Dr.medic vet. Liliane Wiedick-Puscasu

Dr.medic vet. Liliane Wiedick-Puscasu

55246 Wiesbaden

Über Dr.medic vet. Liliane Wiedick-Puscasu

5 Bewertungen werden angezeigt

Adrian Apostol Lackdoktor
vor 1 Jahr
(5)

Dr. Liliane Wiedick-Puscasu ist eine außergewöhnliche Tierärztin, deren Engagement und Fürsorge für Haustiere wirklich beeindruckend ist. Bei jedem Besuch erleben wir, wie liebevoll und geduldig sie mit unseren Tieren umgeht. Ihre Fähigkeit, auf die Bedürfnisse jedes Tieres einzugehen und dabei ruhig und professionell zu bleiben, ist bemerkenswert. Nicht nur, dass sie stets eine umfassende Diagnose und Behandlung bietet, ihre freundliche Art macht jeden Besuch angenehm. Wir sind sehr dankbar, dass wir eine so kompetente und mitfühlende Tierärztin an unserer Seite wissen. Absolute Empfehlung für alle Tierbesitzer!

Andrea Delp
vor 3 Jahren
(5)

Ich bin normalerweise bei einem anderen TA musste aber wegen eines Notfalls am Abend hierher zum Notdienst ausweichen. Kätzchen hatte sich übel verletzt mit großem Blutverlust in kürzester Zeit. Es gab eine schnelle Behandlung - der Situation angemessen und schnelles Handeln (Nähen eines tiefen Schnittes an der Pfote), auch an eventuelle Folgeprobleme wurde gedacht, so dass der Heilprozess ohne Probleme verlief. Die Patientin ist seit Entfernung des Verbandes wieder putzmunter und springt durch die Wohnung als wäre nichts gewesen. 🐱

Katja S.
vor 2 Jahren
(5)

Wir fahren mit unseren beiden Katzen seit ca. 2,5 Jahren in die Praxis. Die beiden Ärzte haben ein unheimliches Fachwissen, nehmen sich Zeit für die Behandlung/Beratung und sind super lieb zu den Tieren. Selbst mein Kater lässt sich dort problemlos anfassen und behandeln. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen! Nicht zu vergessen, auch die beiden Helferinnen sind sehr nett! Ich bin Frau Wiedick-Puscasu sehr dankbar, weil sie vor 2,5 Jahren meinen kranken Kater gerettet hat.

Mchl Bgi
vor 1 Jahr
(1)

Wer sein Tier bzw. Hund liebt, sollte niemals zu diesem Tierarzt . Am Montag suchte ich diese Praxis auf da es meinen Hund offensichtlich sehr schlecht ging. Er konnte nicht mehr richtig laufen, lag nur apathisch auf seinem Platz, fraß nix mehr und war deswegen auch sehr dünn. Sein allgemein Zustand war sehr schlecht- das konnte man auch als Laie erkennen. Ich schilderte unter Tränen die Beschwerden und das erste was kam war- na gut sie waren seit zwei Jahren nicht mehr hier (waren zwischenzeitlich bei einem anderen Tierarzt weil vorher schon unzufrieden) da brauch man sich nicht zu wundern. Er untersuchte meinen Hund halbherzig, gab ihm drei spitzen und die Frage was er denn hätte konnte er mir nicht beantworten. Schwammige Aussagen wie er ist schwach, sein Körper ist schwach deshalb frisst er nicht waren die Antwort. Laut seiner Aussage hätte er aber noch mindestens 4 Jahre zum Leben!! Ich erwähnte nochmal das er sehr sehr stark aus dem Maul riecht und er schaute es sich nichtmal an und meinte nur das wäre Zahnstein. Dann sollte ich meinen Hund vom Behandlungstisch runter heben und er scheuchte ihn durch den Raum mit den Worten- sehen Sie er kann doch kaufen. Darauf hin wurde für kommenden Donnerstag einen Termin für ein großes Blutbild vereinbart. Meinem Hund ging es zwischenzeitlich immer schlechter, bewegte sich garnicht mehr und ich suchte am Mittwoch einen anderen Tierarzt auf. Er untersuchte ihn und war sich schnell sicher das mein Hund ein starkes Nierenversagen hat (unteranderen erkennbar durch den starken Geruch aus dem Maul!!). Mein Hund wurde noch am selben Abend erlöst. Dieser Tierarzt hat kein Feingefühl und ist mMn alles andere als Kompetent! Emphatie gleich null- mMn übt er den Beruf nicht aus wegen der Liebe zum Tier, sondern aus reiner Geldgier.

Andre Müller
vor 1 Jahr
(1)

Der erste Besuch bei Frau dr. Puscasu war recht nett und die Rechnung hat auch gestimmt nach der Zeit allerdings kam immer mehr raus, dass sie Geld fixiert ist. Fachlich leider auch nicht gut erfahren und wirkt herzlos. Wir fühlen uns nicht wohl und gut aufgehoben dort.