierärzte war professionell und mir wurde alle Zeit gegeben, mich von meiner Kleinen zu verabschieden. Wenn die Zeit des Abschieds für meine zweite Katze gekommen ist, dann gerne wieder in dieser Praxis.

Andrea Richter
vor 6 Monaten
(5)

Ich fahre schon mehrere Jahre in diese Praxis und bin sehr zufrieden. Der Kontakt funktioniert reibungslos und schnell. Auch ohne Termin wurde ich nie abgewiesen. Ich war zuletzt bei Frau Struff. Sie ist sehr mitfühlend und kompetent. Mir wurden immer die möglichen Optionen erläutert und ich wurde nie in eine Richtung gedrängt oder der Versuch unternommen, möglichst viel zu verkaufen. Hier stehen die Tiere und ihr Wohlergehen im Mittelpunkt. Absolut empfehlenswert!

Petra Morriss
vor 1 Monat
(5)

Vor ein paar Wochen musste mein Fluffy aufgrund eines Unfalles zu Dr. Kaiser. Fluffy würde eingehend untersucht und wir wurden wirklich gut beraten. Die Behandlung hat angeschlagen und Fluffy würde ohne OP wieder gesund. Danke dafür Herr Dr. Kaiser. Heute musste bei Fluffy wegen einer selbst zugefügten Verletzung Dentalröntgen gemacht werden. Fr. Dr. Lindenstrut war sehr einfühlsam, hat alles toll erklärt und super geholfen. Auch die Helferinnen in der Praxis sind empathisch und sympathisch. Ich bin absolut zufrieden. Danke.

Julia Simon
vor 1 Monat
(5)

Ich muss hier ein ganz großes Dankeschön an Frau Appel und Frau Struff nochmals sagen. Sie sind beide mega empathisch, sympatisch und einfach nur toll.Erklären alles genau und man kann alles fragen. Unsere Malteserhündin wurde von Frau Appel operiert ( mehrere Baustellen) und es ist alles super verlaufen,trotz hohem Alters unserer Hündin. Ein ganz dickes Lob!

Maggy J.
vor 3 Monaten
(1)

Herr Kaiser. Ein Stern ist noch zu viel. Seit Oktober letzten Jahres war mein Teddy bei ihnen in Behandlung. Vor einem Monat wurde es akut. Ich kam zu ihnen und ich erzählte das es meinen Hund schlecht geht. Er wollte nicht essen und hat an dauernd gehechlt, in der Nacht hat er nicht geschlafen. Das habe ich ihnen alles erzählt! Sie waren der Meinung, das mein Hund Arthrose und deswegen schmerzen hat. Auch das wurde nicht richtig untersucht. Sie haben ihn noch nicht mal abgetastet. Aber das ich ausschließen wollte, dass es sich um Arthrose handelt habe ich bei ihnen Ultraschall gemacht, Blutabnahme und Röntgenbilder. Ich musste für die Auswertung der Röntgenbildern hinterher telefonieren um eine Diagnose zu bekommen, leider ohne Erfolg. Auch da gab es ein problem sie ans Telefon zu bekommen. Erst wo ich mit Anwalt gedroht habe,wurde ich mit ihnen verbunden. Sie sagten mir gestern das ihnen die Bilder keine Sorgen bereiten. Ultraschall auch nicht? Aussage von Herrn Kaiser, der Hund hat Arthrose und nichts anderes. "Er habe dies ja schließlich studiert", hat er mir dann noch auf den Weg mitgegeben. Mein Hund ist heute gestorben in der Notaufnahme und gestern soll ihrerseits bei ihm alles ok gewesen sein? Ich empfinde es als ein Skandal und ich bzw wir werden das einfach nicht so hin nehmen. Ich habe alles getan um meinem Schatz zu helfen und am Ende ist er (zwei Tag später, als wir bei ihnen gewesen sind) an einem geplatzten Tumor gestorben. Ich möchte betonen, dass er quallvoll in meinem Armen gestorben (verreckt) ist. Wir haben noch 2 weitere Hunde zu Hause, aber ihre Praxis werden wir definitiv von nun an meiden. Rechtliche Schritte werden wir natürlich auch in die Wege leiten. Denn aufgrund dieser gravierenden Fehldiagnose und Fehlbehandlung, bekommen wir unseren Teddy leider nicht wieder.