Ich gehe seit Dezember 2024 zur CVCA Cardiac Care For Pets, nachdem bei meinem 11-jährigen, 1,8 kg schweren Chihuahua ein empfindliches Herzproblem diagnostiziert wurde.
Wir hatten das Glück, Dr. Paulo Rivera dort zu finden, den besten Kardiologen und Tierarzt für Hunde! Ein hervorragender und engagierter Fachmann mit außergewöhnlicher menschlicher Qualität. Er erklärt alles klar und deutlich, ist unendlich geduldig und einfühlsam! Es ist sehr schwierig, jemanden wie ihn hier zu finden!
Auch sein Team ist ebenso effizient und aufmerksam, insbesondere Frau Mary, die ihre Arbeit freundlich und professionell erledigt!
Ich fühle mich in besten Händen!
Milena Rodriguez
vor 6 Monaten
(2)
Meine Gesamterfahrung und mein letzter Besuch bei CVCA waren enttäuschend und sehr traumatisch. Bei einer routinemäßigen Echountersuchung bei Dr. Rivera bekam meine Katze Atemnot. Zu meiner Überraschung riet mir Dr. Rivera dringend, meine Katze sofort einzuschläfern. Er weigerte sich, die Flüssigkeit aus der Brust meiner Katze (Pleuraerguss) zu entfernen, um ihr das Atmen zu erleichtern. Ich war völlig verwirrt und brauchte ein paar Minuten, um zu verarbeiten, was passierte, als Dr. Rivera vorschlug: „Entweder töte ich meine Katze, oder ich bringe sie in die Notaufnahme, weil sie den Untersuchungsraum für andere Termine braucht.“ Schockiert sagte ich ihm, dass ich ohne weitere Informationen nicht bereit sei, meine Katze einzuschläfern. Anschließend begleitete er mich in eine Notaufnahme und brachte meine Katze in die Notaufnahme. Nachdem ich etwa 10 Minuten allein im Zimmer war, machte ich mich auf die Suche nach meiner Katze und fand den Notarzt, der sofort einen Eingriff (Thorazenthese) durchführte, um meiner Katze wieder zu atmen zu helfen, was Dr. Rivera jedoch ablehnte.
Ich verstand, warum Dr. Rivera mir empfahl, meine Katze einzuschläfern, aber der Notarzt und ich dachten, es wäre besser, mehr zu untersuchen, um die richtige Entscheidung bezüglich der Einschläferung oder der Fortsetzung der Behandlung zu treffen. Euthanasie ist eine sehr persönliche Entscheidung eines Besitzers und sollte von niemandem unter Druck gesetzt werden.
Der Tierarzt in der Notaufnahme stellte innerhalb weniger Minuten nach Durchsicht seiner Krankenakten fest, dass der schnelle und wiederkehrende Pleuraerguss meiner Katze (trotz der Einnahme starker Diuretika) NICHT NUR durch eine mögliche Herzinsuffizienz verursacht wurde. Es stellte sich heraus, dass meine Katze auch eine Lungenmasse (wahrscheinlich krebsartig) und eine Brustinfektion (Verdacht auf Pyothorax) hatte, die beide ebenfalls einen Pleuraerguss verursachten. Ihr Verdacht wurde dann durch die Befunde und zytologischen Ergebnisse des Radiologen bestätigt, die Dr. Rivera nie überprüfte. Ihm wurden die gleichen Röntgenbilder geschickt, die der Notarzt bei früheren Notaufnahmen verwendet hatte, um die Lungenmasse meiner Katze zu identifizieren. Dr. Rivera hat nie die Möglichkeit erwähnt, dass irgendetwas anderes den Pleuraerguss meiner Katze verursachen könnte, außer einer Herzinsuffizienz im Endstadium.
Darüber hinaus weigerte sich Dr. Rivera, dem Notarzt am selben Tag bei dem Fall meiner Katze zu helfen, weil ich ihn nicht einschläferte, als er es vorschlug, und ihr sagte, dass er nichts mehr für ihn tun würde. Es war gelinde gesagt ziemlich herzlos, kalt und verletzend.
Leider habe ich nach dem letzten Besuch bei CVCA nie wieder etwas von ihm oder seinen Mitarbeitern gehört, um zu erfahren, wie es meiner Katze ging, obwohl meine Katze und ich sehr verzweifelt in die Notaufnahme verlegt wurden.
Vor der letzten Erfahrung oben hatte Dr. Rivera meine Katze etwa 6 Monate lang behandelt. Wie bereits erwähnt, schickte er nie Röntgenaufnahmen oder Flüssigkeitsflüssigkeiten (Zytologie) meiner Katze zur weiteren Untersuchung oder Verifizierung und nahm seinem Kardiologen nicht die Scheuklappen ab, um festzustellen oder zu erkennen, dass der wiederkehrende Pleuraerguss meiner Katze auf etwas anderes als Herzversagen zurückzuführen war. Stattdessen behandelte er meine Katze aggressiv mit vermehrten Herzmedikamenten und hohen Diuretika-Dosierungen, was trotz meiner ständig geäußerten Bedenken, die ignoriert wurden, zu einer sichtbaren und schnellen Verschlechterung meiner Katze (und ihrer Nieren) führte. Ich hatte Anrufe und E-Mails, die unbeantwortet blieben.
Außerdem hat sich Dr. Rivera nicht mit mir in Verbindung gesetzt und mir geraten, meiner Katze keine Blutdruckmedikamente mehr zu verabreichen, nachdem sie von früheren Besuchen in der Notaufnahme Nachuntersuchungsberichte erhalten hatte, aus denen hervorging, dass der Blutdruck meiner Katze extrem niedrig war. Meine Katze erlitt über einen Zeitraum von zwei Wochen mehrere Ohnmachtsanfälle, möglicherweise aufgrund eines niedrigen Blutdrucks.
Wenn Dr. Rivera fleißiger gewesen wäre, hätten wir vielleicht die anderen Probleme meiner Katze erkennen und ihr früher einen anderen Behandlungsplan geben können. Meine Katze hatte möglicherweise bessere Überlebenschancen und/oder litt nicht so lange wie er, wenn sie ihn nur wegen Herzinsuffizienz aggressiv behandelte.
Letztendlich würde ich CVCA weder empfehlen noch dorthin zurückkehren, um Dr. Rivera aufzusuchen. Ich würde einen erfahreneren und mitfühlenderen Spezialisten mit besseren Kommunikations- und Neugierfähigkeiten finden.
Vielen Dank an Dr. Gray (E.R.-Tierarzt) von VCA für die richtige Diagnose meiner Katze und die Unterstützung in einer sehr schwierigen Zeit.
BEARBEITEN: Ich habe EINE WOCHE nach meinem letzten Besuch Unterlagen gegen einen Aufpreis angefordert.
Margaretha Wickenberg
vor 6 Monaten
(5)
Bei meinem 5 Jahre alten Hund Sven wurde vor Kurzem ein erneutes Auftreten von Herzgeräuschen und erhöhter Herzblutung diagnostiziert. Ich ging zur weiteren kardiologischen Untersuchung und Beurteilung zum CVCA in WPB.
Sven wurde von Dr. Rivera behandelt und ich könnte nicht zufriedener und dankbarer sein.
Er war kompetent, ruhig und fürsorglich.
Erklärte die Testergebnisse und seine Erkenntnisse
gründlich und gab mir Seelenfrieden.
Auch seine Assistentin Haley war sehr nett und hat sich so gut um Sven gekümmert.
Ich kann CVCA für die Herzversorgung Ihrer Tiere wärmstens empfehlen.
Collette Ceparano
vor 6 Monaten
(5)
Alle in der Klinik waren wunderbar und unglaublich nett zu meinem Hund Bailey. Sie neigt dazu, sehr nervös zu sein, aber das Personal zeigte ihr so viel Mitgefühl und Sanftmut, dass es sie wirklich beruhigte. Insbesondere Bridgette war außergewöhnlich – sie war nicht nur verständnisvoll, sondern kümmerte sich auch so liebevoll um Bailey, dass der gesamte Besuch viel reibungsloser verlief. Obwohl Bailey ein Tyranntyp war, gab es kein Zögern oder Urteilen – nur echte Sorge um ihr emotionales Wohlergehen. Ich schätze das Maß an Empathie und Professionalität, das wir während unseres Besuchs gezeigt haben, sehr.
Justin Vasquez
vor 1 Jahr
(5)
Bei Bolt wurde zuvor in der Chewy Vet-Klinik und bei einer Nachuntersuchung in Banfield ein Herzgeräusch diagnostiziert. Die Empfehlung war, ihn zu einem Kardiologen zu bringen. Wir haben ein paar gegoogelt und beschlossen, einen Termin bei CVCA zu vereinbaren, da die Bewertungen großartig waren. Der Service, den wir erhielten, spiegelte das wider, was wir gelesen hatten. Das Personal war fantastisch, höflich, nett, sympathisch, fürsorglich, informativ, angenehm, professionell, sachkundig und gab Bolt letztendlich das Gefühl, sicher zu sein. Bolt hat leider Angst davor, zum Tierarzt zu gehen. Es war schön, ihn nicht verängstigt zu sehen. Ja, er war nervös und Angst machte sich breit, aber es ging ihm dort wirklich gut. Dr. Otero war äußerst gründlich, erklärte alles, beantwortete unsere Fragen und achtete darauf, etwaige Lücken zu schließen. Sie führten ein Echokardiogramm durch und Bolt schnitt großartig ab. Er bewegte sich kaum. Letztendlich wurde bei Bolt ein Herzgeräusch Grad 2 diagnostiziert. Wir müssen noch einige Nachuntersuchungen durchführen. Sie erwähnten, dass er seine Ernährung umstellen sollte. Ich kam nach Hause und schaute mir verschiedene Hundefutter an. Ich bat sie um eine E-Mail-Adresse, die mir bei der Auswahl helfen sollte, und sie riefen uns zurück, um die Optionen zu besprechen. Das Personal war einfach großartig. Wir sind wirklich dankbar. Sie möchten immer die bestmögliche Betreuung Ihrer Kinder und Fellbabys. Ich bin froh, dass wir uns für CVCA WPB entschieden haben! Vielen Dank für alles!
5 Bewertungen werden angezeigt
Ich gehe seit Dezember 2024 zur CVCA Cardiac Care For Pets, nachdem bei meinem 11-jährigen, 1,8 kg schweren Chihuahua ein empfindliches Herzproblem diagnostiziert wurde. Wir hatten das Glück, Dr. Paulo Rivera dort zu finden, den besten Kardiologen und Tierarzt für Hunde! Ein hervorragender und engagierter Fachmann mit außergewöhnlicher menschlicher Qualität. Er erklärt alles klar und deutlich, ist unendlich geduldig und einfühlsam! Es ist sehr schwierig, jemanden wie ihn hier zu finden! Auch sein Team ist ebenso effizient und aufmerksam, insbesondere Frau Mary, die ihre Arbeit freundlich und professionell erledigt! Ich fühle mich in besten Händen!
Meine Gesamterfahrung und mein letzter Besuch bei CVCA waren enttäuschend und sehr traumatisch. Bei einer routinemäßigen Echountersuchung bei Dr. Rivera bekam meine Katze Atemnot. Zu meiner Überraschung riet mir Dr. Rivera dringend, meine Katze sofort einzuschläfern. Er weigerte sich, die Flüssigkeit aus der Brust meiner Katze (Pleuraerguss) zu entfernen, um ihr das Atmen zu erleichtern. Ich war völlig verwirrt und brauchte ein paar Minuten, um zu verarbeiten, was passierte, als Dr. Rivera vorschlug: „Entweder töte ich meine Katze, oder ich bringe sie in die Notaufnahme, weil sie den Untersuchungsraum für andere Termine braucht.“ Schockiert sagte ich ihm, dass ich ohne weitere Informationen nicht bereit sei, meine Katze einzuschläfern. Anschließend begleitete er mich in eine Notaufnahme und brachte meine Katze in die Notaufnahme. Nachdem ich etwa 10 Minuten allein im Zimmer war, machte ich mich auf die Suche nach meiner Katze und fand den Notarzt, der sofort einen Eingriff (Thorazenthese) durchführte, um meiner Katze wieder zu atmen zu helfen, was Dr. Rivera jedoch ablehnte. Ich verstand, warum Dr. Rivera mir empfahl, meine Katze einzuschläfern, aber der Notarzt und ich dachten, es wäre besser, mehr zu untersuchen, um die richtige Entscheidung bezüglich der Einschläferung oder der Fortsetzung der Behandlung zu treffen. Euthanasie ist eine sehr persönliche Entscheidung eines Besitzers und sollte von niemandem unter Druck gesetzt werden. Der Tierarzt in der Notaufnahme stellte innerhalb weniger Minuten nach Durchsicht seiner Krankenakten fest, dass der schnelle und wiederkehrende Pleuraerguss meiner Katze (trotz der Einnahme starker Diuretika) NICHT NUR durch eine mögliche Herzinsuffizienz verursacht wurde. Es stellte sich heraus, dass meine Katze auch eine Lungenmasse (wahrscheinlich krebsartig) und eine Brustinfektion (Verdacht auf Pyothorax) hatte, die beide ebenfalls einen Pleuraerguss verursachten. Ihr Verdacht wurde dann durch die Befunde und zytologischen Ergebnisse des Radiologen bestätigt, die Dr. Rivera nie überprüfte. Ihm wurden die gleichen Röntgenbilder geschickt, die der Notarzt bei früheren Notaufnahmen verwendet hatte, um die Lungenmasse meiner Katze zu identifizieren. Dr. Rivera hat nie die Möglichkeit erwähnt, dass irgendetwas anderes den Pleuraerguss meiner Katze verursachen könnte, außer einer Herzinsuffizienz im Endstadium. Darüber hinaus weigerte sich Dr. Rivera, dem Notarzt am selben Tag bei dem Fall meiner Katze zu helfen, weil ich ihn nicht einschläferte, als er es vorschlug, und ihr sagte, dass er nichts mehr für ihn tun würde. Es war gelinde gesagt ziemlich herzlos, kalt und verletzend. Leider habe ich nach dem letzten Besuch bei CVCA nie wieder etwas von ihm oder seinen Mitarbeitern gehört, um zu erfahren, wie es meiner Katze ging, obwohl meine Katze und ich sehr verzweifelt in die Notaufnahme verlegt wurden. Vor der letzten Erfahrung oben hatte Dr. Rivera meine Katze etwa 6 Monate lang behandelt. Wie bereits erwähnt, schickte er nie Röntgenaufnahmen oder Flüssigkeitsflüssigkeiten (Zytologie) meiner Katze zur weiteren Untersuchung oder Verifizierung und nahm seinem Kardiologen nicht die Scheuklappen ab, um festzustellen oder zu erkennen, dass der wiederkehrende Pleuraerguss meiner Katze auf etwas anderes als Herzversagen zurückzuführen war. Stattdessen behandelte er meine Katze aggressiv mit vermehrten Herzmedikamenten und hohen Diuretika-Dosierungen, was trotz meiner ständig geäußerten Bedenken, die ignoriert wurden, zu einer sichtbaren und schnellen Verschlechterung meiner Katze (und ihrer Nieren) führte. Ich hatte Anrufe und E-Mails, die unbeantwortet blieben. Außerdem hat sich Dr. Rivera nicht mit mir in Verbindung gesetzt und mir geraten, meiner Katze keine Blutdruckmedikamente mehr zu verabreichen, nachdem sie von früheren Besuchen in der Notaufnahme Nachuntersuchungsberichte erhalten hatte, aus denen hervorging, dass der Blutdruck meiner Katze extrem niedrig war. Meine Katze erlitt über einen Zeitraum von zwei Wochen mehrere Ohnmachtsanfälle, möglicherweise aufgrund eines niedrigen Blutdrucks. Wenn Dr. Rivera fleißiger gewesen wäre, hätten wir vielleicht die anderen Probleme meiner Katze erkennen und ihr früher einen anderen Behandlungsplan geben können. Meine Katze hatte möglicherweise bessere Überlebenschancen und/oder litt nicht so lange wie er, wenn sie ihn nur wegen Herzinsuffizienz aggressiv behandelte. Letztendlich würde ich CVCA weder empfehlen noch dorthin zurückkehren, um Dr. Rivera aufzusuchen. Ich würde einen erfahreneren und mitfühlenderen Spezialisten mit besseren Kommunikations- und Neugierfähigkeiten finden. Vielen Dank an Dr. Gray (E.R.-Tierarzt) von VCA für die richtige Diagnose meiner Katze und die Unterstützung in einer sehr schwierigen Zeit. BEARBEITEN: Ich habe EINE WOCHE nach meinem letzten Besuch Unterlagen gegen einen Aufpreis angefordert.
Bei meinem 5 Jahre alten Hund Sven wurde vor Kurzem ein erneutes Auftreten von Herzgeräuschen und erhöhter Herzblutung diagnostiziert. Ich ging zur weiteren kardiologischen Untersuchung und Beurteilung zum CVCA in WPB. Sven wurde von Dr. Rivera behandelt und ich könnte nicht zufriedener und dankbarer sein. Er war kompetent, ruhig und fürsorglich. Erklärte die Testergebnisse und seine Erkenntnisse gründlich und gab mir Seelenfrieden. Auch seine Assistentin Haley war sehr nett und hat sich so gut um Sven gekümmert. Ich kann CVCA für die Herzversorgung Ihrer Tiere wärmstens empfehlen.
Alle in der Klinik waren wunderbar und unglaublich nett zu meinem Hund Bailey. Sie neigt dazu, sehr nervös zu sein, aber das Personal zeigte ihr so viel Mitgefühl und Sanftmut, dass es sie wirklich beruhigte. Insbesondere Bridgette war außergewöhnlich – sie war nicht nur verständnisvoll, sondern kümmerte sich auch so liebevoll um Bailey, dass der gesamte Besuch viel reibungsloser verlief. Obwohl Bailey ein Tyranntyp war, gab es kein Zögern oder Urteilen – nur echte Sorge um ihr emotionales Wohlergehen. Ich schätze das Maß an Empathie und Professionalität, das wir während unseres Besuchs gezeigt haben, sehr.
Bei Bolt wurde zuvor in der Chewy Vet-Klinik und bei einer Nachuntersuchung in Banfield ein Herzgeräusch diagnostiziert. Die Empfehlung war, ihn zu einem Kardiologen zu bringen. Wir haben ein paar gegoogelt und beschlossen, einen Termin bei CVCA zu vereinbaren, da die Bewertungen großartig waren. Der Service, den wir erhielten, spiegelte das wider, was wir gelesen hatten. Das Personal war fantastisch, höflich, nett, sympathisch, fürsorglich, informativ, angenehm, professionell, sachkundig und gab Bolt letztendlich das Gefühl, sicher zu sein. Bolt hat leider Angst davor, zum Tierarzt zu gehen. Es war schön, ihn nicht verängstigt zu sehen. Ja, er war nervös und Angst machte sich breit, aber es ging ihm dort wirklich gut. Dr. Otero war äußerst gründlich, erklärte alles, beantwortete unsere Fragen und achtete darauf, etwaige Lücken zu schließen. Sie führten ein Echokardiogramm durch und Bolt schnitt großartig ab. Er bewegte sich kaum. Letztendlich wurde bei Bolt ein Herzgeräusch Grad 2 diagnostiziert. Wir müssen noch einige Nachuntersuchungen durchführen. Sie erwähnten, dass er seine Ernährung umstellen sollte. Ich kam nach Hause und schaute mir verschiedene Hundefutter an. Ich bat sie um eine E-Mail-Adresse, die mir bei der Auswahl helfen sollte, und sie riefen uns zurück, um die Optionen zu besprechen. Das Personal war einfach großartig. Wir sind wirklich dankbar. Sie möchten immer die bestmögliche Betreuung Ihrer Kinder und Fellbabys. Ich bin froh, dass wir uns für CVCA WPB entschieden haben! Vielen Dank für alles!