Dr.med.vet. Anatol Kirsch Tierarzt

Dr.med.vet. Anatol Kirsch Tierarzt

88271 Wilhelmsdorf

Über Dr.med.vet. Anatol Kirsch Tierarzt

5 Bewertungen werden angezeigt

Mareike Arzner
vor 7 Monaten
(5)

Wir sind seit ca. einem Jahr mit unserer Hündin und unserem Kater bei Dr. Kirsch. Wir sind jedesmal sehr zufrieden mit der Behandlung. Im aktuellsten Fall musste eine sehr komplizierte OP (Analbeutelextirpation, der Analbeutel war bereits zerbissen und der darm musste angenäht werden) bei unserer Hündin gemacht werden. Wir dachten anfangs, es würde nie verheilen, weil die Wunde immer wieder aufging. Wir waren alle zwei Tage gefühlt zur Kontrolle, hielten Rücksprache. Alle waren sehr kompetent und fühlten mit uns. Als wir dann schon dachten, die Wunde würde nie verheilen, befasste sich eine Tierärztin vom Team extra damit und erkundigte sich bei einem anderen Tierarzt (das fand ich schon sehr toll). Also sind wir wieder hin, es wurde uns eine Salbe mitgegeben und ein Spray. Diese sollten wir ihr auftragen. Was soll ich sagen, heute nach fast drei Monaten ist alles soweit gut verheilt. Das einzige was jetzt bei unserer Hündin ist, dass sie mehr pupst als zuvor. Aber ansonsten hat Dr. Kirsch mit seinem Team klasse Arbeit geleistet. Preislich auch völlig im Rahmen. Wir hätten mit mehr gerechnet. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Kevin Bungartz
vor 6 Monaten
(1)

Am Mittwoch denn 9.4.25 waren wir bei dem Arzt, mit einen chiwauwa, als wir da waren wurden wir gut empfangen was okay war aber als die Untersuchung war weil die kleine Hündin probleme mit der Atmung hatte das erst was mir aufgefallen ist erstmal unhygäne keine Handschuhe nicht mal wurden die Hände gewaschen , nicht mal desinfiziert dann war der Arzt sehr brutal zu dem kleine Hund dann hat ihn es nicht mal interessiert was sie hat. Sie wurde einfach mitgenommen und zum röngen ohne was du sagen was sie vorhaben dann wurde ihr ein Mittel in die Haut gespritzt und meinte das es mit dem Herz zu tun hat . Dann wurde geröngt nicht mal ultrabild gemacht und wurde gesagt das das Herz zu groß ist und der Magen auch mann muss dazu sagen es ist eine 16 jahre alte Hündin. Am ende vom lied waren wir heute in der tierklinik und es wurde alles getestet und am Ende war es nicht mal das Herz sonder die Lunge und Leber Einfach ein katastrophaler Arzt bitte niemals da hingehen wirklich nicht zu empfehlen Da sollte mal das Gesundheitsamt vorbei schauen geht absolut garnicht und dann diese Kosten geht ja garnicht einfach überteuert der Arzt mann sollte ihm die Arzt Existenz entziehen Sie hätte sterben können. Wie verantwortungslos

Bernhard Iener
vor 1 Jahr
(5)

Wir sind nun schon seit 20 J.! mit all unseren Tierkindern bei Anatol Kirsch !! Wir können uns keinen besseren TA vorstellen ! Heute waren wir bei der Vertretung . Obwohl * Nur ein Hamster * die liebe Ta-Helferin Sabrina und der Assistenzarzt zeigten sehr viel Einfühlungsvermögen für unsere Trauer , da der kleine Hamster ( Tumor ) eingeschläfert wurde . Danke Anatol Kirsch , ihr seid immer für uns da !!! Ich habe schon einige andere Praxen erlebt , aber ich fahre die Strecke nach Weissenau / Wilhelmsdorf gern , denn ich werde nicht abgezockt und ich weis der Doc hat Erfahrung ! DANKE an euch alle - Ihr seid einfach unschlagbar Spitze !

Janin B.
vor 1 Jahr
(5)

Ein super Tierarzt der sich auch wirklich Zeit nimmt um das Tier genauer zu betrachten. Wir waren damals schon mit unseren Zwergkaninchen Kunden und so jetzt auch wieder mit meiner 11 Jahre alten Katze. So vor ca. 2-3 Jahren kam meine Katze mal Nachts (war bestimmt 1 Uhr rum) schreiend nach Hause und konnte kaum noch laufen, wir haben dann kurzer Hand in der Praxis angerufen und alles geschildert, da die Praxis Notdienst hatte, haben sie gesagt wir können sofort vorbei kommen, da der Verdacht besteht das sie angefahren worden sein könnte und innere Verletzung hat. Wir also die Katze eingepackt und rüber gedüst, Herr Kirsch selber war in dieser Nacht zuständig und obwohl es eine unmenschliche Zeit war und er ein paar Kratzer einkassiert hat, hat er meine Katze trotzdem gründlich und ausführlich untersucht mit Abtasten, Röntgen und Schmerzmittel spritzen am Ende kam raus das sie ein gerissenes Kreuzband hat, was bei Katzen aber wohl nicht so schlimm ist da sie immer zwei pro Hinterfuß haben, erst wenn das zweite reißt braucht man eine OP, da die Katze dann nicht mehr springen kann u.s.w. Letzten Samstag kam sie dann wieder nach Hause und wollte nicht mehr springen, erster Gedanke natürlich wieder das Kreuzband, kurz gegoogelt wann die Praxis aufmacht und rüber gedüßt. Auch dieses Mal wieder sehr gründlich Untersuchung mit Abtasten, Röntgen und Schmerzmitteln, da meine Katze eh schon in Narkose lag fürs Röntgen haben wir auch grade noch den Zahnstein auf Dr. Kirsch Empfehlung weg machen lassen, den hier gilt um so mehr um so teurer und eine erneute Narkose. Dieses Mal haben wir herausgefunden das meine Katze an der linken Hüfte wohl ein Problem hat, den der Oberschenkel Knochen nenne ich es jetzt einfach versucht auszubüxen was bei älteren Katzen aber auf Grund von Gelenkschäden passieren kann und Schmerzen verursacht. Es wurde Schmerzmittel gespritzt, Schmerzmittel mit nach Hause gegeben, so wie Gelenkaufbaupräperate und eine Vitaminpaste. Klar war das kein billiger Besuch alleine schon wegen der Narkose aber ich weiß jetzt was Sache und das dies noch häufiger passieren kann das ihr öfters mal die Hüfte weh tut. Wenn es gar nicht mehr geht muss man den Knochen etwas einkürzen meinte Dr. Kirsch, nachdem Preis hab ich nicht gefragt, ich war nur erleichtert das wir endlich wissen was mit ihr los war. Also ein ganz ganz toller und lieber Tierarzt der sich auch wirklich Zeit nimmt, mag sein das er in manchen Behandlungen teurer ist wie jemand anders, aber das ist mir mein Geld wert, da er sich eben wirklich das Tier anschaut.

Harley Quinn
vor 2 Jahren
(5)

Sehr nette Ärztinnen und Ärzte. Wenn ich angerufen hab war jemand dran ich musste nicht lange warten. Termine bekommt man auch gleich einfach top. Haben sich auch gut um meinen Kater gekümmert einfach weiterzuempfehlen.🤗