Zum unqualifizierten Bewertung bezüglich des rehkitzes kann ich aus Erfahrung nur sagen: rehkitze sterben oftmals alleine schon an die Komplikationen eines shockzustandes, oftmals herbeigeführt vom "Retter" . Ausserdem weiss man bei wildtierr oft nicht was vorher geschehen ist und ob es weitere Verletzungen gibt. Beurteilen kann ich es nicht aber anhand so eine Situation ein Urteil über ein Tierarzt zu schreiben ist höchst unprofessionell.
ich erfahre Dr Szczepanski als fachlich absolut kompetent, er ist empatisch geblieben trotz der knochenjob mit sogenannte nutztiere, was für ein Tierarzt sowieso schon schwer genug ist. Er hat unseres Schwein mit alle Mittel versucht zu helfen, hat aber auch ehrlich die Prognose mitgeteilt und wir sind dankbar und zufrieden mit der Behandlung!
Daniel Dankovsky
vor 5 Jahren
(1)
Gestern hatte er einem kleinen Rehkitz das sich seine Pfote verstaut hatte und nur gehumpelt hatte eine angebliche Schmerz-Spritze gegeben, drei Stunden später war das arme Tier tot!
Wahrscheinlich ein Schmerzmittel für eine große Kuh und nicht für ein Rehkitz von 2 kg.
Dem Mann gehört die Lizenz entzogen!
Agnieszka Walentynowicz
vor 2 Jahren
(5)
Ein ausgezeichneter Tierarzt, auf den Arzt kann man sich in jeder Situation verlassen. Er berät immer und teilt sein Wissen. Ich empfehle
ingeborg wassenaar
vor 3 Jahren
(5)
Sehr zufrieden, ein Tierarzt mit Herz, hat meinen Pferden sehr gut geholfen, vielen lieben Dank
5 Bewertungen werden angezeigt
Zum unqualifizierten Bewertung bezüglich des rehkitzes kann ich aus Erfahrung nur sagen: rehkitze sterben oftmals alleine schon an die Komplikationen eines shockzustandes, oftmals herbeigeführt vom "Retter" . Ausserdem weiss man bei wildtierr oft nicht was vorher geschehen ist und ob es weitere Verletzungen gibt. Beurteilen kann ich es nicht aber anhand so eine Situation ein Urteil über ein Tierarzt zu schreiben ist höchst unprofessionell. ich erfahre Dr Szczepanski als fachlich absolut kompetent, er ist empatisch geblieben trotz der knochenjob mit sogenannte nutztiere, was für ein Tierarzt sowieso schon schwer genug ist. Er hat unseres Schwein mit alle Mittel versucht zu helfen, hat aber auch ehrlich die Prognose mitgeteilt und wir sind dankbar und zufrieden mit der Behandlung!
Gestern hatte er einem kleinen Rehkitz das sich seine Pfote verstaut hatte und nur gehumpelt hatte eine angebliche Schmerz-Spritze gegeben, drei Stunden später war das arme Tier tot! Wahrscheinlich ein Schmerzmittel für eine große Kuh und nicht für ein Rehkitz von 2 kg. Dem Mann gehört die Lizenz entzogen!
Ein ausgezeichneter Tierarzt, auf den Arzt kann man sich in jeder Situation verlassen. Er berät immer und teilt sein Wissen. Ich empfehle
Sehr zufrieden, ein Tierarzt mit Herz, hat meinen Pferden sehr gut geholfen, vielen lieben Dank