Dr. Helmut Zeberle Tierarzt

Dr. Helmut Zeberle Tierarzt

87497 Wertach

Über Dr. Helmut Zeberle Tierarzt

5 Bewertungen werden angezeigt

Annette Schiffer
vor 10 Monaten
(5)

Wir sind hier im Urlaub. Unserer golden retriever Hündin ging es nach einer OP zur Nachsorge. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und wurden zuvorkommend bedient. Hr Dr. Zeberle hat sich unserer Paula so lieb angenommen und sehr gründlich untersucht wie seine eigenen Patienten. Von uns daher volle Punkte und jederzeit weiter zu empfehlen. Familie Schiffer

s g
vor 9 Monaten
(5)

Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Ein unglaublich ruhiger, einfühlsamer, toller Arzt für meinen Kater.

G. Vobiller
vor 1 Jahr
(5)

Ich besitze kein eigenes Haustier, deshalb kann ich nur von meinem bis dato einmaligen Besuch berichten. Ich habe die Praxis mit einem verunglückten Mauersegler, den ich auf einer Straße gefunden hatte, aufgesucht. Mein Eindruck war, sehr freundlich und kompetent, Herr Dr. Zeberle hat sich Zeit genommen und den kleinen Piepmatz untersucht, ihm ein Medikament verabreicht, und mir ein paar gute Ratschläge gegeben. Ich war sehr zufrieden.

Laura
vor 5 Jahren
(5)

Unglaublich kompetenter und freundlicher Tierarzt, der mit Mensch und Tier gleichermaßen respektvoll umgeht. Wir würden nie wieder zu einem anderen Tierarzt gehen wollen. Sogar unser Hund, mit dem wir bisher immer nur durch die Hintertür in die Tierarztpraxen gehen konnten vor lauter Angst, geht jetzt gerne durch die Eingangstür, wartet freudig auf den Tierarzt und wenn die Behandlung rum ist, möchte sie nicht umgehend den Raum verlassen sondern wartet ganz ruhig. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Vielen Dank hierfür!!

Tim Faßbender
vor 3 Jahren
(2)

Gut geeigneter Tierarzt um äußere / offensichtliche Verletzungen zu behandeln oder Spritzen zu verabreichen. Alles hinaus sehe ich persönlich als fraglich an, da er einen - von einer Kemptner Tierärztin als 5/5 und sehr prominent hörbaren Herzschlag - meiner Katze leider nicht erkannte. Auch nach Hinweisen meinerseits, dass ich den Puls schnell finde und die Katze gefühlt „härter“ geworden ist, haben beide Ärzte keine (auch nur Ansatzweise) genaue Diagnose stellen können. In einer Tierklinik (Kempten) wurde die Katze dann sofort wegen ihrem lauten und schnellen Herzschlag geröntgt -> Doppelt so großes Herz + Wassereinlagerungen in der Lunge + Luft im Darm. Eine Fahrt nach Kempten hat mir die richtige Diagnose geliefert, und hätte sie wahrscheinlich auch früher. Abhängig von der Geschwindigkeit der Anamnese + Prognose. Kurz! (war anscheinend für frisch studierte Ärzte offensichtlich) Herz abgehört und sofort zum Röntgen geschickt um die Vermutungen zu bestätigen. Leider kommt eben so dazu, dass ich immer wieder bei diesem Tierarzt war… über Jahre hinweg. Beide Ärzte hatten mehrere Gelegenheiten ihre Kompetenz zu beweisen, und sie sind kläglich gescheitert. Der beste Tipp kam vom Assistenz Arzt: in eine Tierklinik zu fahren.